Suche

FOKUS


Du nimmst nur einen TEIL deiner Welt wahr, ein anderer bleibt dir verborgen. Alle suchen nach dem verschollenen Atlantis. Wir können Atlantis nicht finden, da wir unseren Fokus auf etwas verlorenes richten. Wer Atlantis wirklich finden möchte muss seinen FOKUS verändern.

Atlantis ist längst hier, jeder Mensch trägt die Sehnsucht, den Wunsch, die Verbindung in sich selbst. Wir sind Nachfahren und haben alle Fähigkeiten in uns. Wir dürfen uns dieser Tatsache nur wieder bewusst werden.

Atlantis kann nicht gefunden werden, wenn das Bewusstsein nicht dafür bereit ist, daher gilt es erst sein Bewusstsein zu erhöhen. Suche und du wirst finden, aber finde erst mal den richtigen WEG.

Du kannst nicht finden, was du schon verloren glaubst. Lege Atlantis in die Zukunft und Fokussiere dich auf das Jetzt und das Morgen - und Atlantis ist einfach wieder da. Sicherlich stehen die Gebäude nicht einfach vor deiner Nase, aber sie werden sich wieder manifestieren und erheben, nach und nach.

Atlantis ist ein ORT der von Atlantern erschaffen und erhalten wurde. Atlantis ist ein ORT in dem Atlanter gelebt haben. Wenn du selber wieder mit den Atlantischen Wurzeln vollkommen verbunden bist, wird Atlantis für dich wieder entstehen.

Das Leben einer Stadt wird von den Menschen bestimmt die in einem ORT leben, wir alle haben die Möglichkeit unsere Stadt, unser Land und unseren Ort zu etwas zu gestalten, was wir selber möchten, indem wir HANDELN.

Jeder Traum kann gelebt werden, jede Realität erschaffen. Alles war zuerst eine IDEE dann wurde es Wirklichkeit und man befindet sich mitten in einer lebendigen Idee, die man selber erschaffen hat. So funktioniert es immer.

Stelle dir Atlantis vor, dann erschaffe einen kleinen Teil um dich herum. Du bist der Erschaffer von Atlantis. Atlantis ist dort, wo du dich mit der Energie, der Vision und der Möglichkeit verbindest. Ändere deinen FOKUS. Suche nicht länger in der Vergangenheit. Bringe Atlantis in die Gegenwart und Zukunft.

Alles was in der Gegenwart gefunden wird und erschaffen wird, existiert auf einmal auch in der Vergangenheit und Zukunft. Wir leben in einem Holistischen Universum, welches das um uns herum manifestiert, woran wir glauben. An Dinge und Orte die man verloren glaubt, kann man nicht glauben.

Bringe den Glauben zurück und male dir den ORT aus, den du bewohnen möchtest, arbeite daran ihn zu erschaffen -

DENN EIN MENSCH KANN DIE WELT VERÄNDERN !

Love Michaela

Arbeite mit deinem FOKUS