Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Shamballa

Shamballa

Copyright Lizenz Canva Pro  Shamballa

Wenn Frieden in dir ist – schaffst du Frieden in deiner Welt!

FRIEDEN ist ein Bewusstseinszustand, für den man sich entscheiden kann. Wenn man beginnt Frieden zu leben und zu kultivieren, gibt es unterschiedliche Techniken, wie man das Ziel erreichen kann. Doch jeder WEG beginnt mit dem ersten Schritt.

Hier möchte ich dir den WEG zum FRIEDEN ermöglichen. Dies ist unser Ziel. Unser Bewusstseinsziel ist LIEBE, HARMONIE und HERZÖFFNUNG im eigenen Leben und Innenleben herzustellen. Daher findest du hier die Techniken und Tools.

FRIEDEN ist ein allgemeiner heilsamer Zustand der Stille und Ruhe im Inneren und ein harmonischer Zustand in der Umgebung. Es ist die Abwesenheit von Störungen, Beunruhigungen und Grenzüberschreitungen. Frieden ist aber auch eine innere Haltung, die man dem Leben selbst gegenüber haben kann.

Um FRIEDEN herzustellen, gibt es viele Wege und Techniken. Doch zuerst einmal darf der Mensch sich für Frieden entscheiden, damit er diesen WEG gehen kann. Eines haben alle friedlichen Wege gemeinsam – jeder Mensch kümmert sich um seine eigenen Belange.

Copyright Lizenz Canva Pro  Shamballa

Shamballa ist ein Zustand den jeder erreichen kann!

Es gibt Wege zu einem entspannten Geist und Inneneben. Entspannungstraining, Progressive Muskelrelaxation, Meditation, Autogenes Training und Yoga sind einige davon. Ob wir diese Wege gehen und die Techniken nutzen ist unsere Entscheidung. Wenn wir sie praktizieren, werden wir Frieden erlangen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Shamballa

Maitreya | Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung in dir

Die Göttliche Ordnung wird als perfekter harmonischer Zustand in dir beschrieben. Wer diesen Zustand erreicht ist immer in Frieden, Liebe und Harmonie und findet immer einen Weg, unabhängig wie die Welt ist und was äußerlich passiert. Daher gilt es diesen Zustand zu erlangen. Einzelsitzung mit Michaela buchen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner