Michaela Molls

Atlantis Kultur das Erwachen einer neuen Kultur

Michaela Sherina Mangala Karma Pema

 

Hallo ich bin Michaela Sherina Mangala Karma Pema. Meine Namen habe ich aus unterschiedlichen spirituellen Richtungen, denen ich gefolgt bin, um mein wahres Selbst zu finden. Sie bedeuten: Heilende Begleiterin der Sternensaat, durch die Kraft Erzengel Michaels, der Sonne und der Sterne, die Glücksverheissende Lotusblüte aller Buddhas. Ich bin sehr dankbar über diese Namen.

 

Ich bin ausgebildete Reikilehrerin, Geistheilerin, Mentaltrainerin, Entspannungstrainerin und Yogalehrerin. Durch unzählige Weiterbildungen in Energiearbeit, Heilarbeit und unterschiedlichen Religiösen Richtungen, konnte ich viel Wissen und Weisheit in meinem Leben ansammeln.

2012 habe ich mein eigenes Studio gegründet und bringe diese Essenz in Atlantis Kultur in die Welt.

 

2019 veröffentlichte ich mein erstes Buch im freien Handel und bisher sind schon 3 Bücher erschienen, an meinem 4. Band und einem Roman arbeite ich gerade.

 

Ich wollte schon immer etwas weltweit erschaffen, das war schon mein Kindheitstraum. Nun ist meine Mission ATLANTIS in die Welt zurück zu bringen, damit alle Menschen über ENERGIE und FREIHEIT verfügen.

 

Der Grundstein ist gelegt und Atlantis breitet sich immer weiter aus. Wenn dich Atlantis interessiert, informiere dich kostenfrei auf meiner Seite.

 

Ich möchte gerne eine Welt sehen, in der Glück, Liebe, Werte und Nächstenliebe gelebt werden. Ich möchte eine Welt voller Frieden, Harmonie und Entwicklung manifestieren. Jeder Mensch kann einen Beitrag leisten und hat unzählige Talente, die ihm ermöglichen etwas wundervolles zu erschaffen. Dies möchte ich den Menschen vermitteln.

 

Mein Talent ist ENERGIE. Ich verstehe die ganze Welt aus der energetischen Perspektive und habe gelernt jeden Zustand für mich selber zu manifestieren. Ich kann komplexe Themen in einfach Sprache übersetzen und fühle mich daher als Dolmetscher und Übersetzer.

 

Täglich sitze ich an den Schriften und schreibe an meinen Büchern, gebe Kurse, Seminare, Workshops oder Lifestyle Coachings in meinem Studio oder über Zoom.

 

Mein absoluter Traum ist irgendwann mal auf Santorini zu sitzen und auf das blaue Meer zu blicken, um ein Buch ganz in Ruhe schreiben zu können. 

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und geniesse jeden Tag in vollen Zügen. Ich wünsche mir, dass alle Menschen so leben können.

Von Herzen 

Michaela Molls

VITA

Yogaklasse

Gründung Atlantis Kultur Yoga Studio in Duisburg Großenbaum

2022

Atlantis Kultur Yoga Studio 

Studio für Hatha Yoga, Raja Yoga, Jnana Yoga, Yin Yoga und Kundalini Yoga. Entspannungstraining, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Atemtraining & Meditation. Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Energiearbeit.  

 

Zentrum des goldenen Zeitalters zum Aufstieg des Menschen. Erstes Atlantis Kultur Studio. Körper, Geist und Seele vereint. Erdbasis für die Galaktische Föderation des Lichtes. Schule des aufgestiegenen Menschen zur Selbstverwirklichung.

 Trage dich in den kostenfreien Newsletter ein.

Öffentliche Rednerin

Dan Lok

2022

Dan Lok University
 

https://danlok.com/about/
 

 - In Ausbildung - 

High Income Skills, Unlock your Power, Financial Well Being

Öffentliche Rednerin

Jack Canfield

2020 - 2022

Mentoring Jack Canfield Train the Trainer Masterclass

Ausbildung zum zertifizierten Trainer von Jack Canfield, Success Principles, Train to Trainer Online, The Success Principles Master Class Online, Success Principles Coaching Club

www.jackcanfield.com

 - In Ausbildung - 

Studium von Erfolgsprinzipien, Reichtumsbewusstsein, Führung, Teambildung, Selbstcoaching, Motivationstraining, Lebensoptimierung

BDE641C2-BE55-4814-9481-6443B7807003.jpeg

Weiterbildung HeartMath Deutschland

2022

Herzkohärenz und Inner Balance sind Grundlagen für ein harmonisches Leben. Arbeiten mit dem emWavepro zur Messung der Herzkohärenz. Grundlagenwissen über Herzgesundheit. HRV Biofeedbacktraining. Selbstregulation. Herzkohärenz Training. Emotionale und mentale Stärke steigern.

Ausbildung HeartMath Basis Pro. Basiswissen für Profis. Ich arbeite aktiv mit dem emWavepro in meinen Coachingstunden.

Ausbildungsschule: HeartMath Deutschland

weitere Informationen HeartMath 

 

offenes Buch

Veröffentlichung "Der kleine Seelentropfen"

2022

Kurzgeschichte über das Leben selbst.

>>mehr Informationen >>

map-2450477_1280.jpg

Rückanbindung an den weissen Lotus Orden

2021

Aufstieg in die höheren Himmelsphären

  • Kwan Yin

  • Avalokiteshvara

  • Metraya

  • Lotus Sutra

  • Herz Sutra

  • Liebesschwinung

  • Gnadeenergie

  • der weisse Lotus leben

Aufstieg in die buddhistische Leere des weissen Lotus Orden durch intensive Hinwendung und Praxis der wahrhaftigen Lehren. Channeling der Tugenden der neuen Zeit.
 

Design Buch

Veröffentlichung Band 2

2021

Veröffentlichung Band 2 "Atlantis Kultur Energetika" für den deutschen Buchhandel.
 

mehr Informationen zu allen Veröffentlichen Büchern findest du hier.

Aromatische Öle

Young Living Vertriebspartner

2020

Vertriebspartner von Young Living. Gesundheitliche Wirkungen von Ölen, Ätherischen Ölen, Duft und ihre Einwirkung auf Psyche und Wohlbefinden.

 

Zum Young Living Shop

Das perfekte Vegan Sandwich

Bewegt.de

2020

Weiterbildung Grundlagen der Veganer Ernährung und Nährstoffversorgung, Mikro- und Makronährstoffe, Vitamine, Mineralien

 

www.bevegt.de 

Saft im Glas

Lavita Berater
 

2019

Vitaminversorgung, Vitalstoffernährung, Gesundheitsvorsorge, Ernährungsoptimierung, ​

Berater Nummer 33 99 46

Bestellung über www.lavita.de 

Design Buch

Veröffentlichung Band 1

2019

Veröffentlichung des ersten Buches "Atlantis das Erwachen" für den deutschen Buchhandel.

alle Informationen über die veröffentlichten Bücher findest du hier.

1F60AFBA-0926-4B4C-B3C1-1C253D4C7704.jpeg

Arkturianer

2019

Channeling der Arkturianischen Rasse, Kontakt zur Galaktischen Föderation des Lichts, Außerirdisches Leben, Bewusstseins-Channeling für den Aufstieg, Botschafter der neuen Zeit.

