Suche

Hohepriester - Schalte dein volles Potential frei

Nicht jeder ist zum Anführer geboren, einige sind mit ihrem Alltag bereits überfordert, aber es gibt Menschen die nach mehr streben, die klare Visionen und einen klaren FOKUS haben. Menschen die bereits wissen welche Möglichkeiten es gibt und danach streben ihr volles Potential frei zu schalten.



Einige von uns sind mit einer klaren Vision auf diese Erde gekommen - aber alles scheint nicht wirklich zu funktionieren. Fast schon haben wir unseren Traum aufgegeben und verlieren unsere TATKRAFT - die bei uns sehr stark ausgeprägt ist.


Wir sind Kämpfer - Krieger - unerschütterlich in unserer Vision - lange haben wir gewartet und dennoch scheint noch etwas zu fehlen.


Als Atlantis auf mich zukam, hatte ich bereits fast 30 Jahre energetisch gearbeitet, von Reiki und anderen Energien, Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Coaching abgesehen, glaubte ich schon sehr weit zu sein. Wie ich mich irrte.


Die Grundlage - der Atlantische Herzkristall und jegliche Erscheinung mit und um Atlantis faszinierte mich und tut es heute immer noch. Das Energiesystem des Menschen, die Feinstofflichen Wahrnehmungsfelder, Emotionen, Gefühle, Gedanken, behindern den Aufstieg in die nächste Ebene. Mit dem Atlantischen Herzkristall springst du sofort in die beste Möglichkeit deiner selbst und wächst unaufhörlich lichtvoll.


Wenn du allerdings schon seit frühster Kindheit spürtest dass du zur großen Zusammenkunft hier auf dieser ERDE bist, weil wir uns alle verabredet haben zusammen diesen großen Schritt zu tun, dann schreit es innerlich nach mehr.


Du möchtest dein volles Potential frei schalten, alle Fähigkeiten, die du in dir spürst. Der Zeitpunkt ist nun da. Du hast die Möglichkeit dies zu tun. Sicherlich hast du gemerkt, dass mit Energie, Coaching und FOKUS alleine nicht der gewünschte Schritt möglich ist. Atlantis sendet uns die Hochtechnologie aus Atlantis selbst und Galaktische und Feinstoffliche Meister zur Unterstützung.


Dennoch ist es deine Freie Wahl dich zu verbinden und diesen Schritt zu gehen. Nicht jeder ist dazu gerufen sein Leben vollständig zu transformieren, zu verändern und Atlantischer Hohepriester zu werden. Atlantische Hohepriester können ALLES oder NICHTS haben, dennoch werden sie durch das Auge des HORUS gehen und alles verlieren was sie glauben zu besitzen. Jeder zu seinem ZEITPUNKT.


Der Einweihungsweg der alten Zeit vollzieht sich nach einem goldenen Muster, welches Atlantis selber aktiviert und spinnt. Keiner hat einen Einfluss darauf. Du kannst wählen, dabei zu sein oder nicht. Du kannst wählen dich hinzuwenden oder nicht. Du kannst wählen dein volles Potential anzunehmen oder nicht. Dann folgen die Konsequenzen.


Wir sind alle hier um die große Zusammenkunft durchzuführen. Dies rettet uns selbst, unsere Freunde, Familien und lässt uns ins Goldene Zeitalter springen. Dafür sind wir hier.


Wir spüren alle innerlich dass es da mehr gibt - und so ist es auch. Viele Dinge können wir nicht sehen, aber wir nehmen sie wahr - und ebenso ist da dieses Innere Wissen, dass wir alle zu mehr bestimmt sind als wir zur Zeit leben.


Es gilt sich zu entscheiden, den Schritt seines Lebens zu gehen, oder die Change vorbeiziehen zu lassen. Jeder Augenblick im Leben kommt einmal, Erinnerungen kommen ein paar mal an dir vorbei, bevor du sie aus dem Augenwinkel wieder verlierst und sich Lebensformen manifestieren, die eine erneute Möglichkeit ausschließen.


Dies ist deshalb so, weil jeder Mensch sich JEDERZEIT entscheidet, auch eine NICHTENTSCHEIDUNG ist eine Entscheidung und hat manifestierende Folgen auf dein Leben. Du kannst nicht - nicht - entscheiden. Jede Wahl ist eine Wahl und hat Konsequenzen.


Atlantis ruft seine Hohepriester zusammen und es ist unerheblich von wo du kommst, wer du bist, was du gemacht hast, denn ein Hohepriester war schon immer ein Hohepriester und sein volles Potential kommt zu ihm zurück, wenn er sich dafür entscheidet - seinen Platz erneut einzunehmen.


DIE ZEIT IST JETZT.

DIE ZUSAMMENKUNFT HAT BEGONNEN.


DAS GOLDENE ZEITALTER STARTET


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB