Entwicklungsbegleitung in das goldene Zeitalter

Du hast die Möglichkeit zu der besten Version deiner selbst zu werden. Du hast die Chance alle deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte in deinem Leben umzusetzen und zu erleben. Du kannst in einem Leben wohnen, das du dir selber gestaltet hast.  

Manchmal ist es wichtig einen außenstehenden Menschen um RAT zu fragen oder einen Blick von aussen auf die Situation zu werfen. Nur ein Mensch, der ein Muster bereits durchbrochen hat, kann dir helfen. Dann ist es einfach einen neuen WEG zu gehen.

 

Ich bin Energetikerin, Heilerin und Begleiterin für die Neue Zeit. Das Leben ist einfach und leicht, wenn du einmal deine eigenen Hürden überwunden hast.

Um mich persönlich kennen zu lernen, biete ich dir ein kostenfreies Kennenlernen auf Zoom an. Gehe in Kontakt.

Herzlichst

Michaela Molls

Was kannst du von einer Sitzung mit mir erwarten?

  • Aufdecken aller Themen die du wirklich hast

  • Emotionale Heilung möglich machen

  • Gedanken sortieren und aufräumen

  • Dein wahres Selbst entdecken und leben

  • Neue Wege sehen und gehen

  • dein Sein vollständig entwickeln 

  • aus der Niederschwingung aufsteigen

  • deine Umgebung klären

  • deine eigenen Ziele setzen und Türen öffnen

  • Emotionalen Ballast abwerfen

  • dich wieder mit deiner Quelle und der Akasha verbinden um Updates in dein Leben zu lassen

Übernehme die Kontrolle über dein Leben & lebe das, was du wirklich leben willst.

Es gibt viele Heiler, Therapeuten und Begleiter auf dieser Welt. Wichtig ist, dass du mit mir in Resonanz gehst.


Ich arbeite mit allen feinstofflichen Feldern des Menschen, Psyche, Geist, Emotionen, Energiebahnen, Muster und Gedankenfeldern.

Eine Sitzung beinhaltet energetisches Familienstellen, natürliche Bioresonanz, emotionale und geistige Heilung und auch klassisches Coaching um dir Möglichkeiten mit auf den Weg zu geben.

Erst wenn der Weg für dich wieder frei ist, wirst du in den natürlichen Flow des Lebens gelangen und kannst deinen WEG erneut autark weitergehen. Dies versuchen wir so schnell wie möglich wieder herzustellen.

Wenn der Mensch mit der Akasha verbunden ist, dann ist er frei, von der Inneren Stimme geleitet, durch Gott geführt und erhält alle Informationen die er zum natürlichen wachsen benötigt.

 

Welche Möglichkeiten du bei mir hast:​

  • Energiearbeit / Energiecoaching

  • feinstoffliche Energetik (Energiefelder)

  • Mikrozelluläre Energetik  (Körperenergetik)

  • Bioresonanz (Eigenfeld)

  • Zwischenmenschliche Bioresonanz

  • Quantenenergetik

  • Atlantische Kristalltechnologie

  • Mentalheilung & Training

  • Coaching 

  • Emotionsheilung / Heilbehandlung

  • Lebensoptimierung & Lifestyle

  • Bewusstseinsschule

80 Euro pro person-3.jpg

Coaching über Zoom Online

Stufe 1 - Virtueller Kaffee - Kennenlernen

Was ist ein virtueller Kaffee ?

Es ist wie ein Telefonat nur über Zoom Online. Das unterstützt das Kennenlernen, weil wir uns auch sehen können. Das ist für eine Zusammenarbeit sehr wichtig.

 

Das Kennenlernen dauert ungefähr eine Viertelstunde. Es geht nicht darum deine Probleme direkt anzugehen, sondern nur darum die Energie abzuchecken und zu schauen wie wir miteinander schwingen.

 

Zudem kannst du ein wenig über dich erzählen und ich kann einschätzen, ob ich dir helfen kann oder nicht. 

Nach dem Treffen ist es an dir, dich zu entscheiden, ob du eine Sitzung buchen möchtest, oder nicht. Ich nenne dir nur deine Möglichkeiten.


 

Konditionen virtueller Kaffee:

  • Dauer ca. 15 Minuten

  • kostenfrei

  • Zoom Online Sitzung

  • du erhältst einen LINK

  • bestimmter Zeitpunkt, den wir per Email ausmachen, schreibe doch deinen Wunschzeitpunkt direkt dabei

80 Euro pro person-3.jpg

Stufe 2 - Einzelsitzung buchen

Warum eine Sitzung alleine?


Jeder Mensch hat unterschiedliche Dinge die ihn Beschäftigen und die er gerne in seinem Leben verändern möchte. Sehr oft sehen wir den WEG nicht, besonders dann nicht, wenn wir nicht göttlich verbunden oder geführt sind, oder den FLOW verloren haben. 

 

Damit die Sitzung effektiv ist, arbeite ich zudem energetisch an allen Mustern und Einstellungen des Seins. Du entscheidest jederzeit eigenständig, was du lösen möchtest und was nicht. Ich unterstütze nur mit meinen Fähigkeiten.

 

Wenn man sein eigenes Sein verändert, transformiert meist auch alles andere. Daher sollte man zuerst mal bei sich selber beginnen und die Entwicklung beobachten. 

 

Meine Heiltechniken und Sitzungen sind sehr effektiv und können dein Leben schnell in eine neue Bahn bringen.

 

Wir können am besten Arbeiten, wenn wir gut miteinander schwingen und du dich öffnen kannst. Dafür ist es hilfreich vorher einen virtuellen Kaffee besucht zu haben.


Ich bin fähig alle Energetik und Techniken in einem normalen Gespräch anzuwenden und im Hintergrund zu arbeiten. Während wir deine Themen besprechen, bearbeiten wir ein Feld nach dem anderen Synchronetisch.

Du hast die Möglichkeit neue Entscheidungen für dein Leben zu treffen, dich zu sortieren, natürlich auszurichten und deinem wahren Sein näher zu kommen.

Auflauf Einzelsitzung

Du erhältst für den Termin eine Einladung zum Online Zoom Meeting und loggst dich bequem ca. 5 Minuten vorher ein. Dann können wir pünktlich starten.

Ein Einzeltermin dauert mindestens 60 Minuten. Ich berechne nichts extra, wenn wir ein wenig länger machen, plane daher mal 2 Stunden ein, aber manchmal reicht energetisch auch eine Stunde! Das müssen wir individuell schauen, daher garantiere ich dir 60 Minuten.

 

Du kannst vor dem Termin schon mal deine Themen per Email senden, dann wird das Treffen ein wenig intensiver und wir können effektiver arbeiten. Dies ist aber nicht unbedingt erforderlich.

 

Nach dem Treffen, solltest du dich erst mal selber beobachten, dein Leben betrachten, schauen was sich verändert und hineinspüren, ob du weiterhin an dir arbeiten möchtest.

 

Es gibt keine Verpflichtungen oder verdeckte Kosten, Abos oder Terminabsprachen in der Sitzung. Wir verabschieden uns einfach am Ende und du selber entscheidest weiterhin frei.

Die Kosten für die Einzelsitzung kannst du bei der Buchung einsehen. Buchen kannst du die Sitzung über den Kurskalender.

Wenn du Fragen hast, oder Unsicher bist, nutze den Kostenfreien virtuellen Kaffee zum Kennenlernen und Informieren.

80 Euro pro person-3.jpg

Stufe 3 - weitere Möglichkeiten

Gruppentermine

Manchmal ist es hilfreich Schulungen oder Informationen in einer Gruppe zu teilen oder die Atlantischen Möglichkeiten in einer Gruppe zu besprechen. Ich biete die selben Konditionen auch für eine Gruppe an. Wenn ihr daher mehrere Personen seid, wird es für jeden Einzelnen günstiger.

