Herzlich Willkommen in meinem YOGA Studio - du möchtest schnuppern ...

Deine 1. YOGA Stunde ist für dich kostenfrei möglich :)

Du möchtest zum ersten mal in mein Yoga Studio kommen? Auf dieser Seite informiere ich dich über alle Notwendigkeiten, die du wissen solltest, damit du eine schöne erste Anreise und einen einfachen Einstieg hast.

Die kostenfreie Schnupperstunde ist in allen JUMP-IN Stunden möglich. Buche einfach deine erste Jump-IN Stunde im Kurskalender und nutze die kostenfreie Schnupperstunde als Bezahlung. Dies ist für jeden Kunden nur einmalig möglich.​

Alternativ kannst du mir eine Email senden und ich schaue, wo für dich ein Platz frei ist, damit du mal schnuppern kannst.

Es gibt 4 Level für dein Training

(1) Super Sanft Einsteiger

(2) Grundkurs

(3) Fortgeschrittene

(4) Sportiv

Ich freue mich dich zu treffen

Michaela Molls

Eröffnung-9.jpg

Informationen für Neue Besucher