Suche

Wohin der Wind dich trägt


Jeder Mensch wird geleitet durch seine Innere Stimme. Ich gehe davon aus, dass die Innere Stimme alle Parameter, die das SEIN erfassen kann - zusammen fasst. Der Mensch ist fähig jegliches Feld um ihn herum wahr zu nehmen. Gefühle anderer Menschen. Bewertungen anderer Menschen. Gedanken anderer Menschen.

Die Innere Stimme fasst all diese Wahrnehmungen in Wort und Gedanken zusammen.

Jegliche Idee die uns in den Geist kommt - basiert auf dieser Wahrnehmung und dem Kontakt zu dem umgebenen Feld.

Wahrnehmung ist mehr als die 5 Sinne uns glauben machen.

Die Innere Stimme ist aber noch mehr - sie ist unser Innerer Kompass. Denn die Innere Stimme bringt dich immer an den Besten Platz deiner SELBST - zu jeder Zeit.

Um sich wie ein Blatt im Wind bewegen zu können, ist es allerdings erforderlich von Zeit zu Zeit seine Festen Strukturen aufzubrechen und sich von geliebtem oder gewohntem zu trennen. Denn wenn der Wind sich dreht - ändert sich alles. Wer nicht los lassen kann oder will, ist in negativen Schwingungsfeldern verhaftet, denn die Innere Stimme möchte dich an einen besseren Ort bringen.

Gewohnte Situationen werden fremd wahrgenommen, geliebtes auf einmal als problematisch gesehen. Die Innere Stimme empfängt andere Signale, als die, die vorher existiert haben. Nichts äußeres kann für die Windänderung erkannt werden? Dann sind es unbewusste Felder oder Feinstoffliche Änderungen.

Hinwendung, Emotionen, Gefühle die auf Menschen projeziert werden, lassen Energie entstehen. Inneres Abwenden von dem Menschen hinterläßt ein Gefühl von Leere. Viele Prozesse sind dafür verantwotlich, wie ein Mensch handelt und welche Absicht den Feinstofflichen Feldern folgt.

Einige Situationen können schnell geändert werden und es ist wichtig seiner eigenen Inneren Stimme zu folgen und sich führen zu lassen. Führung entsteht aber auch durch Entscheidungen, die du selber für dein Leben getroffen hast und auch durch Entscheidungen die deine Mitmenschen getroffen haben.

Jeglicher Gedanke erzeugt einen Wind, der die Menschen zu oder von einander weg führt. Der Mensch wird unwiederruflich diesen Wind wahr nehmen, wenn auch nicht bewusst, dann erfasst das Unterbewusstsein diese Schwingung. Jegliche Schwingung erzeugt einen WEG, aufeinander zu oder voneinander weg.

Aufgrund des FREIEN WILLEN ist es an jedem Türen innerlich zu öffnen um WEGE aufzuzeigen und die Verantwortung für geschlossene Türen zu übernehmen. Denn wenn die Innerlichen Türen verschlossen werden, wird auch eine Abwendung folgen.

Der Mensch bewegt sich im WIND der Gedanken, Emotionen und Schwingungen, die wir alle durch unser SEIN und unsere Gedankenströme erzeugen. Ein Mensch mit hohem Bewusstsein und einem guten Energielevel kann all diese Schwingungen wahr nehmen und immer eine FREIE ENTSCHEIDUNG treffen. Dennoch sind manche Entwicklungsprozesse unumgänglich und fordern dazu auf ...

LOS zu lassen.

Wohin trägt dich der Wind?

Love Michaela

Atlantis-Kultur.de



Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB