Sportiv Yoga Stufe (4)

Sportiv Yoga muss nicht immer schnell und hektisch sein, Asanas können auch mal länger gehalten werden. Besonders in dieser Stufe solltest du gesund und sportlich sein und ein gesundes Herz-Kreislauf System haben.

Yoga wirkt hier besonders auf den Stoffwechsel, die Herzgesundheit, den Puls, die Kondition und ist Anstrengend. Denn hier soll Yoga dich über deine eigenen Grenzen hinaus bringen.

In diesem Bereich finden wir sowohl Planking, als auch Fortgeschrittene anstrengende Asanas, die eine hohe Muskelkraft und eine gute Kondition erfordern.

Wenn dich dieser Kurs interessiert, sei dir sicher, dass du dich gesundheitlich in der Lage fühlst.

Ich freue mich dich zu treffen.

Michaela Molls

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Wie wirkt YOGA ?

Yoga hat mittlerweile einen festen Platz im Gesundheitssystem. Die Krankenkassen empfehlen Yoga für die Gesundheit, selbst Ärzte und die Wissenschaftler sind sich einig, dass Yoga gesundheitsförderlich ist.

Yoga hilft dir ...

  • beweglich zu bleiben

  • Muskeln zu stärken und aufzubauen

  • Flexibler zu werden

  • Schmerzen zu reduzieren

  • den Rücken gesund zu halten

  • die inneren Organe zu massieren

  • den Körper zu entgiften

  • die Atmung zu verbessern

  • An- und Entspannung zu harmonisieren

  • das Nervensystem zu regulieren

  • den Geist positiv auszurichten

  • Stärke aufzubauen

  • deine Persönlichkeit zu stärken

  • dich selber kennen zu lernen

  • bei dir selber anzukommen

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