Fokus Ausrichtung und Reflektion


Innerer Wachstum und Bewusstseinserweiterung können nur unter gesunden Maßstäben statt finden. Grundsätzlich ist es erforderlich genügend Energie zur Verfügung zu haben um zu wachsen, so ist es auch bei anderen Dingen.

Energie entsteht in einer gesunden natürlichen und positiven förderlichen Umgebung, die nur der Mensch selber für sich kultivieren kann.

Ein Übermaß an Energie kann dann in die gewünschte Richtung fokussiert werden. Energie kann dann bewusst zum Wachstum genutzt werden um Dinge zu erreichen, eigenständig zu wachsen oder aber auch Innenschau und Reflektion zu betreiben.

Menschen die nicht eigenständig bereit sind, ihre Energie zu sammeln, sich positiv auszurichten, förderliche Verhaltensweisen zu kultivieren und ihr eigenes Verhalten nach Innen zu reflektieren, haben nicht die Möglichkeit auf Wachstum.

Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich. In der Atlantischen Kultur existiert der FREIE WILLE als höchstes GUT. Menschen die nicht wollen, brauchen auch nicht.

Allerdings wird auch kein anderer Mensch die Aufgaben für einen anderen Übernehmen. Jeder wächst eigenständig für sich selber.

Seine ENERGIE zu kultivieren, sein SEIN zu überdenken und sich positiv aufzustellen, als auch sein VERHALTEN zu perfektionieren und immer wieder für sich selber nach Innen zu spiegeln, ist GRUNDKULTURGUT der Atlantischen Kultur. Beginne noch heute dich neu auszurichten.



0 Ansichten