Suche

Das Gute Verbreiten

Jede Tat, jedes Wort, jeder Gedanke sendet eine Welle



Als ich vor mehr als 30 Jahren den Weg zur Energetik betrat und mich intensiv dem Studium verschiedener Schriften hingab, war mir eins klar, ich wollte das GUTE in der WELT verbreiten und Liebe, Nähe, Wertschätzung verstärken.


Durch intensives Studium der Geisteswissenschaften, Gehirnforschung, Glücksforschung, Religionen, Energetik, Bewusstseinsforschung erkannte ich, dass nur mit einem klaren liebevollen Geist - Wachstum möglich ist.


Ich habe mich entschieden in Atlantis Kultur all dieses Wissen fließen zu lassen. Atlantis Kultur steht daher dafür, die Positiven Dinge des Lebens in den Fokus zu rücken, Freiheit, Liebe, Dankbarkeit und positive Verhaltensweisen zu schulen, zu erlernen und zu praktizieren.


Atlantis ist eine Hochkultur, die sich dadurch entwickelte, dass Menschen sich selber kultivierten höher zu schwingen und Liebesfelder und Energien aus sich selbst heraus zu erzeugen. Diese Energie bereicherte auch ihre Umgebung und ihre Mitmenschen.



Freundschaft und Nähe, als auch gegenseitige Unterstützung ermöglicht es Menschen schneller in ihre Kraft und Stärke zu gelangen und sich durch Verbindung energetisch zu unterstützen. Ich bin unendlich dankbar, diese Freunde gefunden zu haben und ein Umfeld um mich verwirklicht zu wissen, auf das ich mich 100% Verlassen kann und in dem ich mich unsagbar wohl und geliebt fühle. DANKE.



Ich lese täglich in den Schriften und wende mich dem Wissen von Atlantis hin, denn es ist für mich die höchste Informationsquelle die ich hier auf der Erde finden konnte. Jedes Wort, jede Frequenz hilft mir mich noch weiter zu entwickeln und mein Potential immer mehr zu leben. Für diese Möglichkeit bin ich unendlich Dankbar. Ich schreibe auch an der Bibliothek und reflektiere diese Worte und Zeilen für mich selber. Es ist immer wieder faszinierend was ich dadurch entdecke.



Durch Atlantis kann ich auch Alleine Sein, denn ich bin nie alleine, ich bin aufgespannt zwischen Himmel und Erde, höre meine Innere Stimme, spüre die Führung einer äußeren Macht und entdecke ungeahnte Schönheit an Orten die ich aus einer ganz individuellen Perspektive erfahren darf, weil ich dort hingeführt werde. Atlantis unterstützt mich, meinen eigenen WEG zu finden und zu gehen und macht mich frei, von Verpflichtung, Anhaften oder Niederschwingung. Ich fühle mich wohl und angekommen.



Als Atlanter gibt es kein Chakrensystem mehr. Ein Neues Energiesystem hat den Platz eingenommen. Chakren sind nicht mehr relevant. Ein Einheitsfeld und Bewusstsein hat den Platz eingenommen. Licht strahlt aus der Mitte des Körpers und enthält genau die Schwingung die die Parametereinstellungen vorgeben. Jeder Gedanke, Wort, Bewertung, manifestiert sich direkt als Lichtquelle um den Körper und strahlt in Raum und Zeit. Eine neue Ära hat begonnen, wir steigen auf und erkennen wer wir wirklich sind.



Gemeinschaft erhält einen anderen Stellenwert. Kontakt und Verbindung ist nur noch auf Herzensebene möglich. Jeder Energieaustausch, jede Schwingung die von den Wesen ausgehen werden gelesen, aufgenommen und im eigenen System verarbeitet. Jeder Beeinflusst den anderen auf subtile Weise. Kontakte können nur noch wahrhaftig statt finden und nur noch mit Menschen die sich wirklich und wahrhaftig Liebe entgegenschwingen. Das Feld der Menschen um einen herum reinigt sich.



Dies heilt ebenfalls unsere Beziehungen und unsere komplizierten Verhaltensweisen Masken in unserer Welt zu tragen. Alles wird Transparent und echt wahrnehmbar. Wir lösen die Illusionen vollständig auf und kommen bei unserem wahren Selbst an, um das zu finden, was wirklich zu uns gehört, unser wahres SEIN und unsere wahre Umgebung mit all den Menschen die wirklich zu uns gehören.


Ich bin unendlich Dankbar, Teil der neuen WELT zu sein und Teil von Atlantis zu sein. Ich wünsche dir, dass du deinen WEG findest und leben kannst. Herzlichen Gruß Michaela Molls Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB