Artus Round Table Netzwerk

Du bist Selbständig und möchtest in der Region Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf (NRW) eine Zusammenarbeit anstreben.

 

Ich möchte eine regionale Mastermind Gruppe bilden, für alle die gerne effektiv zusammen arbeiten möchten.

Zu diesem Grund biete ich monatliche Netzwerk Treffen für Interessierte an. Netzwerken bedeutet zusammen zu arbeiten, für ein gemeinsames höheres Ziel.

Mache dir Gedanken, wie eine Zusammenarbeit für dich aussehen könnte und gehe in Kontakt. Ich freue mich, wenn du diesem Netzwerk beitrittst und uns mit deinem Wirken unterstützt, damit auch wir dich mit unserem Wissen stärken könnten.

Gemeinsam ist man stärker, erreicht mehr und kann leichter größer werden.

You are self-employed and would like to work together in the region of Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf (NRW).


I would like to form a regional mastermind group for all those who would like to work together effectively.

For this reason, I offer monthly network meetings for interested parties. Networking means working together for a common higher goal.

 

Think about how a collaboration could look like for you and get in touch. I would be happy if you would join this network and support us with your work, so that we could also strengthen you with our knowledge.

 

Together you are stronger, achieve more and can become bigger more easily.

Netzwerk zur Zusammenarbeit in NRW zur Optimierung der Region, Kultivierung und Förderung der Gesellschaft.

01.

Was ist das Netzwerk? 

Das Netzwerk ist ein Zusammenschluss von selbständigen spirituell arbeitenden Menschen, die für das Wohl der Region NRW zusammen arbeiten und wirken möchten.

03.

Wie viel kostet das Netzwerk?

Treffen und Ausrichtung sind kostenfrei. Jeder steuert etwas bei und wir versuchen im Gleichgewicht zu bleiben.

05.

Welches Ziel hat das Netzwerk ?

Teilen der Ressourcen, Wissen, Unterstützung, Gemeinschaft, Austausch. Der Fokus ist Aufstieg jedes Einzelnen und aller Netzwerkpartner mit dem Ziel die Region zu bereichern.

07.

Welche Vorraussetzungen benötige ich?

Du musst selbständig sein. Spirituell wirken und die aufgestiegenen Energietechniken beherrschen. Zudem sollte das energetische, bewusste und spirituelle Grundwissen tief in dir verankert sein.

02.

Wo und wann findet die Treffen statt?

Spontane Ort und Zeitwahl. Synchronistische Auswahl. Reihum. Bei den Netzwerkpartnern. An öffentlichen Orten. Gemeinsam Reisen & Wirken.

04.

Wie kann ich am Netzwerk teilnehmen?

Nur durch persönliche Einladung und Genehmigung eines bereits bestätigten Netzwerkpartners. Wenn dich das Netzwerk interessiert, gehe in Kontakt.

06.

Wenn ich noch nicht so weit bin, was kann ich tun?

Folge einem Meister oder Lehrer dieses Netzwerkes, bis du bereit bist, an dem Netzwerktreffen teilzunehmen. Bilde dich fort und lerne die Grundlagen und spirituelle Techniken, die mit dir in Resonanz gehen. Wir helfen dir gerne weiter, deinen Weg zu erkennen.