Lifestyle Schritte

Herzlich Willkommen bei den LIfestyle Schritten. In der Atlantischen Kultur gibt es viele Möglichkeiten sich Hinzuwenden um ein besseres Leben zu leben. Es gibt BÜCHER, Ausbildungsbücher für Atlantis Hohepriester, Schriftrollen, Freie Energie, einen Tempel, einen BLOG und Lifestyle Schritte.

Hier findest du Möglichkeiten, die Welt mit anderen Augen zu sehen und in bestimmten Bereichen deines Lebens eine Verbesserung hervorzurufen. Verbessern und Aufwerten eines Lebensbereiches hat immer Auswirkungen auf alle anderen Bereiche. Jeder Schritt den du für dich selber machts, wird dein Leben verändern und verbessern.

Wenn du in einer Gruppe dein Leben verbessern möchtest, zum Beispiel in einer Familie, unter Freunden oder mit Menschen die etwas bewirken möchten, findest du hier Möglichkeiten.

Aufgrund des Freien Willen, hast du die Möglichkeit das auszusuchen, was gerade für dich selber  am passenden ist und sich für dich gut und richtig anfühlt. Wisse dass du bei den Schritten vorne beginnen musst um weitere Schritte zu verstehen. Wisse auch, dass es nicht nur um Verstehen geht, sondern hinter jedem Schritt ein Energetischer Frequenzschlüssel hinterlegt ist, der dein System optimiert, damit du die Schritte auch ERLEBEN kannst.

Wissen ist in uns allen schon lange vorhanden, jetzt wird es Zeit dieses Wissen Schritt für Schritt auch umzusetzen und in die TAT - in Aktion zu gehen, damit wir manifestieren, was wir LEBEN wollen.

In jeglichem Text auf diesen Seiten ist ENERGIE und Mystik verwoben, wir nennen dies Atlantische Frequenzschlüssel. Denn Atlantis selber verteilt kostenfreies Wissen und Energie um uns hier zu unterstützen, eine lebenswerte Zukunft und Gemeinschaft in Freiheit aufzubauen.

Wenn du individuelle Schritte für dich benötigst, schreibe eine Email. Wir werden dies hier neutral aufgreifen und dir die nötigen Lösungswege zur Verfügung stellen.

Love Michaela

Atlantis-Kultur.de 

happiness-824419_960_720.jpg

Du möchtest FREI sein, Selbstbestimmt leben, Autark und Unabhängig existieren, deine Freiheit geniessen und eigenständig bestimmen, was du mit dir und deinem Leben machst? Dann gestehe dies auch allen anderen zu. Das hermetische Gesetz, wie INNEN so AUSSEN bedeutet, alles im Innen zu verändern, welches man im aussen haben möchte.

Beschäftige dich mit dem FREIEN WILLEN  Schritt 1.

Oberste Direktive um mit Atlantis zu leben

Der Freie Wille des Menschen ist unantasbar

ascension-1568162_1920.jpg

Du möchtest gerne etwas verändern, hast aber keine Ideen, Gedanken, Visionen - was es sein soll? Du möchtest gerne etwas tun, aber es fehlt dir die ZEIT, der RAUM, die Möglichkeit oder die KRAFT? Der Mensch kann nur mit genügend Energie sein Leben bewältigen. Nur mit einem Überschuss an Energie kann er sein Leben verändern und Glücklich sein.

Beschäftige dich mit ENERGIE - Schritt 1.

Ohne Energie hat der Mensch keinen Antrieb und keine Kraft

Das Prinzip der ENERGIE und KRAFT - Alles ist ENERGIE

girls-839809_1920.jpg

Der Freie Wille beinhaltet absolute Individualität und Freiheit zu leben, aber dennoch Gemeinschaft aufzubauen. Wie kann das gehen und wie kann ich mich schulen, lebensförderlich Freiheit zu gewähren und dennoch Freundschaft und Gemeinschaft aufzubauen.

 

Beschäftige dich mit Freier Wille - Schritt 2.

Individuell und doch Zusammen

Gemeinschaft in Freiheit

IMG_20190422_182806_509.jpg

Langsam aber sicher wird es hier voller, bitte habe Geduld, dass diese Seite langsam wächst, wenn du spezielle Fragen hast, schreibe eine Email, schau in den Terminkalender oder schreibe einen Hohepriester deiner Wahl an.

Ich arbeite an weiteren Schritten

Michaela Molls

Copyright Michaela Molls 2019 - Erstellt mit WIX - Impressum - Datenschutzerklärung - AGB

Michaela Molls - Atlantis Kultur Duisburg - finde deinen Ort hier in Deutschland

Telefon 01782341001 Email atlantiskultur@gmail.com