Suche
  • atlantiskultur

Heute ist Collagen Tag

Erstelle eine Collage mit deinen Wünschen und Träumen und befreie deine ENERGIE




Erstelle deine persönliche Collage oder bringe deine Wünsche, Ideen, Visionen, Pläne für das kommende Jahr mit deiner Familie zusammen auf PAPIER


Der Collagetag ist ein Feiertag, an dem wir uns über unsere Ziele im klaren werden. Wir erstellen eine persönliche Collage über alle Dinge die wir im laufenden Jahr erreichen möchten.


In dem Zuge, wenn wir die Dinge zu Papier bringen, können die Energien beginnen zu fließen und unterbewusste Wege frei werden, die ersten Schritte zui gehen. Eine persönliche Collage zu erstellen ist daher eine Möglichkeit sich erstens Bewusst über die inneren Wünsche und Sehnsüchte zu werden, sich einzugestehen, dass diese Wünsche bestehen und sich selber zu erlauben, diese realisieren zu wollen.


Die Wiederstände bei der Umsetzung lösen sich dann auf, wenn wir die Collage täglich betrachten, denn das Unterbewusstsein findet WEGE diese zu umgehen. Eine Collage ist daher in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung für das eigene Leben und die Lebensqualität.


Wenn Träume Wünsche und Sehnsüchte gelebt werden dürfen und die Energien sich befreien, dann haben sie auch die Möglichkeit sich wahrhaftigt zu manifestieren und wenn das Passiert, wenn wir wirklich ein Ziel erreichen, dann wird ungeahnte Kraft aus unserem Inneren FREI.


Eine Collage ist daher eine Möglichkeit sein Leben zu optimieren und zu verbessern und einen positiven FOKUS zu trainieren. In allen eine Bereicherung für das eigene Leben.


Als Familiencollage kann ein Board helfen, Gemeinschaftsziele nicht aus den Augen zu verlieren und gemeinsam Dinge oder Ziele zu manifestieren. Sie kann praktischerweise im gemeinsamen Raum aufgehangen werden. Schon bei der Erstellung werden Dinge besprochen, die sonst unausgesprochen bleiben würden.


Als Firmencollage können die Projekte und Themen in einen Kreativen freien Flow kommen und die Beweglichkeit der Entwicklung wird gefördert.


Der Collagentag ist, unabhängig wann du deine Collage erstellst, jederzeit ein bereichernder Prozess.


  • Sammle Bilder die dich persönlich ansprechen

  • Sammle Texte die dich pesönlich ansprechen

  • Nehme dir ein DINA3 Blatt (weiss oder in einer bestimmten Farbe)

  • Kaufe dir einen passenden Rahmen für deine Collage

  • Komme mit entsprechenden Personen oder Freunden zusammen um diese Collage zu erstellen - in der Gemeinschaft kommen unbekannte Impulse hinzu die dir helfen können!!!

  • Beginne damit deine Schnipsel und Bilder in der Collage zu justieren und dir die Frage zu stellen "Was möchte ich leben?" - "Was möchte ich sein?" - "Was will ich erreichen?"

  • Klebe alles impulsiv individuell nach deinen Vorstellungen auf

  • Bringe alles in den Rahmen zusammen

  • Stelle deine persönliche Collage den anderen vor (Damit manifestierst du noch mal stärker, weil du deine VISION ERKLÄREN MUSST)

  • Bringe die Collage an einem gut sichtbaren Platz in deiner Wohnung an und betrachte sie täglich

  • Lasse die Collage wirken.... und handle wenn du Impulse hast

Höre dazu auch den entsprechenden Podcast auf Youtube


Viel Freude

Deine Michaela

Atlantis-Kultur.de