Hermetische Bewusstseinsschule

Wir alle lernen von unseren Mitmenschen - jederzeit. Das ist LEBEN. Es fließt von einem Menschen zum anderen. Jeder Mensch hat ein Talent, eine Fähigkeit, die er unentwegt liebevoll lernt und sich vollkommen der Aufgabe hingibt, auch Berufung genannt. Jede Berufung kann mit der Umgebung und den Mitmenschen geteilt werden. Dies ist der natürliche WEG.

Wir alle dürfen unseren WEG wieder finden. Uns selber wieder finden und das alte Wissen erneut aktivieren um uns in der WELT zurechtzufinden und Einfluss auf unser SEIN und unseren WEG zu nehmen. Alles ist möglich.

Mein Talent ist Wissen zu vermitteln. Meine Aufgabe ist Altantis erneut zu erschaffen. Ich reise durch Deutschland um genau dies zu tun.

 

Ich gründe kleine Kulturgruppen, die wachsen möchten und ein besseres Leben leben möchten. Ob es ein einmaliger Workshop zum Kennenlernen ist, oder eine monatliche Gruppe, alles führt in die Absolute Freiheit und Selbständigkeit, denn das ist Grundlage von Atlantis.

Lade mich als Lehrerin ein um mich kennenzulernen. Im Kalender findest du Möglichkeitsfenster. Gehe in Kontakt um deine Idee und Vorstellung von Atlantis mit mir zu besprechen. Dann schau was passiert. Folgende Möglichkeiten hast du ...

Bewusstseinsschule - Wahrnehmungserweiterung

Die Bewusstseinsschule beschäft sich aktiv mit der Bewusstwerdung der hermetischen Felder im Alltag und deren Wahrnehmung und Reflektion. Grundlagen der Atlantischen Kultur werden ebenfalls vermittelt, als auch energetische Unterstützung und Beratung.

Sprache aller Schulen ist die zwischenmenschliche Bioresonanz als Übungsfeld und Philosophie als Sprache der Neuen Zeit. Ebenfalls der Freie Wille und die Grundlagen der Atlantischen Kultur.

Geführter Lehrkreis mit Austausch und Wissenserweiterung.

10,- Euro pro Abend pro Person / ab 6 Personen regional

Mysterienschule - Neues Wissen aufnehmen - gechanneltes Wissen

Das Lehren und Diskutieren verschiedener Felder die das Leben sowohl beschreiben, als auch erklären. Hierzu gehören energetische Felder und Feldanalysen, als auch zwischenmenschliche Bioresonanz und Kommunikation, aber ebenso Entwicklung magischer Fähigkeiten. Wende dich einer Horizonterweiternden Mysterienschule zu und treffe dich in regelmäßigen Abständen um über die Möglichkeitsfenster zu philosophieren.

 

Vortragsabend aufeinander aufbauend mit philosophischem Gesprächsteil.

10,- Euro pro Abend pro Person / ab 6 Personen regional

Lebensschule - Anwendung der Hermetik

Die Lebensschule beschäftigt sich mit der aktiven Anwendung aller Lehrbereiche in der aktiven Umsetzung. Obwohl man offensichtlich belanglos zusammenkommt, können alle Bereiche der Atlantischen Kultur aktiv angewendet und erfahren werden. Innerhalb der Lebensschule wird ein energetischer Raum geöffnet, der Synchronisation und energetisches Arbeiten erleichtert und durch einen Hohepriester geführt wird. 

Reiner Gesprächsabend zum Anwenden der erlernten Felder - für Fortgeschrittene geeignet.

10,- Euro pro Abend pro Person / ab 6 Personen regional

Workshop Atlantis​ - Das Erwachen

4 Stunden Workshop zur Einführung in die Atlantische Kultur. 

50,- Euro pro Person / ab 6 Personen regional

Nächster Workshop am 23. November 2019 / 9-13 Uhr in Saarbrücken

für mehr Informationen schaue in den Kalender

Frage per Email nach weiteren Infos - Buche deinen Platz

Workshop Atlantis​ - Das Erwachen

4 Stunden Workshop zur Einführung in die Atlantische Kultur. 

50,- Euro pro Person / ab 10 Personen überregional möglich

Nächster Workshop am 23. November 2019 / 9-13 Uhr in Saarbrücken

für mehr Informationen schaue in den Kalender

Frage per Email nach weiteren Infos - Buche deinen Platz

Tagesseminar Atlantis

Samstag 10-17 Uhr / Tagesseminar zur Einführung in die Atlantische Kultur. 

100,- Euro bis 200,-  pro Person / ab 6/10 Personen regional​/überregional möglich

Atlantische Hohepriester Ausbildung

5 Monate Ausbildung zum Atlantischen Hohepriester, 5 Tagesseminare plus Begleitung

2.500,- Euro pro Person / ab 6 Personen regional​ und überregional möglich

Nächster Ausbildungsstart Februar 2020

Frage per Email nach weiteren Infos - Buche deinen Platz

Jede Schule / Workshop / Kurs / Seminar... kann aktiv privat organisiert werden. Ich biete die Schulen regional ab mindestens 6 bis maximal 10 Personen an.

 

Ich empfehle eine Schule für 10 Abende zu organisieren, dann kostet der Komplettkurs 100,- Euro pro Person. Dauer einer Schule sind 2 Stunden im Abendbereich regional.

 

Alle Möglichkeitsfenster können individuell mit mir besprochen werden. 

Atlantis bedeutet FREIHEIT und VERANTWORTUNG.

Fühl dich frei selber zu entscheiden, welchen WEG du gehen willst.

Übernehme die Verantwortung für deine Entscheidung und deinen WEG.

Dann handle entsprechend.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Love Michaela

Atlantis-Kultur.de

Kontakt Michaela Molls

Altantis Kultur

Handy 0178 2341001

Email

Ich biete kostenlose Beratung und Infoabende an.

Copyright Michaela Molls 2019 - Erstellt mit WIX - Impressum - Datenschutzerklärung - AGB

Michaela Molls - Atlantis Kultur Duisburg - finde deinen Ort hier in Deutschland

Telefon 01782341001 Email atlantiskultur@gmail.com