Deine nächste Sitzung

Es gibt keinen Rhythmus. Manchmal braucht man Rat und Unterstützung und eine andere Perspektive. Dann kann es hilfeich sein, sich einen Termin zu buchen.

 

Wer tiefliegende Probleme auflösen möchte, braucht eventuell ein zweites oder drittes Meeting. Manche Sachen lösen sich nicht über Nacht auf, sondern bedürfen Zeit und Hinwendung. Du entscheidest.

Langzeit Schulung

Wenn du dich intensiver mit Atlantis auseinandersetzen möchtest, kann eine Langzeitbegleitung sinnvoll sein. Welchen Rhythmus du wählst, bleibt dir selber überlassen.

 

Über diesen WEG biete ich dir auch atlantische Schulungen und Wachstum in die Freiheit an. Das sind Themen die sich nicht in eine Sitzung packen lassen.

Mehrere Sitzungen über ein halbes Jahr können sehr effektiv sein, besonders wenn man schon seine Ziele definiert hat. Ich kann dir effektive Möglichkeiten nennend damit du einen gesunden Lifestyle für dich erschaffst.

Welche Möglichkeiten hast du bei mir?

Wenn wir uns Online treffen, kannst du frei wählen, ob du dich persönlich weiterentwickeln willst, oder ob du deine Altlasten lösen möchtest, damit du frei wirst, um weiter gehen zu können. Beides hängt zusammen, aber jeder entwickelt sich unterschiedlich.

Energetische Blockadenlösung kann eingesetzt werden, damit deine Zellen sich verjüngen, deine Blockaden verschwinden und deine Themen sich auflösen, denn alles ist GEIST und ENERGIE.

Der Mensch entwickelt Themen, weil er Ängste, Sorgen, Probleme oder Hindernisse in seinem Leben hat. Gehe diese Hindernisse in deinem Leben an. Hindernisse sind aus energetischer Sicht Reibungen, die dich altern lassen und deine Lebensenergie verbrauchen. Altern ist ein Zustand des Energieverlustes. Wer sich mit Energie auskennt kann daher Jugend erhalten.

Auch aus Psychischer Sicht ist ein Coaching gut für die Seele, den Geist, das eigene Leben und die Gesundheit. Alles entspringt unserem Denken und daraufhin handeln wir. Wenn wir das Leben nicht klar sehen können, sind unsere Handlungen meist willkürlich und gehen in die falsche Richtung. Es fühlt sich dann nicht mehr gut an.

Beginne in deinem Leben aufzuräumen. 

Durch eine Stunde Reflexion kann ich dir schon einige Dinge aufzeigen und wir können starten dein Leben zu sortieren​

  • Energetisches Familienstellen

  • Atlantische Bioresonanz

  • Natürliche Lebensprinzipien

  • Stressreduzierung und Problembeseitigung

  • Harmonisierung

  • Freiheit herstellen - Grenzen setzen lernen

  • Mentaltraining - gesundes Mindset aufbauen

  • Innere Reinigung - geistiger Hausputz

  • individuelle Schulungen in Atlantis

  • Erfolgsprinzipien & Manifestation

  • Bewusstseinserweiterung

80 Euro pro person-3.jpg

Gebe dir eine Change wirklich glücklich zu leben

Ich bin Energetikerin und durchleuchte daher alle Felder deines Seins bei einem Coaching. Dies betrifft dein Energiesystem, deine Anbindung, deine Themen im Geist, im Körper, in den Emotionen, in der Vergangenheit und Zukunft und auch in deiner Umgebung.

 

Aus dieser Umschau kann ich dir helfen einen klaren WEG für dich zu finden. Wir können mit dir und deinem Leben beginnen eine gesunde Basis aufzubauen. Dies wird deine Umgebung beeinflussen und es kann dann zu weiteren Heilmöglichkeiten kommen.

