Suche

Ankommen

Wenn du in deiner vollen Kraft und Stärke bei dir selber und in dir selber angekommen bist, benötigst du keinen anderen Menschen mehr um dich aufzubauen, zu unterstützen, zu bereichern, zu energetisieren.


In deiner vollen Kraft bist du selber ausreichend für dich selber.



Mit dir in vollkommener Harmonie zu sein ermöglicht dir - FREI ZU SCHWINGEN - unabhängig zu leben - frei zu sein - deine eigenen Entscheidungen zu treffen - dich nicht mehr nach Äußeren Dingen zu richten, sondern nur noch nach deiner eigenen Natur.




Mit dir selber zufrieden zu sein, lässt alle Süchte verschwinden, dich auch nicht mehr nach Glück und Frieden oder Erfüllung suchen, denn du hast diese ja bereits in dir. Dein Seelenheil ist für so viele Dinge verantwortlich. Wenn du in dir selber ruhst, hört die Suche auf und das wahre Leben beginnt.





Du bist fähig die Präsenz des Augenblicks vollkommen zu geniessen und in dich aufzunehmen - mit dem Moment und Erleben zu verschmilzen - alle deine Sinne vollständig darauf auszurichten und ganz im Hier und Jetzt zu sein - immer.





Du hast die Möglichkeit vollkommen mit der Natur und dem Wald, mit den WESEN oder Energien zu verschmelzen und dich selber weiterzuentwickeln.

Du kommst im Hier und Jetzt an und erlebst eine vollkommen andere WELT um dich herum - eine WELT von Frieden, Liebe, Magie und wahrer Schönheit und das in jedem Augenblick.

Ganz tief in dir gibt es Verbindungen zu dieser Welt - die genau diese Verbindung und das Öffnen suchen und du fühlst dich sofort ANGEKOMMEN.




Eine magische Führung durch deine Innere Stimme setzt ein, eine Wahrnehmung die du schon jetzt in dir trägst, die nur noch zu leise und unscheinbar ist. Diese Führung ist in allen von uns vorhanden. Die Trennung davon empfindest du als Schmerz, der dich suchen lässt, wenn du Ankommst hast du deine Verbindung wieder gefunden.



Wir alle leben in einem großen Mysterium - einige bereits mittendrin und angekommen. Die Welt ist viel magischer und schöner als sie zur Zeit erscheint und wenn das Göttliche durch dich fließt und wirkt, wird deine WELT magisch sein.


Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB