Das Einheitsfeld aller Völker und Kulturen ist JETZT

Umarme den Feind und erkenne er ist du in einer anderen Form - Umarmung ist unsere stärkste KRAFT, wenn das nicht geht - LÄCHLE oder umarme deinen nächsten mit deinem GEISTE :)





Laut Hermetik gibt es nichts, was in der Dualität ohne das Gegenteil auskommt. Wandelt sich das eine - wandelt sich das andere. Alles was uns begegnet muss in uns selbst existent sein. Alles ist Spiegel deiner SEELE. Alles ist ENERGIE und von deinem GEIST erschaffen. Deine Felder sind VERANTWORTLICH für das Hologramm Matrix.


Um in die Einheit gehen zu können dürfen wir alle ALLES annehmen. Uns mit allem Identifizieren. Jegliches als Gleichwertig und Natürlich erkennen und alles so akzeptieren wie es ist. Für jeden von uns gibt es einen großen Plan, einen Lebensweg, Möglichkeitsfenster und Ideen und Visionen. Du hast jederzeit die Möglichkeit eines dieser Fenster zu durchschreiten und das Leben zu leben, welches für dich vorgesehen ist. Halte dich nicht zurück, gehe auf dich selber zu und ermögliche dir zu sein, wer du sein willst.


Die EINHEIT erleben und um sich herum aufzubauen kann nur geschehen wenn du mit dir selbst EINHEIT bist. Akzeptiere alles an dir, wie es gerade ist. Lehne nichts ab, denn dein BIOM ist der Mikrokosmos, dem der Makrokosmos zugrundeliegt.


Wie Innen so außen erschaffst du dein VOLK in deinem Körper. Dein Lebensstil ermöglicht es einigen Kulturen zu leben, anderen nicht. Deine Körperchemie durch dein Verhalten ermöglicht es ein gewisses Millieu herzustellen, indem Leben in einigen Bereichen gut in anderen schlechter möglich ist.


Deine Visionskraft kann dich unterstützen einen inneren starken WILLEN zu erzeugen. Ein schwacher WILLE lässt schneller Fremdbestimmung zu und ermöglicht es anderen über dich zu bestimmen. Hole dir deine Kraft zurück und komme in deine volle WILLEENSSTÄRKE.


Was hat dies nun mit EINHEIT zu tun und mit dem Zusammenleben aller Völker und Kulturen?


Der Mensch ist stark. Er hat ein starkes BIOM. Hat er genügend KRAFT und inneren WILLEN um an das zu glauben, was ihm sein GEFÜHL mitteilt, dann folgt er den SINNEN seines BIOMS, seines VOLKES, seiner Kulturen in sich in Harmonie mit allem was Lebt.


Ist der Wille schwach, das Biom geschwächt, die Energie niedrig, lässt der Mensch sich durch äußere Dinge leiten und das Leben scheint ihm zu entgleiten.


Eine Gemeinschaft aller Kulturen kann nur dann geschehen, wenn wir jede Kultur, jedes Leben, jedes Lebewesen, Tiere, Menschen, Bakterien, Kulturen und alles andere in Liebe und Achtung und Repekt akzeptieren und erkennen, das ALLES was ist einen SINN und ZWECK für unser Dasein hat. Auch wenn wir dies im Augenblick nicht erkennen können.


Das Herzmagnetfeld eines Menschen ist so stark, dass wenn wir vollkommen in Glück und LIebe sind ein Magnetfeld ausstrahlen, das mehrere Meter weit eine Heilenergie für uns und andere ausstrahlt. Dadurch werden wir geschützt. Nur Niederschwingung hindert uns daran offen und in der Liebe zu bleiben. Bleibe STARK.


Das Gehirnmagnetfeld hat Manifestationskraft und Übersinnliche Fähigkeiten in Kombination mit dem DARM und den uns innewohnenden Bakterien. Folge deiner INTUITION und Vertraue darauf, das deine SINNE funktionieren. Manifestiere und Halte im GEIST, was du erleben willst. WIR ALLE SIND AUS MAGIE GEBOREN. Dein GEHIRN kann alles erzeugen was du DENKST, daher denke GUT.


ZUSAMMEN SIND WIR STARK - Suche dir eine ZEIT mit deinen FREUNDEN aus und verbinde dich mit einem gemeinsamen SINN und ZWECK - Verbindet eure ENERGIEN !!!!!!!!


Deine Michaela

Atlantis Kultur

9 Ansichten