Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Atlantis Energie Behandlung

Atlantis Energie Behandlung

Dein Energiekörper braucht Energie zum Leben!

Namasté, ich bin Michaela. Mein Herzanliegen und Hauptinteressengebiet ist ENERGIE und LEBENSKRAFT. Seit 30 Jahren beschäftigt mich dieses Thema. Wie erhalten wir unsere Lebenskraft und welche Faktoren beeinflussen diese.

Negative Auswirkungen eines Energiemangels können Krankheit, Altern und Schwäche sein. Je mehr Energie wir für uns nutzbar machen, desto wohler fühlen wir uns.

Wie aber wandeln wir die Energie des Raumes für uns um, so dass der Körper sie verwerten und für sich nutzbar machen kann?

Es ist reine Physik wenn wir sagen, dass Energie immer vorhanden ist, sich nur verwandelt und nicht zerstört werden kann. Es ist Epigenetik, wenn wir verstehen, welchen Einfluss unsere Umgebung auf unsere Zellen und Körper hat.

Lebensenergie ist die Grundlage unserer Existenz. Jeder Mensch benötigt Energie, Prana oder Lebenskraft, um seine Funktionen am Laufen zu halten und sich gut und gesund zu fühlen. Ohne Energie altern wir und fühlen uns nicht gut.

Daher öffnet ich hiermit die ENERGIEQUELLE | LEBENSQUELLE Atlantis zum Aufladen dieser Energie.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Lebenskraft kann gespeichert werden!

Prana ist in allem Lebendigen vorhanden. Alles was lebendig ist, ist mit der Lebenskraft verbunden. Das Lebendige Feld bildet eine Dimension, in dem alles, was lebendig ist, Innewohnt.

Alles was Lebendig ist, kann sich in diesem Feld aufladen und die Lebenskraft speichern, um darauf zurück zu greifen. Das ist ENERGETIK.

Die natürlichste QUELLE zum Feld der Lebendigkeit liegt in uns selbst. Sind wir von dieser Möglichkeit abgetrennt, dürfen wir auf äußere Lebensquellen zurückgreifen.

Haben wir auch keine äußeren Quellen, versiegt der Lebensstrom in uns und gerät in Niederschwingung.

In Atlantis baden die Atlanter in ENERGIEQUELLEN – jeden Morgen, denn das lädt sie vollständig auf.

Wir haben diese Energiequellen noch nicht, daher möchte ich dich einladen diese Übertragung von Lebenskraft bei mir zu nutzen.

Die Atlantische Energie Behandlung ist in erster Linie eine Quelle an Lebenskraft, Prana und Lebensstrom.

Dennoch ist sie auch eine RENATURALISIERUNG für deinen Ureigenen Frequenz-Schlüssel in dir, der dich wieder mit deiner eigenen inneren Quelle verbindet.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Lebenselixier Wasser

Wasser hat die Eigenschaft informiert zu werden. Die Kristalle richten sich dabei nach der äußeren Form des Einflusses der Umgebung. Der Mensch besteht zu 60% aus Wasser und somit ist ein Mensch fähig, auf das Körperwasser eines anderen Menschen Einfluss zu nehmen.

Im Alltag nennen wir das Beeinflussung, durch Sprache, Denken, Fühlen, Gespräche und Verhalten, aber es geht noch weiter, denn die pure Anwesenheit und Kontakt mit einer Person, überträgt eine Signatur in das Körperwasser der anderen.

Ist ein Mensch mit seiner Körperquelle verbunden, kann er diese Möglichkeit auch einem anderen Menschen zur Verfügung stellen. Ebenso wie alle Qualitäten die er wahrlich lebt und besitzt, als Möglichkeit an den anderen übertragen werden können.

Wasser hat zudem die Eigenschaft LICHT, FREQUENZ, SCHWINGUNG aufzunehmen und zu speichern und dient daher als Speichermedium für hochschwingende Lebensenergie, die auch übertragen werden kann. Durch Getränke, ein Bad, oder auch einen Kontakt kopiert sich diese Energie dann auf alles lebendige Feld und verteilt sich harmonisch.

Reiki – Traditionell
Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Habben – Zander – Bressler – Molls (8 Generation)

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Ich bin traditionell als Reiki Lehrerin in folgender Lehrerlinie in 8. Generation ausgebildet. Die ersten 4 Lehrer wurden als Grundlage der Reiki Allianz, einem Verbund vieler Gründer und Lehrer anerkannt. Ich habe Jahrelang das Usui Shiki Ryoho gelehrt.

mehr über mich – meine VITA

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Licht Frequenzen zur Heilung deiner LUMI

Der Körper besteht aus lebendigem Licht, das sich in Frequenzen, Lichtspektralen und Licht Clustern bündelt. So entstehen Charaktereigenschaften und Möglichkeiten auch auf zellulärer Ebene im Körper.

Ein Lumi ist ein Eigenschafts-Spektral deines Charakters, das bestimmte Programme, Frequenzen und Cluster abgebildet hat und dir als Stoffwechsel und Wirklichkeit zur Verfügung stellt.

Durch die Einflussnahme von universellem Lebenslicht, können die LUMI renaturalisiert und regeneriert werden, um auf die göttliche Ordnung, den harmonischsten TON der Wirklichkeit für dich und deinen persönlichen WEG auf dieser Erde angepasst zu werden.

Jede Fehlfrequenz, die dein Körper, dein Licht, aber auch dein Wasser gespeichert haben können so gelöscht, überschrieben oder harmonisch angepasst werden, um die natürlichen lebendigen Programme in deinem Gefährt erneut zu starten.

Atlantische Frequenz- und Licht-Schlüssel haben die Möglichkeit sich individuell in deinem Lebenslicht zu bewegen, um nur das zu optimieren, was dir im Augenblick dienlich ist und für den nächsten Schritt förderlich ist.

Wir arbeiten mit Atlantischen Lichtfrequenzen aus der 12 Dimension unter Zuhilfenahme der Kristallenergien von Atlantis und den Feinstofflichen Devas der Kristalle.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Den Samen säen

Ätherische Kristalle dienen als Gefährt eines Kristall-Schlüssels, der sich in den Körper senkt, um ein entsprechendes regulierendes Programm zur Wiederherstellung der Gesundheit und Aktivierung der Lebenskraft zu starten. Zudem transportiert der Kristall natürlicherweise Lebenskraft mit sich.

Die Absicht der Behandlung bestimmt, welche Bereiche von Atlantis aktiviert werden und welche Frequenzen, Schlüssel und Tore offen gelegt werden, um entsprechende Areale des Körpers oder Körpersystems zu aktivieren und damit entsprechende Schwingungen zu aktivieren, um entsprechende Resonanzen und Erfahrungen anzuziehen.

Die Behandlung an sich ist kurz und effektiv. Sie kann in ein Gespräch integriert werden oder auch als Wellness-Behandlung auf einer Liege mit Musik und ätherischen Ölen und Entspannung genossen werden. Der Zeitraum der Aktivierung bestimmt den Preis der Sitzung. Atlantis ist schnell und effektiv, schon eine halbe Stunde kann reichen um entsprechende Programme zu laden, selbst eine Viertelstunde ist förderlich. Frage daher nach deinem individuellen Zeitfenster.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Das Kristall Geschenk von Atlantis

Dein erster Schritt ist zu fühlen, ob du in Resonanz mit diesem Möglichkeitsfenster gehst. Denn nur dann kann Atlantis dir auch helfen und dich unterstützen. Dann kannst du wenn du möchtest, den kostenfreien Shift und Support – Der Atlantische Herzkristall – auf dieser Webseite nutzen, um dich mit Atlantis zu verbinden und deine Seelenanteile zurückzuübertragen.

Jedes Buch was du liest, überträgt unendlich viele dieser Kristalle. Mit jeder Hinwendung erhältst du ein energetisches Update aus Atlantis. Nichts anderes ist erforderlich. Dennoch kann dein Wunsch bestehen, weiter zu gehen, mehr wissen zu wollen und mehr zu erfahren. Daher habe ich die Akademie für dich ins Leben gerufen.

