Suche
  • atlantiskultur

Atlantischer Herzkristall


Der Atlantische Herzkristall ist die Essenz all deiner Energetischen Leben und SEINSFORMEN. Deine Reine ENERGIE und KRISTALL STRUKTUR. Durch die Trennung zu deinem wahren SEIN, wurdest du in Unwissenheit und Energieabfall geworfen.

Die Rückanbindung an deine Wahre Essenz lässt dich nach Hause kommen und dein Wahres SEIN in dir selber erkennen. Dies lässt zu, dass du wahrlich in dir selber ankommst und die Suche endet.

Aufgrund der Tatsache, dass der Atlantische Herzkristall - DU - ein Energiewesen bist, ist es nur verständlich, dass zum Überleben ENERGIE notwendig wird und ist. Energie wird in Form von Kristall Licht möglich, welches durch Anbindung des Herzkristalles an die QUELLEN geschaffen wird. Eine Energetische Versorgung ist somit jederzeit gewahrt.

Aufgrund der Rückübertragung all deiner energetischer SEINSFORMEN, verliert das Chakrensystem seine Wirkung, alle Bereiche deines SEINS kehren geheilt und energetisiert zu dir zurück. Karma und Blockaden lösen sich durch die energetische Neustrukturierung sanft und wachsend auf, bis der Herzkristall dich vollkommen durchdringt und umschließt.

Aufgrund des langsamen Wachstums, übernimmt die Kristallaura eine Schutz und Reinigungsfunktion, bis dein SEIN sich vollständig entfalten konnte. Aufgrund des FREIEN WILLENS eines jeden WESENS und deiner Selbstbestimmtheit auf eigene Entscheidungen und Verantwortung bestimmst du selbst, wie schnell und wie du wachsen möchtest.

Die Rückanbindung ist eine Lebenstransformation und eine Entscheidung auf einen NEUANFANG. Jegliche SEINSFORM kann Veränderung erfahren. Du findest das kostenfreie Skript auf dieser SEITE. Wenn du Fragen hast, schreibe eine Nachricht (kostenfrei).