Ankommen im wahren Leben

Jede Zeit, die wir zum Nachdenken nutzen können - lehrt uns etwas über unser eigenes Leben. Gleichzeitig hat der Mensch die Gelegenheit sich wieder mit seinem wahren SEIN, mit seinem wahren Leben zu verbinden und im JETZT anzukommen.



Wir alle gehen arbeiten um unserer Familie ein gutes Leben zu bieten und gemeinsam etwas erleben zu können. Dennoch sind Arbeit und Aufgaben nicht alles. In Zeiten der RUHE hat die Familie wieder die Gelegenheit zusammen zu kommen - Zeit miteinander zu verbringen - menschlich miteinander zu sein. Das ist das wichtigste im Leben - MENSCHEN und ANWESENHEIT. Wir alle schenken uns Energie und Kraft, welches uns ermöglicht Gesund zu bleiben. Schenke daher deinen Liebsten viel Wärme, Hinwendung und Kontakt.




Die Liebe zu unseren nächsten, zu unseren Kindern, unserem Partner benötigt nur eines - ZEIT MITEINANDER. Gemeinsame Stunden, gemeinsame Aktivitäten, Kuscheln und Wärme und Liebe. Das ist die ESSENZ von Menschlichkeit, das ist unser wichtigstes Bedürfnis. Liebe entsteht durch Hinwendung und Interesse. Interessiere dich für deine Mitmenschen, für deine Familie, Freunde und lerne etwas neues von Ihnen.




Erst in Kriesensituationen bemerken wir alle - das Freundschaft und Gesellschaft das wichtigste GUT unseres Lebens ist. Es sind die Gespräche, der Austausch, das Verständnis und die menschliche Unterstützung die uns wichtig sind. Ein gutes soziales Umfeld, Freunde, eine stabile gute Famliensituation ist Halt in allen Lebenslagen. Vielleicht ist jetzt genau die Zeit diese Kontakte zu überprüfen und zu optimieren.



Sport Bewegung und Hobbies, welcher Art auch immer machen besonders mit unseren Mitmenschen zusammen mehr FREUDE und SPASS. Sicherlich könnten wir alles auch alleine machen, aber in Gemeinschaft verbinden wir unsere Energien und erschaffen so mehr Energie, dass uns die Aktivitäten nicht nur leichter fallen, sondern uns auch noch bereichern und mehr Freude machen. Danke deinen Freunden dafür und sende ihnen einen lieben Gruß damit ihr in Kontakt bleibt.




Wir alle können jetzt etwas lernen. Das Leben kann Spass machen. Wir können uns über das was wir haben freuen. Kommunikation kann dafür genutzt werden sich gegenseitig zu bereichern und sich gut zu tun. Menschen können füreinander da sein. Menschlichkeit und Nähe sind Lebensnotwendig. Alles was wir tun und womit wir unseren Tag verbringen sollte uns FREUDE machen und uns BEREICHERN, damit wir noch genügend ENERGIE und KRAFT für unsere Familie, Freunde, Bekannten und soziale Kontakte und Aktivitäten haben, sonst hat unser LEBEN keinen SINN.


Nutze die Zeit - darüber nachzudenken.

Jetzt ist der große WANDEL

denn es kann etwas wunderbares Neues entstehen

wenn wir alle aufstehen

und ab sofort anders handeln



In der Natur kann man sich entspannen. Wenn wir nun alle beginnen uns ein wenig darum zu kümmern, wird die Natur uns weiterhin mit ihrem GRüN, ihrem SCHATTEN, ihrer LUFT und ihrer natürlichen RUHE versorgen. Du bist mitverantwortlich was mit der Natur geschieht. Setze dich ein.



Das Gleichgewicht der WELT hängt von der Natur ab. Sowohl von Wäldern und Wiesen, als auch von Tieren, Insekten und von DIR. Denn deine Natürlichkeit bestimmt ob du mit der Natur im Einklang lebst, diese schützt und mit aufbaust. Welche WELT willst du deinen Kindern hinterlassen? Welche Welt willst du selber erleben in den nächsten Jahren? Wir alle sind zu großem fähig - wenn wir beginnen - jeder für sich und alle zusammen. Starte noch heute ein Projekt deiner Wahl.



Gesundheit ist ein GESCHENK. Gesundheit bedeutet einen gesunden Lebensstil, ein gesundes DENKEN, gesunde Emotionen und gesundes Handeln zu praktizieren. Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, optimiere dein Leben. Wenn du lebensförderliche Verhaltensweisen entdeckst und praktizierst, lehre sie deine Kinder und deine Umgebung. Wir alle können uns unterstützen und bereichern. Jeden interessiert ewas anderes und durch die gelebte Synchronizität bekommt jeder die Info die er gerade benötigt. Folge wieder dem natürlichen FLOW - lasse dich vom leben leiten und treiben. Folge deiner Inneren Stimme und höre auf deine Gefühle. Gesundheit bedeutet mit dir selber in Einklang zu sein.



Freiheit erlebst du jederzeit, wenn du dich selber FREI machst. Lasse alles hinter dir und erklimme dir einen Punkt an dem du durchatmen kannst. Freiheit erfordert aufzusteigen und sich dort aufzuhalten wo du dich frei fühlen kannst. Ermögliche es dir FREI zu sein. Gleichzeitig können wir uns nur entwickeln, wenn wir die Anstrengung auf uns nehmen einen BERG zu erklimmen unsere persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen und uns unseren eigenen Ängsten zu stellen. Halte inne und frage dich was du brauchst und was du in deinem Leben erreichen willst. ATME DURCH. GEBE DIR RAUM.



Wir sind so viele Menschen, aber wenn wir FREI sind, kann der göttliche FLOW einsetzen und uns alle an den Platz im Universum senden, an dem wir gerade sein müssen. Impulse unterstützen dich - dich auf den WEG zu machen - in eine neue ZEIT. Die Zeit der Menschlichkeit - Freiheit - Synchronizität.


Wir alle haben auf diesen Augenblick gewartet - Handle jetzt. Die WELT ist im Wandel - wandel dich auch und erschaffe eine vollkommen neue Matrix. Bedenke - deine Gedanken erschaffen die WELT - dein Glaube erzeugt deine Matrix. Du bist was du denkst und eine Gesundheit und dein Leben ist von dir abhängig.



Jeder Mensch hat ein göttliches Potential, welches er in dem Augenblick beginnt zu leben, wenn er FREI ist. FREIHEIT ist Grundlage dafür, dass der Freie WILLE - die Selbstbestimmung einsetzen können. Natürliche Impulse - Neugierde - Interesse - Freiheitsdrang und Bewegungsdrang setzen dann ein, wenn das Leben wieder Spass und Freude macht und der Mensch sich unabhängig bewegen kann. Ermögliche dir und deinen Lieben einen NEUANFANG - Visioniere wie du leben willst und setze es um.


Wir alle sind TEIL eines großen Prozesses - der nur durch das Handeln der Menschen vollzogen werden kann. Du hast gewählt dabei zu sein. WARUM? Was ist deine Aufgabe in diesem Weltenwandel?


Jeder Mensch hat eine Aufgabe - höre auf deine Innere Stimme die dir leise sagt was zu tun ist. Folge dieser Stimme und habe Vertrauen. Wenn du glücklich, gesund und erfüllt leben möchtest, kultiviere dein Leben und befreie dich selbst aus Abhängigkeiten.


Finde deine QUELLE - Finde deine KRAFT - Überwinde deine Hindernisse und Ängste.

Befreie dich eigenständig. Es ist dein LEBEN und du hast das RECHT auf ein GUTES LEBEN und SEIN.


Deine Michaela

Atlantis Kultur

21 Ansichten