 

Ein festgefahrenes System kann keine Energie mehr halten. Die Energie verrinnt. Energie ist unser aller Lebensgrundlage und dafür verantwortlich das wir Jung, Stark, Motiviert, Glücklich und frei sind. Wenn du keine Energie mehr hast, wirst du Traurig, Träge, alterst und bekommst Themen und negative Emotionen. Daher gebe dir die Möglichkeit deine Energie wieder zu befreien.
 

Themen die ich gerne mit dir bearbeite

  • Persönlichkeitsentwicklung
    Du hast Themen im TAG und möchtest diese gerne angehen und auflösen
     

  • Mentaltraining
    du denkst schlecht über dich oder andere und möchtest gerne positiver denken und dich innerlich wohl fühlen.
     

  • ENERGIE
    du fühlst dich müde, ausgelaugt, krank oder bist immer negativ drauf und möchtest das ändern

     

  • Familie
    es gibt immer Stress und Ärger und du möchtest endlich glücklich und harmonisch leben.

Beige Feminine Daily Quotes Your Story-2.jpg

Wie erlange ich Erleuchtung - wie werde ich FREI ?

Was können wir tun um wirklich frei zu werden, unseren Geist zur Ruhe zu bringen und selbstbestimmt zu leben? 

Raum und Zeit beeinflussen uns, so wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wisse Zeit ist nicht existent und Zeit ist nur ein Konstrukt deines Geistes.

Der Geist hält dich gefangen. Wenn du Herr über deinen Geist wirst, ist es nicht so, dass du den Geist beherrscht, sondern du löst ihn einfach auf.

Es gibt ein Bewusstsein hinter dem Geist, das alles besser steuern kann, als du es jemals organisieren könntest, dafür brauchst du Vertrauen.

Wenn du vollkommen erleuchtest, dann lebst du im Hier und Jetzt, kennst alle Antworten, bist vollkommen bewusst, fühlst dein Leben im Augenblick, dich kümmert weder die Zeit, noch der Raum. Du bist vollkommen frei.

Es gibt viele Wege in diesen Zustand. Einige dauern Jahre, andere spontan nur einen Augenblick. Jeder Beginnt an einer anderen Stelle um auf diesem Augenblick hinzuwandern. Die Erleuchtung macht uns alle frei. In dieser besonderen Zeit haben wir alle die Möglichkeit diesen besondern Zustand zu erreichen und in ihm im goldenen Zeitalter gemeinsam zu leben.

 

Was ist ERFAHRUNG?

Wir lenken uns in unserem Leben zu sehr vom wahren sein ab. Wir lesen, studieren, wollen Wissen, Wollen lernen, suchen, folgen, sparen, Liken ....

Es geht im Leben darum, zu leben, lebendig zu sein, Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln. Wirklich zu fühlen, seine Emotionen und seinen Körper zu spüren und in Bewegung und Veränderung zu bleiben.

Wir wollen Sicherheit, Festhalten, Stabilität, Kontrolle, Macht, Planung, Struktur, in die Zukunft sehen und Vorhersehen was kommt, aber all das hält uns vom hier und jetzt ab.

Oder wir haben zu viele Altlasten und träumen den ganzen Tag von der Vergangenheit, von guten Zeiten, von Momenten und wünschen sie würden wieder kommen, anstatt den Heutigen Tag zu genießen.

HIER UND JETZT im GEFÜHL und ERLEBEN ist das wahre sein. Es muss dir bewusst werden und du darfst zurück kommen zu dir selber. Deinen aktuellen Gedanken, Momenten, Erlebnissen und deinem SEIN. HIER. JETZT. in diesem MOMENT. Ist dein Leben.

Erfahrung und wirkliches Erleben bedeutet Lebendig zu sein.

 

Beige Feminine Daily Quotes Your Story-3.jpg
80 Euro pro person-3.jpg