Ich möchte das es dir gut geht und du dich wohl fühlst und diesen Zustand noch verbesserst.

 

- Michaela Molls - 

Für dich rund um die Uhr verfügbar

Gegenstände Mystifizieren

Du möchtest gerne deine eigenen Schmuck mystifizieren lassen. Vielleicht benötigst du Schutz, Gesundheit oder einfach nur ENERGIE. Du interessierst dich für Atlantische Energien, aber weisst nicht wo du anfangen sollst um Erfahrungen mit Atlantis zu machen.

Das lässt sich jetzt ändern, denn du kannst deinen Lieblings-Schmuck benutzen. 

Ringe

Es gibt so viele schöne Ringe und du hast die Möglichkeit jedem Ring deine eigene individuelle Bedeutung und Energie zu geben.

Armbänder

Du kannst deine Armbänder Themenorientiert tragen. Nicht nur farbig passend, sondern auch Energetisch passend zu deinem TAG.

Ketten

Unterstützte deinen Tag mit entsprechenden Ketten die über deinem Herzen getragen sehr wirkungsvoll sein können.

Energie in Gegenstände zu bringen ist sehr einfach, wenn man über die passende Energie verfügt und den energetischen Zugriff darauf hat. Auch dein Schmuckstück kann ein magischer Gegenstand mit einer ganz bestimmten von dir gewählten Energie werden.

Entscheidung

Als erstes musst du dich entscheiden, ob du daran glaubst, was du für ein Schmuckstück wählst und ob du das wirklich willst.

Ja sagen

Wenn du aus vollem Herzen ja sagen kannst, öffnest du dich für die atlantischen Energien und ein Kontakt kann zustandekommen.

Preis

Akzeptiere den Preis den ich dir nenne, denn alles benötigt einen finanziellen Ausgleich um energetisch wirksam zu sein.

Ein magischer Gegenstand, der mit atlantischen Energien gefüllt ist, kann Wunder wirken, wenn man seine ABSICHT genau festgelegt hat. Bitte beachte, dass dies in ATLANTIS nur für dich selber möglich ist. Du kannst also um SCHUTZ für dich, oder um LIEBE für dich, oder um GESUNDHEIT für dich bitten, wenn du dieses Schmuckstück anfertigst.

Lerne mich ein wenig kennen

Michaela Molls

Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und Atlantische Hohepriesterin und Channel Medium

Ich arbeite seit 30 Jahren energetisch und schreibe seit 10 Jahren an der Atlantischen Bibliothek zum Aufbau von Atlantis

Atlantis

All mein Wissen kombiniere ich in Atlantis Kultur. Ich schreibe Bücher, einen Blog, Artikel, bin in den sozialen Netzwerken und bringe das Wissen von Atlantis zurück.

Mystifizierung von Gegenständen ist eine Möglichkeit Atlantische Energien zu nutzen.

Ich sage JA zum leben

Das wichtigste für mich ist ALLES was ich mache Lebensförderlich zu gestalten. Ich möchte mich zu 100% wertvoll für die Erschaffung einer gesunden Kultur und Menschheit einsetzen.

Aus diesem Grunde verteile ich die atlantischen Energien kostengünstig.

Ich habe nur für dich ein System erschaffen, was es dir ermöglicht ATLANTIS für dich kostengünstig und bequem so zu nutzen, wie du es benötigst. Individuell zu deiner Zeit, für deine Dinge und Gegenstände.

Aus diesem Grunde kannst du darauf jederzeit - auch jetzt - zugreifen.

Ich möchte das es dir gut geht und du dich wohl fühlst und diesen Zustand noch verbesserst.

 

- Michaela Molls - 

Für dich rund um die Uhr verfügbar

Gegenstände Mystifizieren

Copyright Michaela Molls 2020 - Erstellt mit WIX.          Impressum - Datenschutzerklärung - AGB