Suche
  • atlantiskultur

Der Atlantis Kultur Podcast

Höre Impulse für dein Leben um dich zu kultivieren


Atlantis Kultur Podcast - Dein Podcast für einen natürlichen - energetischen - gesunden Lifestyle mit Entwicklung.





Viele Menschen sind auf der Suche nach dem richtigen WEG. Einige haben den WEG bereits gefunden und leben in einer glücklichen Beziehung und Partnerschaft, sind in einer glücklichen gesunden Familie, haben einen perfekten Job, ein tolles Einkommen und sind rundum zufrieden.


Aber auch auf dem richtigen WEG kann es manchmal zu Themen, Problemen oder Langeweile und Alltag kommen. Vielleicht benötigst du einen Anregung, einen Tipp oder ein wenig Bewusstwerdung für eine neue Richtung, einen neuen Lebens-Schwung oder eine Idee für deinen wahren WEG.


Der Podcast von Atlantis Kultur ist bequem zu hören, wenn du spazieren gehen möchtest oder dich anderweitig beschäftigst. Ich versuche die Themen kurz und knapp zu halten, so erhältst du Anregungen und Tipps, aber nicht zu viel Input.


Der Podcast beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen aus der Atlantischen Sichtweise, Atlantischen Lebensweisen und aus unseren Grundprinzipien, so kannst du auch ein wenig mehr über Atlantis erfahren.


Ich weiss, dass Atlantis und Atlantis Kultur ein WEG ist, der nicht sehr offensichtlich zeigt worum es geht und genau darum geht es :)DENN Atlantis ist ein individueller WEG für jeden Menschen. Trotzdem kannst du die Themen der Podcasts auf dein Leben spiegeln und dir Gedanken machen, ob du das ein oder andere mal ausprobieren möchtest.


Lifestyle hat viele Facetten. Es geht um Lebens-Verbesserung, Lebens-Optimierung, Gesundheit, Wellness, Psychische Gesundheit und vor allem um das persönliche GLÜCK. Was bringt uns ein Leben, wenn es uns nicht erfüllt und glücklich macht?


In diesem Sinne hoffe ich, dir einige WEGE und Möglichkeiten aufzuzeigen, die Vorstellung und den ersten Podcast findest du hier


https://www.youtube.com/channel/UC1vrTMKITRsSqqIdu3FLY0w?disable_polymer=true


Viel Freude beim Hören


Deine Michaela

Atlantis-Kultur.de