Yogakurs

Yogalehrer Ausbildung (BYV)

2014 - 2016

2 jährige Yogalehrer Ausbildung - Yoga Vidya

inklusive Ashrambesuche und Weiterbildungen

Zusätzliche jährliche Weiterbildungen in unterschiedliche Yogastile, Unterrichtsmethoden

Spiritueller Name mit Weihe : Mangala, Sanskrit मङ्गला maṅgalā f, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Die Glückliche, Segensreiche, die voller Segen ist, diejenige, die glücklich ist, diejenige, die Glück erfährt, diejenige, die Glück geben will. (Vergeben 2016 von Sukadev Bretz)

  • Intensives Studium der Schriften

  • Jnana Yoga - Yoga des Wissens

  • Hatha Yoga (Shivananda)

  • Yoga Philosophie & Lebensweise

  • Tantra / Kundalini Yoga - Yoga der Energie

  • Raja Yoga - Mentales Training und Meditation

  • Karma Yoga - Yoga der Tat

  • Bhakti Yoga - Göttlichkeit - Satzung

  • Yoga Unterrichtsmethodik

  • Satsang und Gesang

  • Gewaltfreie Kommunikation GFK

  • Meditation Intensiv Schweigen

  • Der Spirituelle WEG

  • Kundalini YOGA Mittelstufe

  • YIN Yoga 

  • Intensiv YOGA

  • Kontakt zu indischen Heiligen, Channeling der indischen Götterwelt

  • Bhavad Gita Studium

Eigene Yogakurse seit 2014

https://www.yoga-vidya.de

Gesundheitsförderung durch YOGA
Der Yogische Weg zur Selbstverwirklichung und Kontakt zu den alten VEDEN und dem 5000 Jahre alten Wissen der alten Weisen, permanente Weiterbildungen und Studium der alten 
VEDEN.

Henna-Hände

Kryon Schule

2013

Abruf Schritte aus der Kryon Schule​​ 

 

spiritueller Name Sherina  - Die heilende Begleiterin - kosmische Eltern Sonnengott und Sherin - Herkunft Sternensaat (Vergeben von Sabine Sangitar)

Henna-Hände

Gründung Atlantis Kultur

2012

Übermittlungen und Channeling aus dem Atlantischen Feldbewusstsein zur Gründung eines Kulturweges nach Atlantis auf der Erde. Erschaffen von Möglichkeiten, als Weg zur Hochkultur aller menschen auf der Erde.

  • Channeling Atlantischer Botschaften

  • Channeling Atlantischer Bücher & Schriften

  • Channeling Atlantischer Ausbildungen und Wege

  • Erschaffen von Möglichkeitsfenster

  • Atlantische Kristalltechnologie

  • Kristallkörperprozess

  • Vollspektrale Energie von Alpha - Omega

  • Rückanbindungen durch den Atlantischen Herzkristall für die ganze Menschheit

  • Einheitsfeld für alle Wesen

  • Bewusstseinsschulungen

  • Buchveröffentlichungen

  • Rückanbindung von Atlantischen Hohepriestern an das Feldbewusstsein

  • Gründen einer aufgestiegenen Hohepriester Gemeinschaft

  • Gründen eines Inner Circle

  • Gründen eines gleichwertigen aktiven Netzwerkes

  • Übermittlung von Energie an das Feld für das Awakening

  • Übermittlungen von Energie an das Feld für das goldene Zeitalter

  • Energetischer Support & Wissensübermittlung für den Aufstieg

     

Gründung der atlantischen Kultur als einen Lebensweg für den Menschen um in Hochkultur zu gelangen und in einem hochschwingendem Leben zu leben.

jungle-4003374_1280.jpg

Die Prophezeiung von Celestine

2009

Intensives Studium der 12 Prophezeiungen von Celestine, Unterrichten der Erkenntnisse, Kursleitung, Kontakt zur deutschen und englischsprachigen Celestine Gemeinschaft

  • Studium Film & Buchinformationen

  • Studium aller Informationen und Übertragung auf das Leben

  • Arbeiten mit Synchronizitäten

  • Arbeiten mit Synchronisationen

  • Arbeiten mit dem FLOW

  • Intuitionsschulung

  • Wahrnehmung von Zeichen und Botschaften

  • Verständnis der energetischen Prinzipien auf das Bewusstsein

  • Verständnis von energetischen Abhängigkeiten

  • Erwachen einer neuen Kultivierung

  • Erwachen eines neuen Lebensbewusstsein
     

Ich unterrichte und lehre die Celestinischen Prophezeiungen als Grundlage zur Atlantischen Kultur.

