Die Welle deines SEINS

Jegliches was du erzeugst - wird zu der WELT die du siehst.




Jeder Mensch hat aufgrund seiner Energie unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten. In Hochschwingung mit viel Energie erzeugt er in seinem eigenen Leben jederzeit Glück, Freude, Schönheit, Gesundheit, Liebe, Werte, Tugenden und Kraft für sich und seine Umgebung. Gleichzeitig erschafft er sich ein schönes Heim, gesundes Wohnen, eine gesunde Erhährung was sich auf sein Leben und sein Erscheinungsbild auswirkt.


Jeder Mensch ist selbstverantwortlich für die KRAFT und ENERGIE die er besitzt, für sich erschafft, für sich erwirtschaftet und wofür und wie er diese einsetzt und nutzt. Das persönliche Energiemanagement ist somit Verantwortung eines jeden Lebewesens auf dieser ERDE.


Gleichzeitig erzeugt der Mensch bei genügend ENERGIE und KRAFT Projektionen, die auch die Umgebung beeinflussen. Wenn es sich um seine eigene Energie und Kraft handelt, ist die Umgebung ebenfalls hochschwingender wenn der Mensch im Raum ist. Wir alle dürfen uns darüber im klaren sein, das Hochschwingung nur entstehen kann, wenn alle Menschen ein ausgeglichenes hohes Energielevel erreichen.


Menschen mit genügend Energie und Kraft können einen größeren Raum einnehmen und ihre Umgebung beeinflussen. Jeder Gedanke, jede Emotion, jeder TAG hat massive Auswirkungen auf Mitmenschen, aber auch auf die eigene Gesundheit. Lebensförderliche Gedanken, Worte, Taten wirken in erster Linie lebensförderlich auf uns selbst.


Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat erzeugt eine Energiewelle. Diese Energiewelle beeinflusst in erster LInie das System des ERZEUGERS, dann das SYSTEM der UMGEBUNG. Ist diese WELLE Energiebringend und Energieerzeugend, also Positiv, ist sie lebensförderlich und erhöht die ENERGIE. Wenn wir alle lernen so zu leben und zu wirken, können wir die Energie vieler Bereiche erhöhen und somit Hochkultur herstellen.





Menschen die viel Energiearbeit gemacht haben und viel Energie an ihre Umgebung zusätzlich abgeben , können sich bewusst sein, dass ihr SEIN massive Auswirkungen auf die ganze WELT hat. Kein GEDANKE bleibt ohne ERGEBNIS in der Matrix. Somit wird klar, wie positive Gedanken, positives SEIN, positive Lebensweise unsere Erde positiv beeinflussen können. Dennoch benötigen Sie ein sehr gutes Energiemanagement um weiterhin selber hochschwingend zu sein und zu bleiben.


Die Inneren Parametereinstellungen sollten auf Tugenden kultiviert werden. Dies unterstützt massiv die eigene Genesung, ein gesundes Umfeld, ein gesundes Familienleben, ein gesundes menschliches Miteinander. Jeder Gedanke ist es WERT beachtet zu werden und auf die menschlich möglichste Weise optimiert und verbessert, sprich kultiviert zu werden.




Freude und Hochschwingung beeinflusst alle. Liebevolle Menschen die herzoffen und freundlich sind, werden gemocht und gerne gesehen. Wenn Menschen lernen, ihr eigenes SEIN authentisch im Licht des EINEN, friedlich liebevoll und gemeinschaftlich wertvoll anzuwenden, wird FRIEDEN auch im außen entstehen.


Alles was du in deiner WELT wahrnehmen kannst, hast du selber erzeugt und es kommt als BILD zu dir zurück. Verändere daher deine WELT in dir drin, indem du deine Glaubensmuster, deine Gedanken, deine Emotionen beobachtest und optimierst. Bedenke auch deinen Einfluss auf die Konditionierung deiner Umgebung, deiner Familie und die Auswirkung von DEINEN WORTEN.


