Suche

Atlantische Hohepriester

Ein Mensch kann die WELT verändern, wenn er das was er tief in sich trägt nach außen wandelt und in die WELT bringt.



Wir alle haben Träume Sehnsüchte und Wünsche - dies ist unser Lebensantrieb. Die Vision jedes Einzelnen Menschen ist sich diese Dinge zu erfüllen, sie zu erleben und zu leben, das ist SINN des Daseins, aber es gibt da noch mehr.





Einige haben Visionen in ihrem GEIST - Gedanken über GROßES - welches Sie erschaffen oder verändern wollen. Woher kommen diese Ideen? Einige tragen einen tiefen Wunsch in sich diese Visionen zum Leben zu erwecken - dies ist wahrhaftig möglich, denn alles was im Geist ist - kann Wirklichkeit werden.




Alles was Wirklichkeit ist, hat einer geschaffen. Sicherlich hatte er Unterstützung, Geld und Möglichkeiten, aber dies sind nur Parameter, die er gesammelt hat, nachdem er sich entschieden hat, die Dinge aus seinem Geist in die WELT zu tragen. Synchronisation führt dann zu Möglichkeiten.




Egal wie groß die Vision auch sein mag, alles ist möglich und erschaffbar. EIN EINZELNER MENSCH kann großes bewirken, wenn er sich auf den WEG macht. EIN EINZELNER MENSCH ist ausreichend die WELT zu verändern. EIN EINZELNER MENSCH hat die Kraft seine Vision zu leben und in die Wirklichkeit zu bringen.




Seine Vision zu leben und gelebt zu haben und seine persönlichen Ziele erfüllt zu wissen - macht zufrieden und glücklich, dies stellt Gesundheit wieder her. Es ist für jeden Einzelnen wichtig, das zu tun, was tief in ihm schlummert und gelebt werden will. Jeder hat die Möglichkeit die Change wahr zu nehmen und ins Licht zu tragen.



Projekte dauern eine Zeit und Schritt für Schritt geht man auf das Ziel zu, es gibt viele kleine Schritte die man macht bis es sichtbar wird, aber es ist nicht wichtig die Schritte zu kennen, sondern sich für das Ziel zu entscheiden, alles andere passiert automatisch. Wähle deinen WEG durch Entscheidungen.




Hohepriester verändern die WELT durch ihr SEIN. Jede kleine Entscheidung, jede Tat, jede Wahl hat gravierende Auswirkungen auf die Umgebung, Gesellschaft, WELT. Nur durch SEIN ist es möglich - Visionen, Ideen, Möglichkeitsfenster in die WELT zu tragen. Je mehr ein Hohepriester erschafft, desto angebundener ist er.



Nicht nur das die WAHL des perfekten Lebens dich selber glücklich und gesund macht, es bereichert auch jeden TAG deine Umgebung durch dein SEIN. Die natürlichen Gesetze zu kennen ist ein Vorteil in dieser WELT und eine Bereicherung für dein Leben. Wer seine Visionen leben möchte, sollte einen WEG wählen.



Es gibt WEGE die sind kompliziert und schwer, es gibt WEGE die sind schön. Wir versuchen Hochschwingung zu leben, Glück und Freude im innen und außen zu leben. Loszulassen. Freiheit zu genießen und unsere Visionen aufsteigen zu lassen. Hohepriester gehen in die Eigenverantwortung dies für sich selber zu leben und ihre Erfahrungen mit diesem FELD zu machen.



Nur wer absolut FREI ist - UNABHÄNGIG und trotzdem mit seinen eigenen Energien Visionen und Träumen verbunden, die er auch lebt und verwirklicht - kann glücklich sein. Erschaffe dir das Leben das du wirklich leben möchtest.




Wer seine Ziele erreicht hat unbegrenzte ENERGIE und Möglichkeiten. Alles ist eine Sache des WEGES, der WAHL, der ENTSCHEIDUNG und der RICHTUNG in die wir uns bewegen. Jeder Schritt führt zu etwas, jede Anstrengung hat ein Ergebnis, jede TAT eine Konsequenz, jeder Gedanke eine WELLE die sich ausbreitet.



Wer in Kontakt kommen möchte und wahrlich sein eigenes SEIN erfahren möchte, muss sich in erster Linie dafür entscheiden. Denn dies ebnet WEGE und MÖGLICHKEITEN. Wer dann den Hinweisen folgen kann findet seinen individuellen WEG und Pfad oder erhält Unterstützung auf seinem WEG - die er wieder frei wählen kann - anzunehmen.


Hohepriester sind AKASHA Verbunden, Medial, Geführt, Energetisch Selbstbestimmte Wesen, die hier sind um die Welt zu verändern, indem sie ihre Visionen in die Welt tragen, mit jeder Zelle ihres Bewusstseins. Wenn du dich gerufen fühlst das zu tun, dann informiere dich oder frage nach.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB