Yogakurse Duisburg Großenbaum

Yoga ist ein umfassendes Übungssystem für Körper, Geist und innere Verbindung (Seele)

In meinen Kursen erlernst du das klassische Hatha Yoga (Asanas) zum Aufbau eines gesunden Körpersystems.

 

Als Bewusstseinstrainerin und Energetikerin arbeite ich auch jederzeit mit Heilenergien und Bewusstseinstechniken, die individuell in den Kurs einfließen.

 

Klassische Entspannungstechniken wie Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation und Atemtraining (Pranayama) runden den Kurs ab.

 

Sollten die Kurse belegt sein, lasse dich doch auf die Warteliste setzen. Gehe in Kontakt.

Email

Telefon 0178 234 1001

Kursleitung

Michaela Molls

Yogalehrerin (BYV)

Enspannungstrainerin

Bewusstseinstrainerin

Energetikerin

mehr über mich

Privatstunden

Wenn du Interesse an YOGA hast, kannst du auch Einzelstunden bei dir zu Hause bei mir buchen.    ANFRAGE

Yogakurse in Duisburg Großenbaum     Anfrage

Fortgeschrittenen Yoga Kurs Sportiv

 

Hatha Yoga für Fortgeschrittene. Fortgeschrittene Entspannungstechniken. Flextraining, langes halten, Kopfstand, Sportiv

Mittwochs 18 - 19.30 Uhr 

12 x 1,5 Stunden / 120,- € pro Person

Start 8. Januar 2020 

maximal 15 Teilnehmer

Jetzt anmelden

- noch einige Plätze frei - 

Anfänger Erwachsenen Yogakurs

Entspannungstraining, PMR, Autogenes Training, Bewusstseinsarbeit für Anfänger, Hatha YOGA und Muskelaufbau zur Wiederherstellung der Beweglichkeit

 

Mittwochs 20- 21.30 Uhr 

12 x 1,5 Stunden / 120,- € pro Person

Start 8. Januar 2020

maximal 15 Teilnehmer

Jetzt anmelden

- Plätze frei - 

Copyright Michaela Molls 2019 - Erstellt mit WIX - Impressum - Datenschutzerklärung - AGB

Michaela Molls - Atlantis Kultur Duisburg - finde deinen Ort hier in Deutschland

Telefon 01782341001 Email atlantiskultur@gmail.com