Suche

Wahrhaftigkeit - Die Sprache der Akasha

Energetik kommt mit dem MUT die Dinge zu tun, die richtig sind, nicht die sich leicht anfühlen.

- Michaela Molls -




Wenn wir spirituell arbeiten und die Kunst der Energetik für unser Leben nutzen , ist es erforderlich mutig zu sein. Mutig zu sein die Verantwortung zu übernehmen und die Dinge zu tun, die getan werden müssen und die unsere Innere Stimme uns mitteilt.

Dies kann für jeden etwas anderes bedeuten, aber das was wir innerlich spüren ist die Wahrhaftigkeit die durch uns fließt und uns den WEG weist.

Hören wir auf diese Stimme, wird sie lauter und klarer werden und kommen wir durch unsere Handlungen näher an unsere eigene Wahrhaftigkeit, wird unser SEIN beginnen zu strahlen.

Jeder mutige Schritt in der eigenen Realität / Matrix befreit uns aus dieser und ermöglicht der Akasha Teil unseres SEINS zu werden.

Unser Körper ist ebenfalls Spiegel ob die Matrix oder die Akasha sich manifestiert und was wir glauben und wahrnehmen können.

Wird die Akasha Teil unserer Welt manifestieren sich wundersame Fähigkeiten, Fertigkeiten, magische Talente und Wunder in unserer Welt. Diese Wunder können wir und unsere Umgebung, die mit uns in Resonanz geht wahrnehmen und als Zeichen für den weiteren WEG nutzen.

Ich möchte dich daher ermutigen - MUT zu haben - zu dir und deiner inneren Weisheit zu stehen und ihr zu folgen, denn jeder Mensch hat einen ganz besonderen Platz auf dieser Erde, eine ganz besondere Anbindung an unterschiedliche Quellen und eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen.

Herzlichst Michaela Molls

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB