Yogakurs

Yoga für Einsteiger

Was ist Yoga für Einsteiger, und ist es für dich geeignet?

Ich unterrichte Hatha Yoga kombiniert mit Entspannungseinheiten. Yoga für Einsteiger eignet sich für dich, wenn du Bewegungseinschränkungen hast, noch nicht so fit bist und dich ganz langsam an Yoga heranpirschen möchtest.

Folgendes ist im Programm eines Kurses über 10 Einheiten für dich enthalten:

  • Entspannung im Liegen 

  • Einfache Yoga Einzelübungen ohne Kombinationen

  • Viele Erklärungen und Zeit zwischen den Übungen mit Atmung

Yoga kann sehr sehr entspannend sein und gleichzeitig erweiterst du deine Beweglichkeit und baust deine Grundmuskulatur wieder auf. Einmal pro Woche praktiziert, kann Yoga dich von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen befreien und dich in einer gesunden Lebensweise unterstützen.

Solltest du krankhafte Einschränkungen haben, bespreche bitte mit deinem Arzt, ob Yoga für dich geeignet ist. Ich biete kein Heilyoga oder Therapieyoga an, sondern baue nur die gesunde Muskulatur wieder auf.

Hier findest du folgende Yogakurse:

  • Einsteigerkurs entspannt

  • Seniorenyoga Kurs

  • Rückenyoga Kurs

  • Mantra Yoga

  • Entspannungskurse & Atmung

  • Karma Yoga

Buche deinen Kurs bequem im Kurskalender

Ich freue mich dich beim Yoga zu treffen

Herzlichst 

Michaela Molls