Suche

Verantwortung

Ich trage die Verantwortung für mein SEIN, mein Handeln, mein Denken, mein Wirken. Ich bin der Mittelpunkt meines Universums.



Die Wahl der Musik bestimmt meine Frequenzen ebenso wie die Wahl meiner Gedanken, Emotionen, Gefühle und Handlungsweisen. All mein Sein erzeugt Töne im Raum, die sich um mich herum ausbreiten und Resonanzen oder Dissonanzen erzeugen. Schwingung ist überall. Ich bin Ursache all dieser Schwingungen.



Wahres Glück und Freude finde ich nur in mir selbst, wenn ich ganz tief in mir selbst ankomme und das Lebe und erlebe, was ich erleben möchte.


Als ich erkannte wer ich selber bin, erkannte ich jeden der sich ebenfalls erkannt hatte aber auch jeden, der noch nach sich suchte.



Wie ein Surfer auf der Welle kann ich mit dem Flow surfen oder in der Welle einbrechen. Ich kann tauchen und die Richtung verlieren, aber wenn ich Vertrauen habe und mich fokkussiere, wird die Welle mich erfassen und an einen wunderbaren Ort tragen. Ich bestimme die Wahl meines Lebens eigenständig, ich und die Welle.




Freundschaft entsteht dort, wo ich frei sein kann, wo ich sein kann wie ich bin, wo man mich so liebt wie ich bin. Jeder benötigt so einen Ort in seinem Leben.

Freundschaft macht FREUDE. Freundschaft ist Lachen und das Leben geniessen. Ich habe erkannt das alles Energie ist und wenn ich Energie habe, brauche ich keine Freunde die mir Energie schenken, sondern die meine Energie mit mir ausleben.



Ich habe meine Intuition wachsen lassen, mein Bewusstsein, meine Fähigkeit Schwingungen wahr zu nehmen. Ich bin ehrlich und übernehme die Verantwortung über meine Wahrnehmung indem ich sie nicht mehr ignoriere. Es ist wichtig die Dinge zu sehen wie sie sind und diese zu kommunizieren. Ich vertraue mir.



Als ich erkannte, dass alles der göttlichen Quelle entspringt, habe ich Losgelassen es kontrollieren zu wollen. Ich nehme die Dinge die kommen und lasse gehen was gehen will.

Das Universum hat Überfluss für jede Seele, wir alle sind Teil von allem.

Ich habe erkannt, wenn ich mich öffne und alles loslasse, das immer mehr zu mir fließen kann und nichts verloren gehen kann. Das Leben belohnt den, der Frei Lässt und Frei gibt und sich vollkommen in den Göttlichen Fluss begibt. In Hochschwingung kann ich nur noch Gewinnen für mich und alle die mit mir sind, daher arbeite ich an meinem Energielevel.




Ich öffne mich für Freundschaften in Freiheit und Selbstbestimmtheit. Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder übernimmt die volle Verantwortung für sein Leben, sein SEIN, seine Welle oder seinen WEG. Jeder hat die selben Möglichkeiten und einen individuellen Pfad im Leben. Dennoch ist jeder Einzigartig und Wunderbar, wer das erkennt hat gewonnen.



Tiefe bedingungslose Liebe und Öffnung kann in dem Augenblick geschehen, in dem ich alles Loslasse und mich hingebe. Es ist nicht wichtig wer vor mir steht, sondern wie ich mit der Situation umgehe. Es ist nicht wichtig ob mich einer liebt, es ist wichtig das ich mich so liebe wie ich bin. Als ich das erkannte war ich frei.



Es gibt einen WEG in die Freiheit, in die Sorglosigkeit, in den Frieden, in die Liebe, in das Glück und dieser WEG beginnt mit dir selber. Übernehme die Verantwortung und wende dich hin. Liebe dich so wie du bist oder werde zu dem was du lieben kannst.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB