Yoga für Sportler

Yoga für Fortgeschrittene und Sportler
 

Hier findest du Kurse, die schon Erfahrung bedürfen. Wenn du schon lange Yoga machst, dich mit den Asanas auskennst und sportlich bist, können diese Kurse dir noch mehr Flexibilität, Muskelkraft und Haltung geben. Hier findest du sowohl die Grundreihen, als auch fordernde Übungen, die lange gehalten werden.

Folgendes ist im Programm eines Kurses über 10 Einheiten für dich enthalten:

  • Entspannung im Liegen und Sitzen

  • Fortgeschrittene Asanas, Yogaflow, langes halten

  • weniger Erklärungen, Atmung in den Asanas

  • schwierige Übungen die Beweglichkeit voraus setzen

Yoga kann auch fordernd und anstrengend sein, besonders bei den fortgeschrittenen Asanas. Auch wenn immer der ganze Kurs entscheidet, welchen Kursflow wir haben, kannst du für dich verschiedene Stufen wählen um noch weiter zu gehen.

Solltest du krankhafte Einschränkungen haben, bespreche bitte mit deinem Arzt, ob Yoga für dich geeignet ist. Ich biete kein Heilyoga oder Therapieyoga an, sondern baue nur die gesunde Muskulatur wieder auf.

Hier findest du folgende Yogakurse:

  • Fortgeschrittene Kurse

  • Spezial Yoga Kurseinheiten und Workshops

  • Sportive Kurse und Hanuman Reihen

  • Kopfstandkurse

Buche deinen Kurs bequem im Kurskalender

Ich freue mich dich beim Yoga zu treffen

Herzlichst 

Michaela Molls