Atlantische Energie

Atlantis war eine Hochkultur, die den Freien Willen achtete und respektierte. Nur durch eigenständige Entscheidungen und eine freie Wahl, hat der Mensch die Möglichkeit sein volles Potential zu entfalten und sich selber zu kultivieren. Aufgrund dieser Tatsache, entscheidet jeder Mensch selbständig, was er macht, wie er es macht, ob er es macht und ob er es machen will.


Dies bedeutet aber auch, dass die Verantwortung für das eigene Handeln beim Menschen verbleibt. Wer einen WEG gehen will, muss Schritte machen. Welche Schritte das sind, entscheidet der Mensch eigenständig. Du kannst dich mit negativen oder positiven Gedanken beschäftigen. Du kannst gemeinschaftlich oder alleine leben. Du kannst für dich, für andere Menschen oder für alle Leben und Handeln. Du kannst schmollen oder glücklich sein. Du kannst Freunde haben oder auch nicht. Es ist deine WAHL.

In diesem Sinne nimmt Atlantis dem Menschen keine Entscheidungen ab. Atlantis bedeutet SELBST zu WÄHLEN und selber zu Entscheiden, oder auch nicht. Wer sich für Atlantis entscheidet, wählt Entwicklung.


Atlantis war eine Hochkultur, die es geschafft hat, durch persönliche Kultivierung ein hohes Kultur Maß zu erreichen. Diese Kultivierung vollzog jeder Atlanter für sich selbst. Dann schloss er sich mit anderen Atlantern eigenständig zusammen um größere Kultivierung anzustreben. Atlantis beginnt also mit dir. Wähle für dich und handle nach deiner Entscheidung. Übernehme die Verantwortung für deine Wahl und deine Schritte.



Es gibt viele WEGE sich Atlantis hinzuwenden. Atlantis ist ein Energiegebilde, welches in der Akasha liegt. Alles was jemals existiert hat, ist dort zu finden. Atlantis taucht nun auf, um dein Leben zu bereichern. Wenn du Atlantis für dich entdeckst, wende dich hin, um dich zu entwickeln und in eine Neue Zeit zu wechseln.


Die Atlantischen Energien und Frequenzen, als auch Schwingungen breiten sich im Augenblick weltweit aus. Jeder der sich damit "aus freien Stücken" verbindet - profitiert von dem dort abgelegten Wissen, Energien und Transformationen.


Was bedeutet das genau?


Jedes WORT trägt eine Schwingung, die dein Körperwasser, deine Gedanken, deine Emotionen und Gefühle beeinflusst. So wie dies auch jederzeit deine komplette Umgebung macht. Du wählst jederzeit was dich beeinflusst. Deine Freunde, dein Partner, dein Job, deine Mitmenschen, ... usw. Atlantis beeinflusst dich auf eine andere Art und WEISE.


Atlantis schenkt dir Freiraum, dich selber zu entscheiden und deine eigene Wahl zu treffen. Atlantis berücksichtigt deinen Freien Willen und deine freie WAHL in Bezug auf alle Wege die du gehst. Du hast nicht gelernt dich frei zu entscheiden, du hast nicht gelernt unbeeinflusst deinen WEG zu gehen, daher bleibst du vielleicht stehen. Andere Wege geben dir Möglichkeiten vor, wie du deinen WEG zu gehen hast, dies macht Atlantis nicht. Atlantis lässt dir die absolute freie WAHL in Bezug auf alle WEGE die offen sind, weil du dich dafür öffnen möchtest.


Daher gibt es keine Impulse, keine WEGWEISER, so lange, bis du eine innere Entscheidung triffst. Dann tauchen Synchronizitäten und Hinweise überall auf, dennoch hast du jederzeit die Wahl, den Hinweisen zu folgen oder auch nicht. Atlantis berücksichtigt, was du wirklich willst.




Nicht alles über das wir nachdenken, wollen wir auch wirklich. Nicht alles was wir vom Kopf her wollen, möchte auch unser Herz und unser Gefühl. Das Leben ist manchmal trickreich und komplizierter als wir uns vorstellen können.


Atlantis berücksichtigt das. Atlantis ist ein einfacher WEG. Ein WEG der Hinwendung und des Zulassens. Ein Weg der nach Hause führt zu dir selber. Es ist weder erforderlich sich einer Gruppe anzuschließen, noch sich mit bestimmten Menschen zu treffen. Du selber in deinen eigenen 4 Wänden kannst dich entscheiden den Atlantischen WEG zu gehen.


Was passiert dann genau?



Du entscheidest dich zwischen allen Möglichkeiten die du hast, einen guten und gesunden WEG zu folgen. Wir können schlechtes oder gutes Essen wählen. Wir können positiv oder negativ denken. Wir können an uns arbeiten und unser Leben verbessern und kultivieren und unsere eigenen Ziele erreichen, oder auch nicht. Wir können täglich kleine Schritte in die Richtung gehen, die unser Herz möchte und glücklich und frei werden, oder unser eigenes Leben blockieren und uns unwohl fühlen.


Atlantis ist eine Möglichkeit dies zu tun. Atlantis ist eine Kultur, eine Kultivierung in positiver ENERGIE. Energie bedeutet in diesem Sinne, eine innere Kraft, die unser Leben bestimmt, deine Gedanken, deine Motivation, dein WILLE, dein Einfluss auf dich selber. Es ist unerheblich welcher Politik oder Religion du folgst, du kannst dich aus allen Bereichen kultivieren und dein Leben verbessern. Es ist unerheblich ob du dies für dich privat oder beruflich machen möchtest, auch dies ist vielfältig.


Die Hinwendung alleine öffnet dich für dein natürliches Potential, für deinen Freien Willen, deine eigene freie Entscheidung, deinen Herzensweg. Dir selber wird einfach klar, wer du bist, was du willst und wohin du gehen möchtest. Dann ist es wichtig "los zu laufen" und auf die Zeichen zu achten.


Warum Atlantis - Warum Atlantis Kultur?


Es gibt viele WEGE in die Neue Zeit. Es gibt viele WEGE zu einem guten gesunden Leben. ich habe diesen WEG für mich entdeckt. In allen WEGEN habe ich eine Hirarchie, eine Ordnung gefunden, die nur zum Teil zu mir gepasst hat. In allen anderen WEGEN habe ich Dinge gefunden, mit denen ich nicht EINS war. Aus diesem Grunde habe ich weitergesucht, eine Kultur, eine Richtung die absolut FREI und für JEDEN zugänglich ist. Eine Kultur die nicht nach Sport, Bewegung oder ART unterscheidet, die nicht eine Richtung für alle vorgibt, sondern eine Kultur, die berücksichtigt, dass JEDER INDIVIDUELL ist und aus einer individuellen Richtung auf das Glück zusteuern möchte. Wir sind alle MENSCHEN und nur hier können wir beginnen zum Glück zu laufen.


Atlantis unterscheidet nicht, bewertet nicht, sondern unterstützt ALLES. Jegliches hat Potential, jegliches kann zum Glück und zur Erfüllung finden. Nichts ist erforderlich, nichts kann dies verhindern. Alles ist möglich. Atlantis greift auf universelle Gesetzmäßigkeiten des Lebens zurück, die jeder für sich anwenden kann, wenn er WILL.

Atlantis ist ein FELD an Möglichkeiten.




Wie war das nun mit der ENERGIE? Die Energie ist ein Kulturgut, Energie kann erwirtschaftet werden, Energie ist im Raum, jeder kann sie sich einfach nehmen. Es benötigt keine Heiler, keine Menschen die mehr können als man selbst. Energie ist vorhanden für diejenigen, die wissen wie sie diese erhalten. In Atlantis erhalten alle ENERGIE, durch HINWENDUNG.


So ist dies in vielen Religionen, Firmen, Politik, ... usw. Hinwendung und Aufmerksamkeit lenken den Energiefluss. Nutze das für dich, mehr ist nicht erforderlich. Dann wird Wissen auftauchen, Fragen und Antworten und alles kommt von alleine. Mehr ist nicht erforderlich. Atlantische Energien erschaffen Atlantis erneut. Atlantisches Kulturgut wird von Menschen erschaffen die sich Atlantis hinwenden. Alles wird Stück für Stück erneut aufgebaut werden. Die Frequenzen der Akasha und der lichten Welten sind zurück um uns zu unterstützen ein lebenswertes glückliches Leben zu führen.


Teste Atlantis, probiere es für dich aus, nehme Atlantis für eine Weile mit und schau was passiert. Wenn Atlantis nicht mit dir spricht, gibt es unendlich viele andere WEGE dein Leben positiv zu kultivieren und dein Leben so zu leben, wie du dir dein Leben vorstellst.


Mache dich auf den WEG - es ist dein Leben :)


Deine Michaela

Atlantis-Kultur.de


21 Ansichten