Yogakurs

Yang Yoga

Was ist Yang Yoga oder Yoga Flow und ist das für mich geeignet ?

Diese Yoga Kurse sind nur für dich geeignet, wenn du dich richtig auspowern möchtest. Bei diesen Kursen liegt der Fokus auf SPORT. Du solltest fit und gesund sein, wenn du dich für einen solchen Kurs entscheidest.

 

Yang Yoga Kurse beinhalten Flow Yoga Elemente, wie zum Beispiel den Sonnengruß, der zum Aufwärmen genutzt wird. Es werden auch unterschiedliche Asana praktiziert, aber die nötigen Pausen fallen vollständig weg. Geatmet wird während der Übung. 

 

Yang Yoga Kurse dauern nur 60 Minuten, in denen wir Flow Elemente mit Asanas kombinieren und den Körper einmal richtig aufwärmen und dehnen, bevor wir in die Muskelübungen gehen.

Dieses Yoga kombiniert Asanas zu einem Flow und wird 5-10-15-20 Minuten beibehalten um deinen Kreislauf so richtig in Schwung zu bringen. Buche deine kostenfreie erste Yogastunde.

Bitte bringe zu diesem Kurs ein Handtuch, ein großes Handtuch für deine Yogamatte oder eine eigene Yogamatte mit. Gleichzeitig solltest du genügend Trinkwasser einplanen. Yang Yoga ist nur etwas für Sportive, die auf die Vorteile des YOGA nicht verzichten wollen. 

Es gibt fortgeschrittene ASANA und ein hohes Level an Beweglichkeit.

Yoga kann auch fordernd und anstrengend sein, besonders bei den fortgeschrittenen Asanas. Auch wenn immer der ganze Kurs entscheidet, welchen Kursflow wir haben, kannst du für dich verschiedene Stufen wählen um noch weiter zu gehen.

Solltest du krankhafte Einschränkungen haben, sind diese Kurse nicht für dich geeignet!

Yang Kurse sind im Kursplan ausgeschildert. Finde deinen Kurs im Terminplan.

Ich freue mich dich beim Yoga zu treffen

Herzlichst 

Michaela

36C976CC-5D89-401C-99B6-F14478454DBF_1_105_c.jpeg