Suche

Was ist wirklich wichtig?


Ihr Lieben, je mehr ich mich mit Spiritualität und Energetik beschäftige, desto mehr erkenne ich das den Menschen in allen Lebenslagen das Innere Leuchten zu fehlen scheint. Es ist, als wäre das innere Licht erloschen an sich selber zu glauben, an seine Mitmenschen zu denken und den richtigen Fokus und die richtige Absicht in seinem TUN und HANDELN zu finden.

Was ist denn wirklich wichtig? Fragst du dich das auch? Ist es wichtig selber erfüllt zu sein, alles zu besitzen was man selber haben möchte, immer mehr und mehr anzusammeln und sich alles zu erfüllen was man sich wünscht?

Ich glaube das dies nicht erfüllend ist. Der Sinn des Lebens reduziert sich auf zwei drei Dinge, wenn das Leben zu ende geht. Was habe ich von den Dingen erlebt, die ich erleben wollte? Welche Freunde und Menschen habe ich wirklich getroffen und erlebt und welche Erfahrung von Nähe und Liebe und Wertschätzung habe ich erfahren? Was habe ich zur Welt beigetragen?

Sicherlich ist alles eine Sache der Betrachtungsweise und es kommt immer an, aus welcher Perspektive man die Dinge sieht, aber letztendlich zählen andere WERTE.

Was ist mit der Welt, wird die Welt morgen noch so sein, wenn wir alle an uns selber denken und weiterhin Konsum und Gier folgen? Was ist mit den Menschen, kann man wirklich glücklich sein, wenn im gleichen Feld wie du selber ein anderer Mensch unglücklich ist und Sorgen hat? Kann man sich wirklich vom Feld allen Bewusstseins trennen und sein eigenes Ding machen?

Ich denke NEIN. Alles ist energetisch miteinander verbunden. Mein Handeln wird Auswirkung auf alles andere Leben in meinem Feld und meiner Umgebung haben. Ein Mensch kann die WELT verändern.

Haben wir nicht alle Möglichkeiten zu Handeln? Haben wir nicht wirklich die Möglichkeit gerade JETZT zu beginnen unsere Tugenden zu zeigen um die WELT zu einem besseren Ort zu machen. Ist die Weihnachtszeit nicht wirklich eine Möglichkeit zu erkennen, was jeder EINZELNE bewirken kann. Und noch mehr, kann dies nicht ein Anfang für jeden Sein im nächsten Jahr damit weiter zu machen.

Wir alle benötigen ab und zu eine Erinnerung, was wirklich wichtig ist im Leben. Und ich denke es ist das Leben selbst. Die Menschlichkeit. Die Nähe zu unseren Mitmenschen. Die Tugenden zu leben und wahrlich Nächstenliebe zu zeigen. Das ist das was uns verbindet.

Versuche dein Leben aus anderen Perspektiven zu betrachten um die Wahrheit hinter all den Illusionen zu erkennen. Fühlst du deine Innere Stärke, Kraft und Leidenschaft? Fühlst du dein Leben und dein GLÜCK, oder suchst du noch danach.

Dann beginne heute - ja heute - etwas NEUES auszuprobieren und gehe auf andere zu.

Öffne dich für den Raum der Möglichkeiten, für die Führung und deinen Individuellen WEG.

Mache es ANDERS. Folge deinem HERZEN. Es wird etwas geschehen.

Wir alle sehnen uns nach LIEBE - heirate den Menschen den du liebst - sage dem Menschen den du liebst, dass du es tust - helfe deinen Mitmenschen - unterstütze deine Mitmenschen - versuche etwas beizutragen - nutze warme Worte und habe Mitgefühl mit den Menschen - gehe in die TAT.

BEGINNE.

Love MIchaela

Atlantis-Kultur.de