Suche

Lebe ein von dir gewähltes Leben

Du siehst was du glaubst. Alle Sinne werden im Gehirn verarbeitet. Dein Bewusstsein kann 2000 Bits von 40 Milliarden Bits pro Sekunde verarbeiten und aufnehmen. Dein Gehirn entscheidet welche Daten es verarbeitet und welche nicht. Du entscheidest welchen Fokus du wählst und worauf sich dein Gehirn konzentrieren soll. Angewandtes Wissen aus allen Forschungsbereichen kann dein Leben verbessern. Hermetik, Quantenphysik, Gehirnforschung, Magnetfeldforschung, Mysterienwissen alter Kulturen, Religionen und weise Meister. Alle haben etwas gemeinsam, sie beschreiben einen gesunden natürlichen WEG den jeder von uns gehen kann.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass positives Verhalten sich auf die Gesundheit auswirkt. Durch einen neuen WEG wollen wir in Gemeinschaft wachsen und alle Möglichkeiten des positiven Lebens, der Gesundheitsförderung und der Erschaffung von Glück und Frieden in einer neuen Kultur vereinen. Atlantis Kultur ist eine BEWEGUNG.

Kultur kann ein Einzelner Mensch sein, der sich kultiviert besser zu leben. Kultur kann eine Familie sein, die sich mit dem Wissen vertraut macht und ein besseres Leben leben möchte, Kultur können auch Gemeinschaften sein. Dort wo gelebte positive Kultur entsteht, wird Frieden und Gesundheit entstehen.

Die Menschen schließen sich aus unterschiedlichen Dingen zusammen. Musik, Tanz, Feiern, Essen gehen, usw. Was wäre wenn Menschen sich treffen um über ein besseres gesünderes Leben zu reden und sich darüber auszutauschen was man verbessern kann?

Atlantis Kultur ist eine Möglichkeit, ein WEG, dies zu tun. Atlantis Kultur beschäftigt sich mit zwischenmenschlicher Bioresonanz (menschlichem Verhalten), Emotionen und Gefühlen (Schwingungen), dem Freien Willen (der Freiheit eines jeden Lebewesens), Hochschwingung und ENERGIE (Energie und Kraft, Glück und Freude Manifestation) und FOKUS (die Dinge ins Blickfeld nehmen, die man verwirklichen möchte.)

Atlantis Kultur ist somit ein WEG zu einem besseren Leben. Wir stellen hier kostenfrei Wissen für alle zur Verfügung diesen WEG alleine zu Hause oder mit Freunden gehen zu können.

Dein SEIN ist wie ein Schlüssel. Jede Emotion, Jeder Gedanke und jede SICHT auf die Dinge die aus deiner Sicht so sind, wie sie sind, verändern diesen Schlüssel. Jeder Mensch schließt mit seinem individuellen Schlüssel ein bestimmtes Leben, eine Lebenserfahrung auf und erlebt die WELT auf seine ART und WEISE. Wenn du erkennst welches Potential darin liegt deinen Schlüssel zu verändern und dir das Wissen aneignest, hast du eine FREIE WAHL wie du dein leben leben möchtest.

Wissen kommt zu denen, die danach suchen.

Das alte Wissen ist zurück, horche nach INNEN.

Atlantis ist wieder hier.





Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB