Atlantis - Das Erwachen

Aktualisiert: Jan 26

Das Atlantische Erwachen einer neuen Kultur





Das Atlantische Leben kann so einfach sein, wenn man eine kleine Einführung bekommt und weiß, worauf man achten muss und wo es lang geht. Die Atlantische Kultur fasst alle Lebensprinzipien so zusammen, dass jeder Mensch, unabhängig ob er Atlanter werden möchte oder nicht, Lebensbereicherung erfahren und erleben kann.


Ich habe mich entschieden das Grundlagenwissen der Atlantischen Kultur in einem Buch zu veröffentlichen.


Atlantis - Das Erwachen

ISBN-10: 3748552092


Du kannst dieses Buch überall im Handel kaufen. Das zweite Buch ist bereits in Arbeit und ich möchte alle Lebensprinzipien von Atlantis über Bücher vermitteln. Jederzeit findest du auf meiner Webseite in der Bibliothek alle aktuellen Bücher und ISBN Nummern.


In den Grundlagen der Atlantischen Kultur geht es erstmal darum, wie Atlantis funktioniert. Erstens ist da die Atlantische Energie und die Verbindung zu dieser Energie, die nur der Erhält der die Grundprinzipien kennt und anwendet.


Diese sind - DER FREIE WILLE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR und das Prinzip der ENERGIE. Diese Grundlagen erkläre ich in meinem ersten Buch. Gleichzeitig gebe ich dir aber auch einen Vorgeschmack auf weitere Entwicklungsmöglichkeiten und das Entwickeln des Inneren Potentiales und Informationen zur Anbindung an Atlantis durch den WEG des ATLANTERS oder ATLANTISCHEN HOHEPRIESTERS.


Es handelt sich um einen Einführungsband, die Themenbereiche selber sind so umfangreich, dass sie nicht nur individuell auf das jeweilige Leben angepasst werden müssen, sondern auch in jeder Lebensfacette anders wirken können. Dennoch dient der Band denke ich als ANREGUNG und LEBENSBEREICHERUNG für jeden - der sich mit Atlantis beschäftigen möchte und Atlantis als seinen WEG wählen will.


Wenn du Fragen zum Buch hast, Anregungen, Tipps oder auch Themen, die in die folgenden Bücher kommen sollen, schreibe mir gerne eine Email.


Deine Michaela






27 Ansichten