Zwischenmenschliche Bioresonanz

Das Atlantische Feld arbeitet mit der aktiven Hinwendung an die Atlantischen Felder und mit der bewussten Umsetzung der Prinzipien. Jeder Atlanter oder Hohepriester arbeitet hier für sein eigenes Leben - SELBSTVERANTWORTLICH.





ENERGIE


Die Energie die du in deinem Leben produzierst, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Grundsätzlich bist du - wenn nicht Atlanter - von deiner Umgebungsenergie massiv abhängig und befindest dich im Kreislauf der Energie. Wenn du eine Technik praktizierst dir eigenständig Energie zuzuführen, ohne andere Menschen dafür zu nutzen, kannst du unabhängig leben.


Energie ist maßgeblich für deine Gesundheit, für deine Regeneration und Jugend, für deine äußerlichen Erscheinungen, deine Gefühle, deine Muster, deine Erwartungen verantwortlich. Energie ist Grundlage deines Lebens und deines SEIN. Wenn du Energie hast, ist dein Leben gut.


Energie ist für jeden Menschen lebensnotwendig, somit hat er Muster entwickelt an ENERGIE zu kommen. Energie wird im Atlantischen System kostenfrei an jeden Atlanter und Hohepriester und jedem Menschen weitergereicht der sich Atlantis hinwendet.


Hinwendung bedeutet somit ENERGIE - Energie macht unabhängig von Mustern jeglicher Art. Dennoch bestimmt dein dann erworbener FREIER WILLE was du leben möchtest. Du kannst ENERGIE weiter aufbauen und gut leben oder Energie verschwenden wenn du willst.


Management


Das Energiemanagement wird durch dein SEIN automatisch durchgeführt. Du erhältst von Atlantis so viel Energie wie du für dein SEIN benötigst - und soviel du benötigst um FREI ZU SEIN. Du selber aber entscheidest ob du auch FREI BIST.


Jeder Gedanke, jedes Wort, jede TAT, jede ERWARTUNG, jede VISION, jede Bewertung, Verurteilungen, schenken oder rauben dir ENERGIE. Du bist verantwortlich für dein SEIN, deine Schwingung, deine Energie, dein LEBEN.


Atlantis schenkt dir unermesslich viel, um aber wirklich gut zu leben ist es wichtig bei dir selber zu beginnen die WELT zu verändern. DU bist dein erstes Projekt. Es startet wenn du begreifst ENERGIEMANAGEMENT zu verwirklichen, durch deinen EINSATZ.


Du hast genügend KRAFT dich in die richtige Richtung zu orientieren, dennoch ist es deine EIGENVERANTWORTUNG dies auch zu tun. Es ist unerheblich ob deine Gedanken, Worte und Taten von anderen gesehen oder bemerkt werden, denn DU BIST MITTELPUNKT DEINER SEINSFORMEN - und somit der erste der die Auswirkungen deines SEINS erlebt.


Krankheit ist ein Zeichen einer schlechten Bioresonanz. Als auch Probleme in der Umgebung. Dies muss nicht so sein. Mit genügend ENERGIE kannst du wunderbar glücklich frei unabhängig leben und dich mit GLÜCK und FREUDE als auch GESUNDHEIT umgeben.


Die Hinwendung ist der erste Schritt, dass UMSETZEN in PRAXIS UND KULTIVIERUNG der zweite Schritt. Wir nennen diesen zweiten Schritt Zwischenmenschliche Bioresonanz.


Zwischenmenschliche Bioresonanz verbindet Energiemanagement - mit Inneren Feldern und äußeren Auswirkungen.


Grundlagen


Die Grundlagen der Atlantischen Kultur sind klar. FREIHEIT - SELBSTBESTIMMUNG - ENERGIE - SELBSTVERWIRKLICHUNG. Auf jeder Stufe dieses Prozesses kannst du pausieren und leben - oder weiter gehen.


Atlanter wirst du mit Hinwendung und Update deines Energiesystemes, damit hast du die Möglichkeit FREI zu leben. Wenn du allerdings die Praxis des Atlantischen Lehr- und Lebensweges nicht anwendest, bleibst du verhaftet in Abhängigkeiten. Nur kannst du dann deine Abhängigkeiten jederzeit SEHEN - FÜHLEN und WAHRNEHMEN.


Es gilt also TATEN folgen zu lassen. Zwischenmenschliche Bioresonanz führt zur Gesundheit und einem glücklichen sorgenfreien Leben. Wenn dich das Thema interessiert, folge hier dem BLOG, lese den ersten Band "Atlantis - Das Erwachen" und erwarte den zweiten Band "Atlantis - Zwischenmenschliche Bioresonanz".


Du hast auch die Möglichkeit einen Workshop oder ein Tagesseminar zu buchen. Entweder schaust du in den Kalender oder du fragst nach deiner individuellen Möglichkeit.


Atlantis macht keine WERBUNG - noch haben wir es nötig zu missionieren. Wir leben glücklich in unserer WELT. Dennoch möchten wir dir einen WEG aufzeigen, eine Möglichkeit - ebenso zu leben.


Aus diesem Grunde ermöglichen wir die einen LERNWEG - einen LEBENSWEG durch HINWENDUNG. Der erste Schritt. Hinwendung bedeutet du übernimmst Verantwortung und erfragst deine Möglichkeiten. Kontakt ist jederzeit möglich.


Wir distanzieren uns von den alten WEGEN der Bauernfängerei, die es dir nicht ermöglichen FREI ZU ENTSCHEIDEN. Atlantis ist ein freier WEG - eine individuelle Entscheidung einen neuen WEG einzuschlagen und auch zu gehen.


Wir haben keine Kurzfristigen Lösungen für Probleme - dennoch werden sich alle Probleme durch das GEHEN des WEGES auflösen.


Grundlage von Atlantis ist - SELBER ZU GEHEN - SELBER GEHEN ZU LERNEN.


BIO RESONANZ


Das ganze Universum ist Schwingung. Schwingung und Resonanz zu verstehen - bedeutet nicht es zu leben. In Atlantis haben wir einen einfachen WEG des LEBENS gefunden. Alles geschieht in Atlantis durch ERFAHREN und ERLEBEN. Dadurch wird ein tiefgreifendes Verständnis möglich.


BIO RESONANZ ist eine natürliche FORM der Heilung - weil eine harmonische Resonanz in allen Belangen HEILT. Innerlich und Äußerlich. Wer aus einer Problemzone kommt, muss mit Veränderung rechnen. Wer in gleichen Resonanzen bleibt muss damit rechnen, dass alles beim alten bleibt.


Schwingung und Resonanz sind der Bereich in dem du lebst. Eine Veränderung der Schwingung bewirkt eine Veränderung deines Lebens. Bio Resonanz ist dort, wo du natürlicherweise im Universum auch sein solltest.


An dem Ort - wo du sein solltest - ist auch alles so, dass du glücklich und gesund bist. Wir alle sind nicht mehr in unserem natürlichen Fluss, im Flow oder in Hochschwingung. Atlantis bringt dich an diesem Ort - aber du kannst nur alleine REISEN.


Wenn du in RESONANZ mit Atlantis gehst, beginnt deine REISE. Wenn du dich Hinwendest kannst du lernen und verstehen. Wenn du Fragen hast, bin ich jederzeit für dich da.


Ich bin ATLANTIS - jeder Hohepriester ist ATLANTIS - jeder ATLANTER ist ATLANTIS.

Wir sind alle mit Atlantis verbunden. Hinwendung ist ausschließlich an Atlantis nötig und nicht an Menschen gebunden, dennoch können Menschen als WEGWEISER dienlich sein, Atlantis zu verstehen und dir deinen WEG zu deiner Bestimmung zu zeigen, wähle deinen WEG.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

10 Ansichten