Yoga für Anfänger

Ist Yoga für Anfänger für dich geeignet, schau was du in diesen Kursen findest.
 

Ich unterrichte Hatha Yoga Grundreihen, Sonnengruß und Entspannungseinheiten für Anfänger und Erfahrene. Diese Yogakurse eignen sich für dich, wenn du schon mal Yoga gemacht hast, wieder einsteigen möchtest oder direkt mit einem Anfängerkurs beginnen willst. Diese Kurse bauen deine Grundmuskulatur wieder auf, haben Stretch und Dehnübungen um deine Beweglichkeit zu verbessern und optimieren deine Haltung.

Folgendes ist im Programm eines Kurses über 10 Einheiten für dich enthalten:

  • Entspannung im Liegen und Sitzen

  • Einfache Yoga Einzelübungen, kombinierte Yogaübungen, Yogaabläufe

  • Viele Erklärungen und Zeit zwischen den Übungen mit Atmung

  • fordernde Übungen - je nach Kurs zur Anregung

Yoga ist eine entspannte Sporteinheit mit der man sich auch fordern kann. Die Muskulatur wird vollständig wieder aufgebaut und durch entsprechende Übungen sanft korrigiert. Diese Kurse erfordern eine Grundfitness, aber sind noch sehr entspannt.

Solltest du krankhafte Einschränkungen haben, bespreche bitte mit deinem Arzt, ob Yoga für dich geeignet ist. Ich biete kein Heilyoga oder Therapieyoga an, sondern baue nur die gesunde Muskulatur wieder auf.

Hier findest du folgende Yogakurse:

  • Grundkurse

  • Seniorenkurse

  • Rückenyoga Kurs

  • Sonnengrußkurse

Buche deinen Kurs bequem im Kurskalender

Ich freue mich dich beim Yoga zu treffen

Herzlichst 

Michaela Molls