Deine persönliche Vision

Du bist hierher gekommen um eine ganz persönliche Vision zu leben, um etwas zu tun, was du schon immer tun wolltest. Der Einzige WEG diese Vision zu verwirklichen ist dich deinen Niederschwingungen zu stellen und dich auf den WEG zu machen.






TRÄUME


Wir alle haben Träume und Visionen die uns innerlich wissen lassen, was unser wahrhaftiger WEG ist. Alle Menschen sind TEIL eines großen Plans, der Frieden, Liebe und Wahrhaftigkeit auf die Erde bringt. Vielen ist dieser Traum bewusst, dennoch leben sie ihn nicht - warum ?


Träume und Visionen sind WEGWEISER auf deinem Lebensweg. Wenn du diese Träume erhältst scheint es dir unerreichlich, gar futuristisch diesen Traum zu verwirklichen. Unsere Gesellschaft und auch die Konditionierungen haben dich DESILLUSIONIERT. Du glaubst das du dich mit dem zufrieden geben musst, was du gerade lebst.


Wenn du auf dem richtigen WEG bist, werden die Träume stärker und Wegweisender. Visionen, Synchronizitäten nehmen zu. Du bist dabei zu erwachen, ganz für dich selbst. Nun gilt es deinen Traum wieder ins Leben zu bringen, langsam an dich selber und deine Fähigkeiten zu glauben und auch an deinen persönlichen TRAUM.


Wir alle lassen uns durch NIEDERSCHWINGUNGEN wie Angst, Probleme, Ärger, Wut, Bewertungen, Anschuldigungen, Verurteilungen, abhalten - diesen TRAUM ZU LEBEN.


Niederschwingung existiert nicht und ist selbsterzeugt. Jegliche Probleme entstehen aus einem Energiemangel und der darauffolgenden Niederschwingung. Du hast die Macht Energie zu sammeln und in eine höhere Schwingung zu wechseln, in der du deinen Traum besser sehen kannst.


Es ist wichtig für dich zu verstehen, dass dein Lebenstraum das EINZIGE ist - was dich am Ende deines Lebens glücklich macht. Jegliche Ablenkung wird dir im letzten Augenblick bewusst werden und lässt dich erkennen, dass du an deinem eigenen Leben vorbei gelebt hast.


Dein Traum ist real. Dein Traum ist möglich. Dein Traum verwirklicht sich durch dich. Deine VISION kannst nur du zum Leben erwecken. Dies wird dich unendlich glücklich machen und zum großen PLAN beitragen.


Der große PLAN


Die Natur regelt alles auf dieser ERDE. Jegliches folgt einem Naturgesetz. Alles ist in einer natürlichen Ordnung. Nur der MENSCH ist es nicht.


Wir leben in Naturzyklen, in Kreisläufen. Jegliches in der Natur erzeugt das nächste beis ein großer Kreislauf entsteht. Alles was verwittert dient dem nächsten zum Leben.


Wir zerstören unseren Lebensraum. Wir greifen bewusst oder unbewusst mit allen Feldern unsere Mitmenschen an. Wir verurteilen, bewerten, und leben Egoistisch. Lange ist dieser Zustand nicht mehr tragbar und der Mensch wird sich selber zerstören und in erster Linie Dienen die Niederschwingungen genau diesem Zweck - der Selbstzerstörung.


Niederschwingung resultiert aus Energiemangel und erzeugt den selben. Dies erzeugt Energiemangel in der Umgebung und erzeugt Probleme unterschiedlicher Art. Niederschwingung erzeugt aber auch Krankheitsmuster im Körper und kann daher zu altern und tot führen. Kein lebenswerter Zustand.


Die Natur wird dies nicht stören, denn sie wird uns überdauern, sich renaturalisieren und erneut aufbauen, den Planeten dann harmonisieren und alles wird so sein, wie vor unseren Lebzeiten.