All dies zieht KREISE. Der Mensch selber erschafft seine WELT - wir alle erschaffen diese WELT mit unserem GEIST. Alles ist ENERGIE. Die ENERGIE folgt der Aufmerksamkeit. Deine Aufmerksamkeit bestimmt was du erschaffst, was du sehen und wahrnehmen kannst und wie deine WELT für dich selber aussieht. Du selber kannst dies verändern und optimieren.


Wenn du selber traurig bist, Probleme hast oder krank bist überdenke dein eigenes SEIN!





Stelle dir die WELT vor, wie du diese haben möchtest. Stelle dir vor, wie die Menschen sind und wie die Erde aussehen soll. Dann beginne deine eigene WELT so zu gestalten und dahingehend zu verändern, dich selber zu kultivieren, deine Umgebung positiv zu beeinflussen und dein Energielevel hochzuhalten.


Nur der WEG der authentischen hochschwingenden Lebensweise kann auf Dauer Glück und Frieden für alle bringen. Menschen müssen lernen ihre eigene Energie zu produzieren und ihr eigenes Leben eigenständig zu bewirtschaften. Keiner ist für einen anderen Verantwortlich. Behütungsschutz für Kinder, Ältere oder Kranke ausgenommen.


Du selber erschaffst dir alle Probleme, Themen die in deinem Leben präsent sind. Nichts ist so wie es scheint und dein Leben kann sich akut verändern, wenn du beginnst anders zu denken, dein SEIN zu verändern und dich für Liebe, Hoffnung, Wertschätzung und Freiheit zu entscheiden. Erschaffe dir die WELT - wie sie dir gefällt - und dann sehe sie so!


Jeder Mensch hat unterschiedliche Facetten seines SEIN - du erlebst nur diese an die du selber glaubst. Die WELT kann ein friedlicher ORT sein, wenn wir beginnen sie zu dem zu machen, durch unsere Überzeugung, unsere Glaubensmuster, unsere Erwartungen.


Die Mitmenschen können friedliche liebenswürdige Freunde sein, wenn wir uns öffnen und mit positiver Haltung und Erwartung aufeinander zugehen.


Du erschaffst jeden TAG, ob du dir dessen bewusst bist, oder nicht. Dein TAG bestimmt die WELT - er bestimmt was geschieht, was sich manifestiert, was entsteht und was sein wird. Entscheide daher jeden TAG bewusst, wie du selber sein möchtest, was du machst, wie du bist und vor allem wie du dich fühlst.


Halte deine ENERGIE hoch. Arbeite an dir selbst. Wende dich dir selber hin und mache dich nicht abhängig von der ENERGIE und KRAFT anderer Mitmenschen, weil du damit ihre Energie reduzierst und nicht in deine eigene volle Kraft kommst.


Wir alle handeln mit ENERGIE und versorgen andere Menschen, nehmen von anderen Menschen und haben dadurch unterschiedliche Energielevel und Projektionen. Beginne damit eine Hochschwingung in deinem Leben aufzubauen, indem du selber hoch schwingst. Dann wirst du automatisch deine Umgebung mit Energie versorgen, ohne das du aktiv verteilen musst.





Sorge für dich indem du dir deine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte erfüllst und die WELT für dich zu dem ORT machst, den du selber bewohnen möchtest. Damit erzeugst du neue kraftvolle ENERGIE. Atlantis wird sich ausbreiten, mit jeder SEELE die sich dem Licht, der Hochschwingung, der Hochkultur hinwendet und diese in seinem eigenen BEREICH auslebt und erschafft.


Jeder Mensch kann WIRKEN und massiv auf unsere Erde Einfluss nehmen. Egal wo du bist, deine Gedanken helfen der WELT und in erster Linie dir selber. Egal wie viel ZEIT und RAUM du hast, durch positives Leben, Denken und SEIN wirst du dich selber bereichern und erhöhen und in bessere Lebensbereiche wechseln.


Wir alle haben so viel Macht - Dinge zu bewirken und großes zu Erschaffen.

Werde dir deiner KRAFT bewusst und beginne dich neu auszurichten.

Für dich selbst - für deine Umgebung - für die WELT und für unser aller Zukunft.

Nutze und Erschaffe deine eigene ENERGIE.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de



19 Ansichten