Neptunia 23. Juli 2020

Dieses Jahr öffne ich die Neptunia für alle Menschen weltweit. Du kannst von der Atlantischen Energie profitieren und die Neptunia bei dir alleine oder in der Familie feiern.

Hier gebe ich dir Informationen, was Neptunia ist und wie du von der Energie profitierst.

- Michaela Molls - 

32C6FED8-98E8-4A64-A1B9-AAE2DC487C2D_1_2
391C7962-FD58-431C-B261-7FACCD6EBBF3_1_2

Am 23. Juli findet jedes Jahr das größte Atlantische Fest statt. Wir ehren das WASSER als Grundlage des Lebens und segnen jedes Lebewesen und sein Wasser.

people-2295052_960_720.jpg

Du kannst mit Freunden zusammen feiern

Je mehr Menschen sich treffen, um so schöner ist Neptunia, feiert eine White Party zusammen im Garten oder feiere mit deiner Familie oder deinen Freunden.

Neptunia ist eine WHITE PARTY

Wir verbinden uns mit dem GOTT Neptun an Neptunia und erbitten SEGEN für Reinheit, Klarheit und auch REGEN. Denn Wasser ist Grundlage des Lebens selbst. Aus diesem Grunde ist das SYMBOL von Neptunia ein Dreizack

neptune-2028534_1280.png

Finde deinen Dreizack

Es kann ein Anhänger sein, oder eine andere Form von Dreizack, du selber bestimmst mit der FORM des Dreizacks die einfließende Energie von Atlantis für dich selber.

Verbinde in deinen Gedanken, deinen Dreizack mit dem großen Dreizack, den ich an NEPTUNIA aufstellen werde um Neptunia zu eröffnen und das Feld bereitzustellen.

Wir ehren Neptun an Neptunia

meditation-1287207_960_720_edited.jpg

kleide dich weiss, trage deinen DREIZACK und verbinde dich innerlich mit NEPTUNIA. Der SEGEN wird auf dich übergehen.

Egal wann du für dich Neptunia feiern möchtest, das einzige was wichtig ist - Es ist immer der 23. Juli.

Mädchen-Trinkwasser

Neptunia segnet WASSER

Wir bestehen aus Wasser, du kannst aber auch Wasser für das kommende Jahr segnen lassen. Dies dient dir als Heil-, Reinigungs-, Regens- oder Segens-Wasser für das kommende Jahr.

egal wo du bist