Suche
  • atlantiskultur

Kristalline Zirbeldrüse


Kristalline Energiestrukturen können nur durch einen gereinigten energiereichen Körper fließen. Der Kristallprozess des Körper Geist Konstruktes kann nur durch ein gereinigtes Bewusstsein entstehen, welches über die Zirbeldrüse mit der Akasha verbunden ist.


Einheitsbewusstsein reinigt nicht nur das Karmische, sondern auch die Gedanken, Emotionen und somit das SEIN im JETZT.

Einheitsbewusstsein löst jegliche Bewertungen, Dualitäten und Probleme auf.

Somit erhält der Mensch inneren Frieden, Harmonie und ANBINDUNG.

Die Zirbeldrüse kann erneut aktiv genutzt werden, was Atlantische Energien einfließen lässt. Atlantische Energien sind für den Aufstieg - jetzt - verfügbar.

Die Kristallinisierung des Körpers durch höhere Energien bringt dem Menschen einen Evoloutionssprung. Auch denen, die bisher nichts mit Energetik oder Energiearbeit zu tun gehabt haben.

Jegliche Probleme resultieren aufgrund von Blockaden im GEIST oder KÖRPER. Die Kristalline Zirbeldrüse kann erst aktiv werden, wenn die Grundlage für ein stabiles ENERGIEFELD des Körpers geschaffen wurde und den Menschen mit seiner wahren Bestimmung dem LICHT selbst zu vereinen.

Wachstum geschieht in der Neuen ZEIT durch SEIN. SEI FREI. SEI voller ENERGIE. SEI LICHT. Für diese Welt. Erschaffe dich neu und reinige dich von Altem. Eine Aktive Zirbeldrüse bringt Verbindung zur Geistigen WELT, Kontakt, aber auch Verbindung zu deiner Inneren Stimme, erweiterten Wahrnehmungen und Hellfühligkeit. Je weiter du Vorran schreitest, desto mehr Licht kannst du tragen.