Suche
  • atlantiskultur

Channeln - Medium werden

Schon lange spürst du einen inneren Drang dich mit den Mysterien vollständig zu verbinden, aber irgendwie gelingt es dir nicht einen Zugang zu finden? Dein Innerer RUF möchte gerne, aber etwas scheint dich zurück zu halten...





Wir alle haben magische mystische Wurzeln. Jeder Mensch kann channeln, hellfühlen, hellwahrnehmen, die Feinstofflichen Felder wahrnehmen. Jeder hat ein individuelles Talent, eine Begabung oder einen persönlichen Zugang zur AKASHA. Wir haben den Zugang nur verloren, aber jetzt können wir uns neu verbinden.


Du hast die Möglichkeit deinen eigenen Zugang zu finden, dafür benötigst du nur eins - EIN VOLLSTÄNDIG FUNKTIONIERENDES ENERGIESYSTEM.


Solange der Mensch verhaftet ist in den Feldern der NICHTWAHRHEIT ist er so verwirrt, dass er die EINHEIT nicht erkennen kann. Unausgebildete Felder oder unbereinigte Altlasten ermöglichen es negativen Schwingungen immer wieder anzuhaften und dich vom WEG und vom wahren SEHEN abzubringen. Sie halten dich gefangen in Abhängigkeiten oder täglichen Alltagsschleifen um dein Leben an dir vorbeiziehen zu lassen. Aber dort gibt es mehr. LEBE was du leben willst. ERREICHE deine ZIELE und VISIONEN. Entdecke dein Potential.


Aktualisiere dein ENERGIESYSTEM.


Stelle dich von Anhaftungen und Abhängigkeiten FREI - Jegliche Verbindung zu anderen Menschen hat einen Einfluss auf dein System, dein SEIN, deine Wahrnehmung.


Wenn du auf ein großes Energiefeld zugreifen möchtest, musst du dein Feld leeren, reinigen und aktualisieren. Wir alle spüren das NEUE und stecken dennoch noch in alten Energien fest.


Wenn du channeln möchtest, nutze das energetische Update zum reinigen deiner FELDER. Wenn du wirklich wahrhaftig Medial werden willst, dann nutze die Ausbildung zum Atlantischen Hohepriester / zur Atlantischen Hohepriesterin. Atlantische Hohepriester werden permanent aktualisiert, ausgebildet und energetisiert und haben einen direkten Zugang zur AKASHA, zum Atlantischen Feldbewusstsein und zu Energetischen Feinstofflichen WESENHEITEN.


Es gibt nur zwei Ausbildungen in dieser Kultur. Werde Mensch der Neuen Zeit - Atlanter und update dein Energiesystem auf Hochtechnologie. Reinige dich, stelle dich von Altlasten frei. Dies ermöglicht dir ein energetisch hochwertiges Leben und Erfahren.


Werde Hohepriester - Berater und Botschafter der Neuen Zeit und Leite die Menschen in das Goldene Zeitalter.


Beides ermöglicht es dir zu SEHEN. Medial wahrzunehmen. Den TEIL den du wirklich wahrhaftig für dein LEBEN benötigst.


Denn MEDIALITÄT lieg in uns allen. Wir alle haben magisches Potential und stammen von hochenergetischen WESEN ab. Wir alle wählen aufgrund unseres FREIEN WILLEN ein Niederschwingendes Leben mit Problemen und Sorgen zu führen, wir könnten aber auch anders wählen.


WENN WIR ES SEHEN - GLAUBEN - ERWARTEN könnten.


Was bestimmt deine Glaubensmuster? Es ist nicht der Einfluss der Menschen, deiner Vergangenheit oder deiner Konditionierungen, denn dies exisitiert nicht! Dein GLAUBEN bestimmst nur du selbst - JETZT.


Wenn dein Energiesystem FREI ist - kannst du es sehen und beginnen dein volles Potential zu entfalten um zu werden was du wirklich bist. EIN LEBEWESEN DER GOLDENEN ZEIT - Ein aufgestiegenes WESEN mit magischen Fähigkeiten.


Entdecke dich neu, starte für dich durch. Wähle deinen WEG und beginne ihn zu gehen.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de