Lasst uns Atlantis erneut aufbauen

Was benötigt es um Atlantis erneut zu errichten. In erster Linie Menschen, die den TRAUM von Atlantis erneut leben möchten. Dann Hinwendung - Schritt für Schritt altes Wissen wieder ins Leben zu rufen und auch zu leben. Schlussendlich dann ein Atlantisches VOLK welches die Mauern der alten Tempel und Heiligtümer erneut errichtet und aufbaut. Atlantis wird erschaffen von Atlantern und Menschen die sich Atlantis hinwenden.





Freiheit


Freiheit und freie Lebensweisen und Entscheidungen sind Grundlage der atlantischen Kultur. Nur wer die VISION im Geiste halten kann, bleibt auf dem WEG. Es gibt so viel Ablenkung und Zerstreuung und sicherlich ist jedem das eigene Wohl am wichtigsten.


Jeder hat die Freiheit das zu tun und in der Weise zu wirken, wie er es möchte und er wird die Früchte seiner Arbeit, seiner Hinwendung, seiner Schaffenskraft in jedem Augenblick sehen, erleben, fühlen.


Ich habe mich Atlantis vollkommen hingewendet, dass macht mich unendlich FREI. Ich habe meine Quellen gefunden und kann mein Potential leben, nun gehe ich in die nächste PHASE und baue Atlantis wieder auf.


Ich gebe dir die Möglichkeit - TEIL dieser Vision zu sein.


Schritt 1


Atlantis braucht ein VOLK. Wenn du dich Atlantis hingezogen fühlst oder diese Vision für dich ebenfalls existiert, dann werde ATLANTER. Wir schließen uns energetisch spirituell für einen großen Traum zusammen.


Volk von Atlantis zu sein - Atlanter zu sein - bedeutet einen bestimmten Lifestyle zu leben, der alle energetischen Prozesse in deinem Leben optimiert und aufwertet, damit du in der besten Version von dir selber leben kannst.


Volk von Atlantis bedeutet nicht - Teil einer Gruppierung zu sein. Atlanter leben vollkommen FREI - unabhängig - selbstbestimmt. Atlanter wählen jederzeit ihren WEG - ihre Entwicklung - ihre Zugehörigkeiten - eigenständig.


Wenn du Atlanter werden möchtest - reicht die pure Hinwendung an die Atlantischen Schriften und das Schritt für Schritt umsetzen, der Dinge die du leben möchtest. Du kannst aber auch ein neues Energiesystem annehmen - Atlantische Hochtechnologie - um schnellstmöglichst zu wachsen, zu verstehen und dich zu optimieren.


Der Atlantische Herzkristall - einmaliges lesen des Skriptes transformiert vollständig. Du kannst jederzeit Kontakt zu einem Hohepriester deiner Wahl aufnehmen um dich zu informieren.


Schritt 2


Baue Atlantis in deinem Sinne wieder auf. Errichte deine Wohnung, deinen Lebensbereich, dein SEIN, deinen Beruf, alles was dich betrifft - ATLANTISCH. Verwirkliche deinen Traum von Atlantis - von der Atlantischen Kultur, durch Manifestation, durch Erschaffen, durch aufbauen, durch Gestalten und mehr.


Spiritualisiere dein SEIN mit Atlantischen Energien, wende dich hin und wachse.


Teil von Atlantis zu sein, bedeutet ein lebensförderliches Leben aufzubauen, sich GUT zu tun, seine Ernährung, seine Bewegung, seine Denkweise, seine Redeweise, sein Verhalten lebensförderlich auszurichten und dies zu deinen Lifestyle zu machen.


Jegliche Optimierung ist hilfreich und wünschenswert. In Atlantis gibt es keine TRENNUNG mehr. Nichts ist besser als das andere. Keiner ist wertvoller als der andere - WIR SIND ALLE GLEICHWERTIG - ALLE WUNDERVOLL - JEGLICHE HINWENDUNG IST GLEICHWERTIG.


Schritt 3


Bilde Gruppen für dich selber, mit deinen Freunden, deiner Familie, deinen Bekannten und unterhalte dich über lebensoptimierende Möglichkeiten. Nichts anderes ist erforderlich.


Gespräche sollten auf gute Dinge ausgerichtet werden, auf Projekte, auf Umsetzung von Visionen, Wünschen, das Ausleben von Bedürfnissen, und lebensförderliche glückbringende Dinge.


Wenn Gruppen sich in positiver Weise zusammentun, heilt dies den eigenen Körper und das SEIN aller anderen Personen gleichermaßen. Heilung entsteht durch lebensförderliche Maßnahmen in jeglicher Hinsicht.


Visionen Projekte und Träume kommen aus dem GEIST in das SEIN und werden tatsächlich erschaffen. Einen Tempel zu bauen ist kein Zauberwerk - sondern möglich. Ein Haus zu bauen, einen Brunnen, Säulen, Springbrunnen, Wasserfälle, Naturperfektion, all dies sind Möglichkeiten denen wir uns HINWENDEN können.


Wenn du dich hingewendet hast und deinen Fokus positiv ausgerichtet hast, finde eine Gruppe an Menschen die sich auch HINWENDEN wollen und wirkt zusammen.


Schritt 4


Finde ein Projekt - welches Atlantis wieder errichtet - deinen Traum - euren Traum von Atlantis und dann ERSCHAFFE ES.


Atlantis ist nicht an einem Tag entstanden - Atlantis ist auch nicht durch eine Person entstanden - Atlantis ist ein Gemeinschaftsprojekt - einer Atlantischen Kultur - die durch Hinwendung und INVESTITION ihrer Zeit und Liebe - Stücke der Kultur herstellte - lebte - verwirklichte.


Wenn du TEIL sein möchtest - vom großen WANDEL - auf den wir alle gewartet haben - dann beginne dich HINZUWENDEN und erlebe das WUNDER von ATLANTIS erneut.


Denn die Energien sind da - die Möglichkeit ist JETZT da - wir alle können es schaffen - wir alle können aus unserem wundervollen Planeten ein Paradies machen - wenn wir es alle TUN - da wo wir sind - wie wir sind - was wir sind - und uns HINWENDEN es zu machen.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de


Werde LEHRER für die NEUE Zeit - werde Atlantischer Hohepriester - Infos hier.

28 Ansichten