Strahlung und Schwingung


Das Energetische System des Menschen kann durch Strahlung jeder Art beeinflusst werden. Alles ist Schwingung und das SEIN des Menschen ist ein Schwingungssystem. Niederschwingende Systeme mit weniger ENERGIE können sehr schnell durch Elektromagnetische Übertragungssysteme jeglicher ART beeifnlusst und zerstört werden. Dies bringt Verwirrung in das Menschliche SEIN und in seine Orientierung zu seiner Quelle.

In der Natur kann der Mensch deswegen gut regenerieren und sich erholen, weil die Natur selber viele Strahlungen abfängt und neutralisiert. Ebenfalls ist in der NATUR viel ENERGIE vorhanden. Aufgrund der Tatsache das die Natur um den Menschen herum schwindet und besonders in Stadtgebieten weniger Natur vorhanden ist, ist die Strahlenbelastung auf das menschliche System so hoch, dass künstlicher elektromagnetischer STRESS entsteht.

Die Ausstrahlung von Schwingungsbasierenden Systemen erzeugt eine DISSONANZ im Menschlichen SEIN und ist Ursache von allem Leiden und Niederschwingung. Strahlung von Datenübermittelnden Systemen oder sonstigen Elektromagnetischen Feldern hat mittlerweile die Führung über elektromagnetische Prozesse im Menschlichen SEIN übernommen. Der Mensch wird ferngesteuert.

Aufgrund der Tatsache, dass der Mensch selber ein Empfangs- und Sendewesen ist, er im Gehirn Siliciumkristalle besitzt die auch FUNK empfangen können und sein Herzmagnetfeld und alle Magnetfelder der Organe schwingungsbasiert sind, unterliegt der Mensch einer Fremdeinstrahlung auf seinen privaten freien RAUM. Dies wird sich ändern, wenn er die Hochkristalline Struktur der Kristallinen Zirbeldrüse, Kirstalline Felder zum Schutz und Energie aus den Atlantischen Feldern erhält.

Enfluss kann verhindert werden und das menschliche SEIN auf ein natürliches gesundes Schwingungsniveau gehalten werden. Wir empfehlen hier die kostenfreie Rückanbindung an den Atlantischen Herzkristall ab 16 Jahren für alle Menschen.

Es gilt ein höheres Energetisches Feld anzustreben, welches unterbinden kann, dass Fremdeinfluss statt finden kann. Die Atlantische Hochtechnologie bedient sich dem VOLLSPEKTRALEM LICHT welches alle Frequenzen in sich vereint.

Allumfassender Schutz kann nur gewährleistet werden, wenn der Mensch sich für seinen Wachstum öffnet und in eine höhere Ebene des SEINS wechselt.

Love Michaela

Atlantis-Kultur.de



5 Ansichten