Suche
  • atlantiskultur

Prinzip der Energie


Das Prinzip der Energie findet automatisch Anwendung, wenn der Freie Wille wieder hergestellt wurde. Dann ist jedes Lebewesen wieder eigenständig dafür verantwortlich sich um seine ENERGIE kümmern zu müssen.

ENERGIE Abhängigkeiten finden immer dann statt, wenn der Freie Wille nicht geachtet wird. Energie ist ein Grundbedarf eines jeden Lebewesens.

Energie für sich selber zu kultivieren, sich verantwortungsvoll um sich selber zu kümmern ist ein großes Hauptanliegen dieses Prinzipes. Energie wird in vielerlei Form bereitgestellt, aber automatisch verbraucht, wenn Abhängigkeit, Sucht, Verletzung durch Mitmenschen entsteht. Ebenfalls wird Energie mit jedem Gedanken verbraucht.

Energiemangel ist somit eine freie Wahl, die aufgrund des eigenen Freien Willens auch sein darf und nur jeder für sich selber beheben kann. Jeder entscheidet eigenständig für sich, wie viel Energie er besitzt, welchen WEG er wählt um Energie für sich zu kultivieren und ober Niederschwingend oder Hochschwingend ist.

Energie ist mannigfaltig vorhanden - wähle wie du Energie bekommst.

A) Der Allgemein Übliche Weg an Energie zu kommen sind Kontrolldramen, die dafür sorgen das ein anderer Mensch sich schlecht fühlt, damit man sich selber besser fühlen kann. Nachzulesen in den Prophezeiungen von Celestine - 6. Erkenntnis Kontrolldramen. Dieses Verhalten wird von allen Menschen als erste Wahl benutzt um an Energie zu kommen.

B) Sport und Bewegung ist eine Möglichkeit seinen Körper nicht nur fitt und gesund zu halten, sondern auch mit seinem eigenen Körper Energie zu kultivieren.

C) Spaziergänge in der Natur, im Wald oder den Blick auf die Natur ausschweifen zu lassen erhöht das eigene Energielevel deswegen, weil der Goldene Schnitt in der Natur immer anwendung findet und dies unser innerstes Wohlbefinden fördert und uns in unseren eigenen SEIN in unserer eigenen Mitte ausrichtet. Ebenfalls nehmen wir natürliche Energie aus der Natur auf.

D) Energieprojektionen von anderen ist eine Möglichkeit Energie aufzunehmen. Ob dies Gruppenmeditationen sind, in denen Energieübertragungen statt finden oder Heilbehandlungen durch Heiler oder Energetiker, es gibt hier mehrere Möglichkeiten Energie zu erhalten, als auch in einer eigenen Energiemeditation sich für Energie zu öffnen und sich mit Energie aufzufüllen.

E) Essen und Nahrung ist ein Energielieferant - hier sollte auf die Qualität geachtet werden, denn nicht alles schenkt wirklich dauerhaft gute Energie.

F) Der Geist schenkt Energie oder er raubt diese - durch deine Ausrichtung und Aufmerksamkeit kannst du dich auf Energieförderliche Dinge ausrichten. Fokkusiere dich auf gute lebenswerte Dinge. Fokussiere dich auf deine Wünsche, Sehnsüchte und Ideen und Visionen, die dir unermessliche Energie schenken.

G) Ohne Handeln kann die Energie nicht in dein Leben treten, immer nur von schönen Dingen zu träumen wird dir keine Energie bringen. Die meiste Energie erhältst du wenn du TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LÄSST. VERWIRKLICHE DICH.

H) Zwischenmenschliche Bioresonanz ist ein wichtiger Energielieferant. Es geht nicht darum die Mitmenschen als Energiequelle zu nutzen, sondern sich in einer natürlichen für einen förderlichen harmonischen Umgebung aufzuhalten. Jede Geistige Verstrickung, Abhängigkeit verbraucht Energie, Jede förderliche Verbindung die dich glücklich macht schenkt dir Energie.

Nutze den TAG um mehrmals dein Energielevel zu erheben, denn nachweislich wird dein Leben in einem hohen Energielevel - in Hochschwingung besser, gesünder, glücklicher und freier sein !

Love M