Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Du bist die Seele … du wächst immer zum Licht !
Du bist die Seele … du wächst immer zum Licht !

Du bist die Seele … du wächst immer zum Licht !

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Du bist die Seele ... du wächst immer zum Licht !

Die Seele haucht allem Leben ein und sie ist veränderlich …

Deine Wahre Essenz ist die Seele, die in dir wohnt. Sie strebt beständig zum Licht und durchquert mühelos alle Hindernisse, bis sie deine Oberfläche erneut erreicht, um dich mit dem Leben zu verbinden.

Wie ein Lotus, der unantastbar, rein und weiss ist und sich durch das dunkle modrige Wasser einen WEG nach oben bahnt. Unbefleckt auftaucht und eine wundervolle Blüte erscheinen lässt. Genau so bist du auch!

Deine Seele ist unsterblich und unendlich und mit der reinsten, herrlichsten Energie der Welt verbunden. Sie durchbricht alles, erneuert alles und ist immer mit der großen Quelle der Lebendigkeit verbunden.

Solange noch Leben in dir ist, ist die Seele auch bei dir. Diese Energie in dir, kann alles bewirken, alles verändern, alles verbessern, alles optimieren und dein Leben zu dem Traum führen, den du in deinem Inneren hast. Denn das ist die Aufgabe deiner Seele.

Die Seele hat dir Leben geschenkt und möchte, dass du ein gutes, glückliches und erfülltest Leben erfährst. Wenn du dich der Seele hinwendest, erfährst du Harmonie, Frieden und Genesung. Wenn du dich dir selber hinwendetst, verbindest du dich wieder mit deiner Seele und deinem eigenen Leben.

Unabhängig wo du jetzt gerade stehst, auch wenn es dunkel um dich herum ist. Verbinde dich mit deiner SEELE und tauche auf. Sie wird dich leiten und führen, bis du in der Sonne bist. Dann kannst du zu der Schönheit werden, die du schon immer bist und warst.

Auch wenn du dich zu sehr von dir selbst und deinem Wahren Sein entfernt hast, besteht eine natürliche Anziehungskraft zu deinem Glück. Wende dich nach Innen und versuche in Verbindung zu gehen, um dein wahres SEIN zu finden und dich mit ihm zu verbinden.

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Du bist die Seele ... du wächst immer zum Licht !

Tagesbotschaft

Montag 21. August 2023

Immer REIN, unbeschmutzter wie ein Lotus, unangreifbar und immer rein, weise, klar und zielgerichtet zum Licht. Nutze diese Weisheit, um dich von deiner Seele leiten zu lassen.

Du bist nie alleine, nie verloren, nie ohne Hoffnung, wenn du dich auf den WEG machst, gemeinsam mit deiner Seele deine Ziele anzugehen.

Verbinde dich heute, setze dich hin und entscheide dich, mit deiner Seele gemeinsam zu leben. Dann fühle in dich hinein und beginne zu laufen.

kostenfreie Rückanbindung

Der Atlantische Herzkristall | Energieupdate | Atlantischer Support in die neue Zeit

Nutze die Praxis, dich täglich mit deiner Seele zu verbinden und auf deine Innere Stimme zu hören, damit du deinen WEG durch die Ablenkungen des Alltags findest. Die Lösung aller Probleme liegt nicht im aussen, sondern in dir selbst. Deine Innere Stimme – die Stimme deiner Seele – weist dir den WEG. Damit du diese wahrnehmen und auch hören kannst, verbinde dich noch heute mit deinem HERZKRISTALL.

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Du bist die Seele ... du wächst immer zum Licht !

Urheberrecht Michaela Molls | Download untersagt

Bitte beachte das Urheberrecht und gehe mit fremdem Eigentum sorgsam um. Jeder Mensch bestimmt selbständig, welches Karma zu ihm kommt, danke. Michaela Molls

Urheberrecht Michaela Molls | Download untersagt

Bitte beachte das Urheberrecht und gehe mit fremdem Eigentum sorgsam um. Jeder Mensch bestimmt selbständig, welches Karma zu ihm kommt, danke. Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Du bist die Seele ... du wächst immer zum Licht !

Was ist diese Seele und wie können wir diese erfahren?

Kennst du das auch, dass du eine spontane Idee hast und dann kommen deine Gefühle der Unsicherheit und Angst und deine Bedenken, ob die Idee gut ist?

Der erste Impuls ist deine Seele, die Gefühle und Gedanken sind ein Aspekt deiner Konditionierungen und des Nervensystems zur Sicherheit deiner Existenz.

Sicherlich kann man das menschliche Sein nicht so brutal runter brechen, doch der erste Impuls ist meist ganz aus deinen Tiefen, aus deiner Seele. Es taucht etwas auf, eine Intuition, eine Idee, eine Kreativität, ein Wunsch, ein Bedürfnis und dann geht die innere Diskussion los.

Die Seele ist das was uns leben einhaucht, das was uns zum schwingen und in Bewegung bringt. Der Impulsgeber, der Taktgeber, aber auch die Inspiration unseres Lebens. Die Innere Stimme.

Wir haben gelernt auf unseren Geist zu hören, in der Schule und in der Gesellschaft Regeln zu folgen und uns Anzupassen, damit wir dazu gehören. Doch die Seele ist Individuell. Sie will einfach, ohne Grund.

„Werdet wie die Kinder“ steht schon in der Bibel (Matthäus 18)

Und dieser Spruch wurde von vielen Weisen Menschen aufgegriffen. Wer hat die meiste Energie in unserer Welt? Welche Menschen sprudeln über vor Glück, Gesundheit und Lebenskraft? Was möchtest du am meisten haben? Gesundheit – Energie – Glück! Was ist dann der WEG? Es ist – den Kindern zu folgen und von ihnen zu lernen!

Wenn du dich mit deiner Seele wieder verbinden möchtest, dann höre zu, wie ein Mensch | Kind, das mit seiner Seele noch verbunden ist, spricht, handelt, lebt und wirkt. Es ist so einfach.

Im Coaching sagt man, wenn du reich werden möchtest, dann folge einem reichen Menschen und mache es wie er. Wenn du glücklich werden möchtest, dann folge einem glücklichen Menschen und es wird auf dich abfärben. Es geht um das Verhalten, das Denken, das Verständnis der Welt und um die inneren Einstellungen.

Wir alle haben uns VERSTELLT, im Inneren, damit wir dazugehören, dabei sind, bestimmte Ziele erreichen oder auch nicht auffallen. Der Grund und die Absicht ist individuell, aber es hat unsere ganze Kultur erwischt. Jetzt gilt es, dein Leben auf dich EINZUSTELLEN. Denn das ist das einzige was dich selber retten wird.

Mach es nicht wie jemand anderes, sondern mache es wie du selbst. Höre nicht auf deine Konditionierungen im Geist, sondern beginne auf deine Innere Stimme der Intuition der Seele zu lauschen, dann findest du augenblicklich den WEG und sortierst dein Leben wieder.

Wie finden wir nun im Inneren unsere Seelenstimme,

wenn dort doch so viel los ist? Wir haben so viele Gedanken, Gefühle, Bedenken, Bewertungen, Konditionierungen und Fehleinstellungen, das regelrecht Chaos im Inneren ist. Beginne dieses Chaos zu sortieren.

1. Es gibt dort eine To-Do Liste an unerledigten Aufgaben, Wünschen, Bedürfnissen, Sehnsüchten oder auch einfach Träume, manchmal aber auch dringliches was getan werden sollte. Beginne damit diese Liste abzuarbeiten, damit werden sehr viele Gedanken verschwinden.

2. Es gibt dort eine Entweder-Oder | Ich kann mich nicht entscheiden Liste. Auch hier darfst du beginnen sie abzuarbeiten und dich endlich für eine Seite zu entscheiden. Ich nenne sie die Sockenliste, weil im Kopf ganz viele Entweder ohne ihr Paar rumliegen und keiner mehr weiss, wozu der eine Socke gehört. Wenn du dich entschieden hast, ist es als würdest du Socken sortieren und kannst sie aus dem Kopf schmeissen.

3. Dann gibt es dort noch individuelle Gedanken der Ahnen und Konditionierungen. Deiner Eltern, Freunde oder Bekannten, die dir als Mahnmal im Kopf umschwirren. Sie lösen Ängste oder Sorgen aus und bitten dich achtsam und vorsichtig zu sein. Löse sie auf, nutze Coaching oder Persönlichkeitsentwicklung. Es sind die Ängste anderer Menschen die du für dich übernommen hast. Du lebst das Leben eines anderen, wenn du sie für dich geltend machst.

Wenn du beginnst zu meditieren, …

kannst du dir besser über die einzelnen Gedanken klar werden und deinen Kopf besser harmonisieren und sortieren. Wir nennen es RAJA YOGA | Herrschaft über den Geist, wenn wir uns mit dem Innenleben beschäftigen. Im Buddhismus ist es der große Pfad oder der große Weg oder der goldene Weg sich selber zu meistern. Es wird als der große Wagen oder der Königsweg beschrieben, weil man dann absolut FREI – UNABHÄNGIG – SELBSTÄNDIG und auch ÜBERLEGEN aller äußeren Einflüsse ist.

Sicherlich gibt es bestimmt noch mehr Gruppen, wie zum Beispiel Sorge um andere Mitmenschen, Kindern, Eltern, …. aber das ist ein anderes Themengebiet, denn die negativen Schwingungen, Gedanken und Frequenzen, die solche Gedanken erzeugen, liegen an einem Energiemangel, dem wir alle unterliegen. Lese dafür die Energetika.

Es gibt in deinem Inneren eine leise, unsichere Stimme, die einfach nur glücklich sein will. Sie will leben, lieben, lachen und sich austoben. Das bist du selbst. Erlaube dir – DU ZU SEIN und – DEIN LEBEN ZU LEBEN. Höre auf deine Seelenstimme.

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Du bist die Seele ... du wächst immer zum Licht !

Innerer Hausputz | Im Innen aufräumen lernen

Wenn du beginnst in deinem Inneren Aufzuräumen, dann ist es am Anfang etwas viel. Beginne damit deine Gedanken auf ein Blatt Papier zu schreiben oder in ein Tagebuch, um dich besser kennen zu lernen.

Du wirst schnell merken, dass du die Gedanken in Kategorien einteilen kannst. Wenn du es vor dir auf einem Blatt Papier lesen kannst, kannst du es auch besser analysieren und auflösen.

Gedanken lösen sich dann auf, wenn sie in die TAT gebracht werden. Beginne aber auch hier ganz sanft mit der leichtesten Übung. Denn in die Tat kommen bedeutet, etwas zu verändern.

Veränderung kann schnell in anderen Bereichen erneut Chaos auslösen und genau deswegen machen wir alle nicht und sammeln die Ideen in uns an, dadurch entsteht zu viel GEIST und Chaos im Inneren. Wir alle glauben das wäre der bessere WEG, doch das ist falsch. Chaos im inneren erzeugt Krankheit.

Daher lasse langsam aber sicher alles nach aussen auftauchen und so wirst du nach und nach wirklich zu dem Menschen der du in Wahrheit auch bist. Beginne klein, schreibe es auf, erstelle eine Collage oder beginne dich mit den Wünschen anzufreunden.

Bald schon wirst du weniger Gedanken im Kopf haben und deine Innere Stimme wieder besser wahrnehmen.

Wer bin ich wirklich ?

Lebst du dein eigenes Leben? Oder bist du für alle anderen da? Was hattest du als Kind für Träume und Wünsche? Hast du diese mittlerweile ins Leben umgesetzt oder sie bis heute einfach verworfen?

Wir alle kommen mit einer großen wichtigen Aufgabe auf diese Erde – unser Potential in diese Welt zu schütten. Denn genau das rettet unsere Umgebung. Wir haben eine Fähigkeit oder ein Talent oder eine Begabung, die uns Einzigartig macht. Genau diese wird dringend gebraucht.

Wie kommen wir an diese Qualität nun heran? Indem wir – WIR SELBST SIND! Denn alles ist schon da, in dir. Du musst es einfach nur machen. Dafür benötigst du ENERGIE – die du bekommst, wenn du SPASS hast.

Das Leben darf daher SPASS machen, sich gut anfühlen und auch für dich einen SINN ergeben, so war es vorgesehen. Alles andere ist eine Lüge der Kontrolle und Macht.

Daher erlaube dir deine Träume wieder aufzunehmen und dich auf den WEG zu machen. Schreibe deine Träume auf ein Blatt Papier und schaue sie dir täglich an. Dann erfülle dir einen Traum nach dem anderen. Erstelle eine Wunsch-To-Do Liste. Was will ich in meinem Leben noch alles erleben und erreichen. Dann gehe los und mach es einfach. Das wird alles befreien …

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Du bist die Seele ... du wächst immer zum Licht !

Wenn dir die täglichen Impulse gefallen …

Freue ich mich über ein Feedback oder eine Bewertung meiner Seite im Internet. Das hilft mir sehr bekannter zu werden. Du kannst meine Arbeit auch Freunden und Bekannten empfehlen, damit sie auch von den täglichen Impulsen erfahren. Du findest mich auch auf Social Media. Schaue täglich hier auf meine Seite und profitiere von Lebensanregenden Beiträgen für dich und deine Gesundheit. Lese meine Bücher, um dich auf den Weg zu dir selber zu machen. Aktualisiere dein Energiesystem kostenfrei, damit dein Inneres frei werden kann. Stöbere durch meine Seite um dich unverbindlich zu informieren. Ich freue mich, dass du bis hierhin gelesen hast. Wenn du dich in meinen kostenfreien Newsletter einträgst, erhälst du eine Meditation gratis. Von Herzen Michaela

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner