Atlantischer Herzkristall


Mit dem Vereinigten Herzchakra und den Christusenergien hat der Mensch eine Schwelle erreicht, die ihm ermöglicht Hochschwingende Technologien zu nutzen. Aufgrund der Energiebandbreite und Energiedichte der Atlantischen Energien ist dies nur mit einem Transformationsprozess des feinstofflichen und somit auch grobstofflichen Körper möglich.

Der Atlantische Herzkristall ermöglicht die direkte Anbindung an die Atlanischen Quellen, Tempel und den Hohen Rat des Lichtes und somit die Energetisierung des Körper Geist Konstruktes. Ebenfalls ist der persönliche Herzkristall EIGENTUM des Besitzers und kann nur mit dem FREIEN WILLEN übertragen und Rückverbunden werden.

Der Atlantische Herzkristall integriert jegliches LEBEN SEIN und WISSEN, welches das WESEN je lebte in seiner REINSTEN FORM. Das WESEN selbst ist der Atlantische HErzkristall, die Energetischste Forms seines SEIN.

Der Mensch war auf der SUCHE nach seinem Ursprung und seiner Verbindung, mit der Rückanbindung ist er wieder zu Hause im Licht, verbunden mit seiner persönlichen Quelle und seinem wahrhaftigen SEIN.

Der Herzkristall kann von einem ausgebildeten Hohepriester übertragen werden. Achte den FREIEN WILLEN und verbinde dich mit den Atlantischen Energien. Die Führung wird dir deinen WEG zeigen.

Du hast auch die Möglichkeit eine eigene Meditation bei dir zu Hause durchzuführen und das kostenfreie Skript zum Herzkristall anzufordern, welches dich einfach durch die Schritte der Rückanbindung leiten wird.

Ebenfalls werden Tagesseminare zum Herzkristall angeboten, auf denen du dich ausführlich infromieren kannst und noch Grundlagenwissen zu Lebensprinzipien erhältst.



11 Ansichten