5F9030E9-9BEB-408C-B1B3-B79F9A68F90D.jpeg

Atlantische Channeling

2009

Channel Medium für Atlantis, Kontakt zum Hohen Rat des Lichts, Metatron, Sandalphon, Galaktische Föderation und dem Atlantischen Feldbewusstsein, sowie der Kristallmeister von Atlantis, Heiler von Atlantis, Magier von Atlantis. Kontakt mit Toth dem Atlanter, Hermes Trismegistos und dem Wissen der Smaragttafeln in lebendiger kristalliner Form.

Kontakt mit dem großen Kristall von Atlantis, der atlantischen Kristallbibliothek, sowie den Energielinien der ERDE in Raum und Zeit. Channeling der Akasha, der Matrix, der Felder des Menschen, aller lebendiger Lebensformen und universelles Verständnis von allem was ist.

Abruf der wahrhaftigen Wissensbibliothek des Lebens, Aufbau der göttlichen Matrix und Transformation aller Energiefelder für ein wahrhaftiges SEIN. Auch wenn das Channeling bei mir schon im Jahre 2008 begann, kamen die Atlantischen Übermittlungen ca. im Jahre 2009.

Gesunde Grüne Smoothies

unabhängige Platinum Beraterin

2009

Entgiftung, Abnehmen, Detox und Nahrungsergänzungsmittel, Nahrungskonzepte, Ernährungskonzepte, Menschliche Biologie im Zusammenhang mit der Psyche, 

Zum Shop

Weiterbildung im eigenen Studium

  • Heilfasten

  • Detoxkuren

  • gesunde Ernährung

  • Ernährungsformen

  • Nahrungsergänzung

  • Vitaminversorgung

children-817365_1280.jpg

Indigo Light Empowerment

2009

Intensives Studium

 

  • Kristallkinder

  • Indigokinder

  • Kinder der neuen Zeit

  • naturbegabten Kinder

  • Begabungen und Talente

  • Störungen reduzieren

  • innere Harmonie wieder herstellen

  • Balance

  • Einweihung in Indigo Light Empowerment

yoga-4849683_1280.jpg

Kundalini Reiki Master Teacher

2009

Kundalini Studium

 

  • Erweiterung der Reiki Techniken

  • Facetten Reiki und Studium der Schriften

  • Therapeutic Touch

  • Quantenheilung

  • 2 Punkt Methode

  • Erleuchtungslehre

  • Einweihung in alle Grade des Kundalini Reiki

Buddha

Tara Energien

2009

energetisches Studium der Tara Energien

  • weisse Tara

  • grüne Tara

  • Nagas

  • Tara Meditationen

  • Tibetische Meditationen

  • Erlangen von Sindhis

im Rahmen einer privaten Weiterbildung

  • Buddhistische Meditation
    Diamant Weg Buddhismus
    https://www.diamantweg-buddhismus.de


    Spiritueller Name mit Weihe : Karma Pema - Lotusblüte aller Buddhas (2011 vergeben von Lama Ole Nydal)
     

  • Metta Bhavana und Praxis
    http://www.buddhistisches-zentrum-essen.de

     

Gesundheitsförderung durch Heilwege und Bewusstseinszustände

Meditationsgruppe

Entspannungstrainerin

2009

Autogenes Training (AT)
Zertifikat nach § 20 Abs 1 und 2 des SGB V.

  • Unter- und Oberstufe Erwachsene

  • Kinder

  • Grundlagen Nerven-, Hormon-, Atmungs-, und Muskelsystem der vegetativen Abläufe in der Entspannung

  • Psychologische Grundlagen

  • Erarbeiten von Seminarkonzepten

  • Gesetzeskunde

Kinderentspannung

  • Autogenes Training

  • Traumreisen

  • Pädagogische und psychologische Grundlagen

Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen (PMR)

  • Kinder, Jugendliche, Erwachsene

  • Ruhebilder

Atemtraining

  • Atemsystem

  • Atemwegsentspannung

  • Atemmeditation

  • Atemmuskeltraining

  • gelenkte Atmung

  • Atemübungen

  • Atemtherapie

Meditation

  • Ruhebilder

  • Atemmeditationen

  • Affirmationen

  • geführte Meditationen

  • stille Meditationen

Grundlagen

  • Nervensystem

  • Hormonsystem

  • Atmungssystem

  • Muskelsystem

  • vegetative Abläufe in der Entspannung

  • wichtige psychiatrische Krankheitsbilder

  • Indikationen / Kontraindikationen

  • Zielgruppen

  • Gesetzeskunde

  • Gruppenleiterschulung

  • erarbeiten von Seminarkonzepten

Zentrum für Heilkunde Elisabeth Rademacher

im Rahmen einer privaten Weiterbildung

  • Buddhistische Meditation
    Diamant Weg Buddhismus
    https://www.diamantweg-buddhismus.de

  • Metta Bhavana und Praxis
    http://www.buddhistisches-zentrum-essen.de

Gesundheitsförderung durch Entspannungstechniken
Einfluss von Ruhe, Meditation und Entspannung auf die geistigen inneren Felder von Menschen

snowflake-1065155_1280.jpg

Atlantische Energien

2008

  • Kristallschädel Einweihung

  • Türkise Flamme von Atlantis

  • Lichttempel Energien

Einfluss von Lichtfrequenzen und Schwingung auf die Emotionen und Geistigen Felder

Christus der Erlöser

Christusenergie

2008

Einweihung,

B1DFBDE8-8434-4795-903C-EF045851E219.jpeg

Jesus Energie

2008

Einweihung

im Rahmen privater Weiterbildung

Gesundheitsprävention durch Glaubenssysteme

  • Christentum und Bibelstudium

  • Islam und Koranstudium

  • Hinduismus und Bhavad Gita

  • Buddhismus

  • Spiritusmus

  • Judentum

  • Dosismus/Konfuzianismus/Zen

spine-1925870_1280.png

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2008

Einweihung & Studium

  • Wunderheiler und Wunderwirken

  • Siddhies

  • der aufrechte Mensch

  • Wahrhaftigkeit

  • Ehrlichkeit

  • Authentizität

  • Einheitsleere / goldene Mitte / goldene Schnitt

  • Wundertätige, Wunderheiler, Spontanheilung

  • Schmerzlinderung

B00BD579-FA7A-4499-9B73-33E1C17BE48C.jpeg

Magnified Healing Master Teacher

2007

Einweihung in die Energien von Kwan Yin, Berechtigung zur Durchführung von Tagesseminaren, Rückanbindungen zum Master/ Teacher of Magnified Helling

  • Channeling mit den aufgestiegenen Meistern, besonders der Götting Kwan Yin (Gnade)

  • Kraftentfaltung

  • Klärung des Lichtkanals

  • Heilenergie für die Hände

  • Selbstheilung

  • Nervensystem

  • Hormonsystem

  • Fernheilung

  • Erdheilung

  • Auftiegsvorbereitung

https://magnifiedhealing.com

Studium von Gnade, Vergebung und Transformation im Inneren durch sanfte Liebe

Die Magnified Healing Ausbildung gilt als Vorbereitung für den weissen Lotus. Ich biete Ausbildungen auf Wunsch in Einzelseminaren an.

Gebet

Shamballa Reiki / Shamballa Energien / Shamballa Kontakt

2007

Kontakt zu Shamballa Energien, Einweihungen, Frequenzen, Lichtstrahlen und Frequenzstrahlungen, Elohim und Engelenergien aus anderen Dimensionen
 

  • Kontakt zu Mönchen und weisen aus Shamballa

  • Übermittlungen von Wissen und Weisheit aus anderen Dimensionen

  • Unterstützungsenergien zum Aufstieg

ascension-1568162_1920.jpg

Engelenergie

2007

Einweihung und Studium Engel-Ki, Erzengel, Chohane, Metatron, Orden des Melchizedek, Beitritt zur Weissen Bruderschaft des Lichts

  • Heilenergien für die höheren Dimensionen

  • Kontaktstärkung durch Lichtenintensivierung

  • Verpflichtung zum Wohle aller Lebewesen auf der Erde zu wirken

Fotolia_112771621_XS.jpg

Magische Wesen

2007

Einweihung und Studium

 

  • Elfen, Feen, Elben

  • Avalon Energien

  • Tuadedan Kontakte und Botschaften der Irischen Feen und Elfen

  • Einhörner, Reiten mit Einhörnern, Einhornmagie

  • Kobolde, Zwerge, Naturgeschöpfe

  • Drachenenergie, Dragon Light, Drachenreiter, eigener Drache

Berg und Tal

Erdenergien

2007

Einweihung und Studium der Naturenergien

 

  • Erdenergien / Leylines Studium

  • magischen Plätze / Henges und Steinkreise

  • Baummagie, Sprache der Bäume

  • Erdreich, Garten, Permakultur Analyse der Kreisläufe

ice-crystal-2871068_1280.jpg

Kristallenergien

2007

Einweihung und Studium der Kristallenergien

 

  • Kristallarbeit

  • Kristallstrahlen, Strahlung, Quantenfeld

  • Lichtstrahlen, Lichtspektrale, Lichtdimensionen

  • Devas, Heildevas, Kristalldevas

  • kristalline Wesenheiten

  • Emoto / Wasserkristalle

Wie wird aktiv Liebe, Licht und Schönheit aufgebaut, welche Parameter benötigt der Mensch um Glücklich zu sein

Tarot-Karten

Arbeit mit dem 3. Auge

2007

Einweihung und Studium

 

  • Psychic Reiki

  • Aurafotografie, Bioresonanz, Auraanalyse

  • Mediale Fähigkeiten

  • Hellwahrnehmung, Hellsichtigkeit, Wahrnehmungsvertiefung

  • Telepathie, Gedankenlesen, energetische Mikroanalyse

  • Menschenlesen

  • Intuitionsschulung

creation-1906289_1920.jpg

Geistheiler Ausbildung

2006 Piotr Elkunoviz

Ausbildungen Geistheiler mit göttlicher Aufrichtung

 

  • Mentaltraining

  • Glaubensschulung

  • Geistheilung, Geist, Psyche, Glaubensbilder

  • Göttlicher Wille

  • Heilerausbildung

  • Harmonisierung zwischenmenschlicher Felder

  • Gesundheitsförderung

  • Kommunikation

  • Feingefühl & positiver Einfluss

  • Energetische Zuwendung & Heilarbeit

  • Wunderheilung

  • Metamorphose Seminar

  • Kristallheilung, Kontakt zu Elohimen, 

https://elkunoviz.org

Reiki-Behandlung

traditionelle Reikilehrerin

1995-2004

9 Jahre intensives Studium Reiki Theorie und Praxis. Ausbildung Reiki Lehrerin im Usui Shiky Ryoho in 8. Lehrergeneration.

Entspannungstraining, Entspannungsbehandlung, Stressprävention, Liegemeditationen, Reiki Behandlungen, Treffen, Seminare, Workshops, Weiterbildungen, Ausbildungen

Gesundheitsförderung durch Hingabe, Zuwendung, Hinwendung und Gespräche, Gesundheitsbewusstsein Harmonisierung der menschlichen Gefühle und Gedanken durch Hinwendung, Körperkontakt, Therapeutin Touch, Reiki, Energetik und Gespräche

Zusätzlich Weiterbildungen und Seminare mit Phyllis Lei Furumoto in Deutschland

https://reikialliance.com/de/in-memoriam-phyllis-lei-furumoto 

Reiki Werdegang:

27.12.1995                      Reiki 1 Grad.                   Reiki Association International

27.12.1996                      Reiki 2 Grad.                   Reiki Association International

27.08.2000                      Reiki 3 Grad.                   freie Reikilehrerin

11.05.2004                      Reiki 1 Grad.                   Usui Shiky Ryoko Traditionell
12.05.2004                      Reiki 2 Grad.                   Usui Shiky Ryoko Traditionell

13.05.2004                      Reiki Meister/Lehrer Grad.       Usui Shiky Ryoko Traditionell

 

Abschluss

Usui Shiky Ryoko Meister/Lehrer Grad in 8. Generation Traditionelles Reiki

 

Lehrerlinie:

Usui - Hayashi - Takata - Furomoto - Habben - Zander - Bressler - Molls

Gründen von Reiki-in-duisburg.de. Erfolgreiche Gründung einer Reiki Schule, Ausbildung vieler Schüler, Meister und Lehrer. Übergabe des Geschäfts 2012 an Karin Rohr www.karin-rohr.de 

Ausbildungslehrer http://www.bressler-reiki.de

Was ist Reiki

Offenes Buch

Weiterbildung VHS und Privat

2002

  • Optiker Win-Finanz

  • Internet Publishing, HTML & Webdesign

  • PowerPoint & Grafikdesign

  • Englisch

  • Java Script 

  • Flash

  • Clearing

  • Excel

  • Feng Shui Berater Ausbildung / energetische harmonische Raumlehre

  • I GING

  • 5 Elemente Lehre

  • Farben und Formenlehre

  • Raumharmonie und menschliche Psyche

Handmassage

Wellness & Beauty Coach
Gesundheitsförderung Massage

2000

Ausbildung in Ayurvedische Massagetechniken

 

  • Gashahn Rohseidenhandschuhmassage

  • Ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage Abhyanga

  • Ayurvedische Gesichts-Ölmassage Mukhabhyanga

  • Hopi Ohrkerzenbehandlung

  • Ayurvedische Ernährungslehre

  • Ayurvedische Grundlagen

Schlafendes Baby

Geburt eines Sohnes / Mutterschaft

1999

Ich bin dankbar für ein gesundes Kind

Tanzen Salsa

ADTV Tanzlehrerin
Gesundheitsförderung Tanz

1993 - 1996

Ausbildung zur Tanzlehrerin, Kursleitung, Organisation eines Tanzschulbetriebes, Planung, Veranstaltungsplanung, Management, Problembewältigung von menschlichen Beziehungen, Kommunikationsformen von GruppendynamikenAlte Tänze, Tänze 1900, Umgangsformen, Rock´n Roll, Historische Tänze, Standard- und Lateintänze

  • Tanzlehrer Ausbildung 1993-1996

  • Tuniertanztraining B-Klasse

  • Deutsches Tanzabzeichen Super Gold Star Rang 1    23.1.1994

  • Deutsches Tanzabzeichen Gold Star 7.3.1993

  • Deutsches Tanzabzeichen Gold Star 13.6.1989

  • Deutsches Tanzabzeichen Gold 13.6.1989

  • Deutsches Tanzabzeichen Silber 21.2.1989

  • Deutsches Tanzabzeichen Bronze 21.2.1989 

  • Tanzschulbesuch 1985

Laptop und Notizbuch

Bürokauffrau

1991 - 1993

Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation und anschließend arbeiten in unterschiedlichen Branchen, Firmen, Systemen und Möglichkeiten bis 2020.

Baby Spiel mit Bauklötzen

Jugend

1972 - 1992

Meine Jugend:

  • spirituelle Erfahrungen schon seit Kindheit an

  • Botschaften und Kontakte zu feinstofflichen Wesen

  • Intuitive Erfahrungen

  • hochenergetische und feinstoffliche Wahrnehmung & Empathie

  • starkes Interesse an Energie und Energetik

  • Aussenseiter

  • intensives Beobachten der menschlichen Verhaltensweisen & Kommunikation

  • Forschen und Suchen