Der Mensch hat nur eine Möglichkeit seiner Selbstzerstörung zu entkommen, indem er sich RENATURALISIERT. Der große Plan ist, dass der Mensch immer wieder auf diese Erde kommt, bis er dies geschafft hat. Zahlreiche Leben führen zu einem großen Massensterben. Jeder der jetzt denkt, das wird mich nicht mehr betreffen, liegt hier falsch. Denn jeder der jetzt geht, kommt in der nächsten Generation wieder und dann betrifft es ihn.


Alles ist in Zyklen unterworfen und egal wie dieser Kreislauf - diese Spirale aussieht - sie wird etwas neues erschaffen und in diese WELT setzen. Um diesen Plan weiter zu verfolgen.


Wir alle unterliegen einem Zyklus, unsere Seele weiss dies, aber unsere Konditionierung machen uns etwas vor. Wir glauben das wir nur ein Leben leben, welches wir egoistisch Niederschwingend einfach nur bewältigen müssen. Das ist falsch. Jeder Mensch hat die Möglichkeit gut glücklich gesund und wohlhabend zu leben.


Der große Plan - deine eigene Vision - dein eigener Traum - zeigen dir einen WEG, wie du selber dich renaturalisieren kannst und an deinen wahrhaftigen Platz im Universum kommst. Dies bedeutet - JA - Du musst dich für dich selber auf die REISE machen - unabhängig von anderen.


Wie leicht lassen wir uns festhalten von Freunden, Bekannten, Partner, Familie. Dennoch ist der einzige WEG - nicht länger zu warten und deinen Traum zu leben. Wie Paolo Cuelo in seinem Roman der Alchemist geschrieben hat, wir müssen loslassen um anzukommen.


Danach wird alles anders sein und nichts ist endgültig, aber es ist wichtig bei uns selber anzukommen. Angst hält dich fest, alles zu verlieren, aber du hast bereits verloren - DICH SELBST.


Der große Plan ist, dass ALLE MENSCHEN natürlich und gut leben. Der große Plan ist das JEDER MENSCH seine Vision leben kann. Der große Plan ist für dich - Das du glücklich frei und gesund bist. Du entscheidest ob du dich auf den WEG machst oder deine Aufgabe nicht erfüllst. Es ist dein Rückblick - immer und immer wieder - und dein Schicksal.


Den WEG finden


Dein WEG ist einfach - heute gibt es unendliche Möglichkeiten sich zu bewegen. Sammle Energie - jeden TAG, denn dies benötigst du um auf dem WEG zu bleiben und deine Vision zu sehen. Nur Energie hilft dir Niederschwingung zu überschreiten und deine Ängste los zu lassen - und zu beginnen.


Energiemanagement ist das wichtigste in deinem LEBEN - nur so hast du Kraft, Muße und Antrieb etwas zu tun, ansonsten wirst du sitzen bleiben, träge und teilnahmslos dein Leben an dir vorbeiziehen lassen und dir Illusionen erschaffen, warum doch alles GUT ist. Tief in dir weisst du aber es ist nicht so - aber du kannst es nicht ändern.


Wenn du genügend ENERGIE hast, laufe los. Folge deinen Interessen, deinen Gedanken, deinen Impulsen und überschreite IMMER - Niederschwingung welcher ART auch immer. Niederschwingung wird nicht sofort verschwinden, nur weil du ENERGIE hast, sondern muss von dir BEWÄLTIGT werden, indem du dich ihr stellst. Gehe daher darauf zu. Sammle Energie und vollziehe dies so oft es nötig ist.


Wenn du dann auf deinem WEG bist und deine Niederschwingungen alle überwunden hast, wirst du an einem anderen ORT sein, mit anderen Menschen, in anderen Situationen, denn wir umgeben uns immer mit der selben Schwingung und Frequenz. Wenn du dich veränderst gibt es zwei Möglichkeiten - die anderen Verändern sich auch - wenn du Festhältst ist dies allerdings Kontrolle und Macht über den Freien Willen und wird zu Problemen führen. Oder du lässt los und gehst deinen eigenen WEG.


Wie gesagt nichts ist dauerhaft, alles in Veränderung und der Mensch hat gelernt festzuhalten. An Menschen, an Situationen, an Orten und Dingen. Dies behindert den natürlichen FLUSS. Daher ist MINIMALISMUS oder wenig Hab und Gut Sinnvoll.


Wahre Freunde, wahre Liebe kann man nicht verlieren, weil eine Hinwendung von beiden SEITEN ausgeführt wird. Hinwendung bedeutet den Impuls zu haben auf den anderen Zuzugehen - und Impulsen soll man immer folgen.


Aus diesem Grunde ist es wichtig, seinen eigenen WEG zu finden - unabhängig.


Ankommen


Wenn du deinen WEG wieder gefunden hast - fühlst du es in allen ZELLEN - du bist angekommen. Dieses Gefühl ist UNABHÄNGIG von äußeren Situationen. Das bedeutet es ist nicht angekommen bei einem MANN, bei einem PARTNER, in einer FAMILIE, an einem ORT. Sondern angekommen bei dir selber - bei deinem wahren GEFÜHL, deiner VISION, deinem TRAUM, deiner QUELLE.


Wenn du angekommen bist, kannst du es fühlen und erkennen. Energie fließt durch dich mit jedem Gedanken.


Durch jeden Schritt den du tust, gehst du auf dich zu oder von dir weg. Wer angekommen ist in seinem wahren SEIN, erkennt seinen WEG, hat Energie, erkennt die Macht von Energie, spürt Kontrolle und lässt sich führen vom großen SEIN.


Ankommen bedeutet auch sich selber zu verwirklichen. Sein SEIN zu spiritualisieren und ein neues wundervolles glückliches aufregendes Leben zu leben. Dennoch ist es ein WEG dort hin. Wer sich Hinwendet wird die richtigen Menschen um sich herum haben um den WEG zu sehen und gemeinsam zu gehen. Wer sich abwendet wird alleine sein.


Dennoch führen alle WEGE in der Neuen Zeit zum ANKOMMEN selbst, zum großen Plan und zu deiner eigenen persönlichen VISION. Wir leben im Goldenen Zeitalter und haben uns alle Entschieden zur großen ZUSAMMENKUNFT zusammen zu kommen um unsere Visionen zu vereinigen und die WELT zu verändern. Die WELT erneut in Einklang mit allem zu bringen - zu RENATURALISIEREN.


Viele Verstehen nicht, dass sie erst Energie sammeln müssen, welchen WEG sie nehmen müssen, sie lassen sich ablenken, von Begierde, Sucht, Abhängigkeiten, Ablenkungen, dem Spiel der Bewertungen und Schuldzuweisungen, der Mensch spielt so gerne. Dies kann auch jeder für sich frei entscheiden, allerdings wird es dich nicht glücklich machen.


GLÜCK ist nur dort, wo du auch bist. Solange du von dir getrennt lebst, bist du auf der SUCHE..... nach was .... NACH DIR SELBST.


Viele glauben sie hätten sich gefunden, aber wenn du nicht den ganzen TAG glücklich sein kannst, wenn du Niederschwingung erlebst, dann erliegst du einer Illusion. Denn im wahren Ankommen liegt vollkommene Glückseeligkeit - mit dir - mit deiner Familie - mit deinen FREUNDEN - mit deinem JOB - GELD - mit der WELT. Und im Ankommen liegt wahre NÄHE und Liebe - AGAPE.


Jeder hat die Möglichkeit seinen TRAUM zu leben. Jeder hat die Möglichkeit der EINE - die EINE zu sein, die die WELT ins Gleichgewicht bringt - wir sind soooo viele. Überdenke deine Möglichkeiten und entscheide dich für deinen WEG.


Gebe nicht auf, denn du bist TEIL DES GROßEN PLANS

Du bist TEIL DER ZUSAMMENKUNFT.

Jeder der JETZT lebt ist die CHANCE für die WELT.


Folge dem WEG der dir das zeigt und du wirst ankommen.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

17 Ansichten