Suche
  • atlantiskultur

Atlantische Kultivierung


Atlantis das Erwachen einer neuen Kultur

www.atlantis-kultur.de

Laut unseren Schriften und meinen Übermittlungen ist jeder Mensch, also auch du, ein Schwingungsinstrument. Du kannst deine Schwingung durch dein DENKEN, deine WORTE und deine EMOTIONEN, als auch deinen SPEICHER beeinflussen.

Dein Denken löst Schwingungen in deinem Körper aus, die sich auf deine Emotionen und Gefühle auswirken, positive Schwingungen erhöhen deine Energie und fühlen sich GUT AN.

Deine Worte sind abhängig von deinem DENKEN und nur wahrhaftige WORTE lösen eine GUTE SCHWINGUNG aus. Lügen sind DISSONANZEN, die Menschen, die SChwingungen lesen können, ebenfalls wahr nehmen können.

DEIN SPEICHER wird durch deine Erfahrungen gespeist, Konditionierungen und erlernte Muster. Keinem ist allerdings bewusst, dass es lediglich eine ENTSCHEIDUNG bedarf, altes aus deinem Leben zu löschen. Wenn dir auffällt das eine Konditionierung nicht mehr OK für dich ist, spreche "ICH ENTSCHEIDE MICH HIERMIT BEWUSST..... zu löschen."

Mit jeder bewussten Entscheidung, veränderst du dein LEBEN, es gilt BEWUSST sein Leben in die Richtung zu Kultivieren, die du leben möchtest und das zu erreichen, was du erfahren willst.

Dies nennen wir ATLANTIS KULTUR - Das kultivieren Lebensförderlicher Verhaltensweisen, Lebensweisen auf der Grundlage unserer übermittelten Schriften.

Informiere dich auf der Webseite und aktualisiere dein ENERGIESYSTEM. Atlantis stellt den Atlantischen Herzkristall allen Menschen kostenfrei zur Verfügung.


Ich wünsche dir einen schönen TAG :O)