Besonders in diesen Zeiten kann es hilfreich sein, sich mit einer Quelle zu verbinden. Zum Einen um wertvolle Hinweise zu erhalten, was man als nächstes machen kann, aber auch, um sich mit Lebenskraft aufzuladen, um weiter machen zu können. Wir alle brauchen Lebensenergie. Daher biete ich eine Behandlung mit Atlantischer Energie an.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Wir alle sind Göttlich

Atlantische Kristalle unterstützten dich, deinen persönlichen Kontakt zu deiner Quelle wieder herzustellen und auch zu halten. Wenn wir verbunden sind, können wir durch die Akasha geleitet und geführt werden und befinden uns im göttlichen Feld der Energie und Positivität in einem dimensionalen Schutzfeld.

Viele von uns haben diesen Göttlichen Funken vergessen, nicht mehr genutzt oder die Verbindung verloren. Doch der Kontakt kann wieder hergestellt werden. Dieses Feld kann nicht erklärt werden, es würde auch nichts bringen, es muss erfahren werden. Daher lasse dich darauf ein.

Die Göttlichkeit in dir ist deine Lebenskraft und Energiequelle. Sie ist es, was dich gesund, vital, jung hält und immer wieder erneuert und regeneriert. Ohne Lebenskraft werden wir krank und sterben. Daher sollte diese wichtige Ressource einen Platz in deinem Leben bekommen. Informiere dich daher darüber, wie du sie erhalten kannst, erzeugen kannst und dich wieder auflädst.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Die Behandlung

Ich nehme mir Zeit für dich und du sprichst ein Zeitfenster mit mir ab. Dann richte ich den Raum für dich ein. Deine ABSICHT zählt, denn hier wird schon entschieden, welche Möglichkeiten du hast. Die Behandlung startet augenblicklich mit Atlantis, unabhängig ob wir uns sehen oder nicht, schon die Absprache ist der STARTPUNKT.

Wir treffen uns im Studio oder Online und reden über dein Theme, auch hier fließen schon Energien und es finden Updates statt. Die Veränderungen finden auf feinstofflicher Ebene in deinem Energiesystem statt und transformieren deine Energie-Signaturen. Du erhältst Trägerkristalle, die dich in der Entwicklung unterstützten und begleiten, bis du selber ein Programm eigenständig integrieren kannst.

Alternativ kannst du diese Behandlung als Wellness Behandlung buchen und ins Yogastudio kommen. Hier liegst du auf einer Wellness Liege mit Musik, ätherischen Ölen und geniesst die Übertragung als Aufladung. Es gibt immer ein kurzes Vorgespräch, um dein Programm zu bestimmen. Die Zeit der Einheit bestimmt den Preis. Schon 15 Minuten können effektiv sein. Gehe in Kontakt um dich kostenfrei zu informieren.

Copyright Lizenz Canva Pro  Atlantis Energie Behandlung

Die Welt ist Energie – Frequenz – Schwingung

Jeder Gedanke und jede Emotion liegt diesem Prinzip zugrunde. Der vollständige Körper reagiert auf die Software im Inneren. Jede Charaktereigenschaft ist ein eigenes Programm das massive Auswirkungen auf den Körper, die Regeneration und die Umgebung hat.

Viel ist nicht immer besser, denn jeder Mensch hat eine ganz spezielle göttliche Signatur die über Stärken, Schwächen, Talente, Fähigkeiten und Attribute verfügt. 100% kann nicht in allen Bereichen hergestellt werden, weil der Körper und Geist sonst überfordert wären. Daher verteilt sich das volle Potential auf die Bereiche, die für den SINN der EXISTENZ wirklich erforderlich sind.

Genau diesen Göttlichen Schnitt wollen wir wieder herstellen und dir ermöglichen in dein Potential zu kommen, um deine Mission hier auf der Erde zu erleben, erfahren und den SINN in deinem Leben wieder zu finden. Du bist mehr, als eine Kopie aller anderen Menschen – du bist Einzigartig und hast eine Aufgabe auf dieser Erde. Komme in deine Kraft.

Wichtig! Diese Energiebehandlung ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten!!!
Medikamente dürfen nicht ohne Wissen des Arztes abgesetzt oder reduziert werden. Ich stelle weder Diagnosen, noch wird eine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne angeboten. Das angebotene Programm dient der persönlichen Entwicklung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch, die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Bitte konsultieren Sie diesen, um sich über ihren gesundheitlichen Zustand zu informieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner