Gründe eine eigene Kultur

Deine persönliche Hohepriester Ausbildung bei dir zu Hause


Du und deine Freunde möchten sich intensiv mit Atlantis und Atlantis Kultur beschäftigen. Du hast bisher schon Seminare oder Kurse gegeben und möchtest endlich ANKOMMEN. Du spürst das es mehr geben muss, weisst aber nicht welchen WEG du einschlagen kannst.



Aufgrund der zwischenmenschlichen Bioresonanz wird Atlantis dich und deine Freunde in die Wahrhaftigkeit führen. Dies ist ein WEG in die Hochschwingung, aus der dein Leben durch Synchronisation und Zeichen bestimmt wird. Das Leben wird leichter und einfacher werden, wenn ihr die Grundtransformation durchlaufen habt und euch an das FREIE SEIN angepasst habt.





Der Mensch hat so viel mehr Fähigkeiten, als seine 5 Sinne. Es gibt unendliche Vielfalt und Möglichkeiten der Entfaltung für den GEIST und für die Wahrnehmung. In einer Gruppe kann jeder seine Talente entwickeln und als Gruppe könnt ihr eure Talente zusammen nutzen um gemeinsam die WELT zu verändern. Die Zeit der EINZELKÄMPFER und harten Arbeit ist vorbei, denn die Führung leitet uns auf einen einfachen WEG.





Das Wissen großer Denker, Philosphen und Lebensweisheiten wird einfach und grundsätzlich erkannt, von dem der ANGEBUNDEN ist. Jeder Mensch hat diese Möglichkeit und die LEHRE von der EINHEIT wird individuell nur für dich geschrieben. Wenn du weiter gehen möchtest, bespreche dies mit Freunden und Gründe eine kleine Gruppe, ich kann deine Gruppe lehren und unterstützen.



Deine Individuelle Hohepriester Ausbildung kann bei dir zu Hause statt finden, gründe deine eigene Kultur. Ich komme zu dir. Informiere dich per Email oder per Telefon.


Die Zeit des langen Wartens ist vorbei, wir alle können sofort ins Lichte Zeitalter aufsteigen und die Niederschwingung verlassen. Es ist ZEIT WEITER ZU GEHEN.



Love Michaela Molls

Atlantis Kultur

Handy 0178 2341001

16 Ansichten