Atlantischer Kultur Leitfaden

Du bist ausgebildeter Atlantischer Hohepriester und möchtest dich hier auf dieser Seite mit deinen Kontaktdaten eintragen lassen, gehe bitte in Kontakt und schreibe eine Email.

Atlantis Kultur

Atlantis Kultur ist eine Lebenseinstellung und Kulturausrichtung des Individuums.

Atlantis Kultur fokkussiert sich in allen Belangen auf die Kultivierung von lenbsförderlichen Lebens- und Verhaltensweisen.

Atlantis Kultur umfasst sowohl Bewusstseinstraining, Energiearbeit, Energielenkung, Verhaltenstraining, Lebensschule, Wahrnehmungsschulung, Kommunikationstraining, zwischenmenschliche Bioresonanz, Selbstfindung und Frei werden durch Erleben und Erfahren.

Atlantis Kultur ist keine Gemeinschaftsform, sondern eine individuelle Hinwendung und persönliche freie Ausrichtung auf ein eigenes gutes Leben und den Fokus Hochkultur im eigenen SEIN herzustellen.

Atlantis Kultur existiert da, wo der Mensch sich Atlantischen Lebensweisen hinwendet.

Resonanz und Schwingungsprinzipien

Alles ist Resonanz. Alles ist Schwingung. Resonanz ist Spiegel deiner Seele. Wie innen so aussen. Resonanz und Schwingung sind Teil deines SEINS. Du entscheidest jederzeit was du manifestierst und erschaffst, wie deine Welt ist. Du entscheidest was und wie etwas Teil deiner WELT ist. Wer die Prinzipien kennt und anwenden kann, versteht.​ Atlantis Kultur vermittelt gelebte Hermetik.

Das Atlantische Prinzip

Gemäß des atlantischen Prinzipes gilt der freie Wille des Menschen als unantastbar.

 

Der FREIE WILLE ist die Energie-Quelle eines jeden Wesens und somit seine Lebensversorgung selbst.

 

Wer den Freien Willen leben und achten kann - ist selber FREI und erschafft diese Freiheit um sich herum. Freiheit ist somit eine Unabhängigkeit gegenüber allen eigenen und fremden Bindungen.

 

Freiheit gewährt jedem Menschen selber Gesundheit, Wohlbefinden und stellt den natürlichen Stoffwechsel wieder her.

 

Alle Prozesse von "Nicht" Frieden werden mit diesem Prinzip reguliert. Der Freie Wille gilt als Grundlage für den Eintritt in das Atlantische Feldbewusstsein, wer den Freien Willen lebt und achtet, erhält Zutritt zum Goldenen Zeitalter und den Energien und Lebensweisen der NEUEN ZEIT.

ENERGIE

 

Der Mensch besteht aus Energie und Kraft. Schwindet diese Energie hat dies Auswirkungen auf alle Bereiche des Lebens. Energie und Kraft entstehen durch Freiheit. Energie und Kraft entstehen durch Bewegung und Selbstverwirklichung. Energie und Kraft entstehen aber auch durch Liebe und Zwischenmenschliche gute Schwingung. Wir versuchen Energie und Kraft für jeden Menschen zu erhöhen.

 

Wenn ein Mensch sich unabhängig frei entscheiden kann, welchen WEG er wählen und gehen möchte, erschafft er für sich selber Energie und Kraft. Freiheit ist somit ein wichtiger Faktor.

Energie und Kraft sind dafür verantwortlich, dass du morgens gut aufstehen kannst, das machen kannst was du möchtest, genügend Kraft hast deinen WEG zu gehen oder auch einen individuellen Neuen WEG anzustreben. Alles ist von Energie und Kraft abhängig, auch in welchem Schwingungszustand und in welchem Energielevel du dich befindest - ob du Niederschwingende Emotionen hast oder Hochschwingende wie Glück und Freude.

Neuordnung

Beides, das Achten des Atlantischen Prinzipes der Freiheit und die Energetische Neustrukturierung durch die Anbindung an den Atlantischen Herzkristall oder die neuen Verhaltensweisen verändern den Menschen und seine Umgebung.

 

Alles erfährt eine Neustrukturierung. Die Welt wird erneut an ein gesundes natürliches Maß angepasst. Eine neue Weltordnung entsteht.

Bedürfnisse

Wer in den wahrhaftigen Gefühlen seines SELBST lebt und seiner eigenen inneren Intuition folgt bindet sich an die Naturgesetze erneut an. Das Universum regelt Wünsche und Bedürfnisse eigenständig. Es ist ausschließlich erforderlich ehrlich und wahrhaftig mit sich selber  und seiner Umgebung zu sein.

 

Bedürfnisse sind ein WEG, ebenso wie Wünsche und Sehnsüchte. Es wird darauf hingearbeitet den gesunden inneren Bedürfnissen und Richtungen erneut zu folgen und sich von Ihnen leiten zu lassen.

Schutz

Kristalline Körperstrukturen bilden sich automatisch mit der Energie von Atlantis. Jeder der sein eigenes Energiesystem energetisch transformieren möchte kann dies kostenfrei mit dem Atlantischen Herzkristall tun. Der Prozess ist unaufhaltsam. Die Kristallaura gewährt einen ungestörten Transformationsprozess und Schutz vor jeglicher Niederschwingung und Beeinflussung. Atlantis selber verteilt Energie an diejenigen die sich dem NEUEN hinwenden möchten.

SEIN

Das SEIN des Menschen ist das was er in sein Leben füllt. Lebt er Tugenden und Naturprinzipien, wird er auch mit der Umgebung und mit der Natur in Einklang leben können.

Jeder Mensch bestimmt welches SEIN er für sich selber wählt, damit wählt er auch seine Resonanzen (Erscheinungen in der WELT) seinen WEG, seine Konsequenzen, seine Gesundheit, seine innere Ausrichtung, seinen FOKUS und sein ZIEL.

Der Mensch selber erschafft sich und sein SEIN mit jeder Entscheidung die er trifft.

Schwingung

Schwingung erzeugt WELLEN in den Raum. Jegliche Entscheidung des Menschen stellt einen individuellen SEIN Zustand ein. Alle SEIN Zustände erzeugen eine individuelle Schwingung und Möglichkeitsfenster im Raum. Dies ist gelebte Hermetik und folgt den Naturgesetzen.

Wenn positive natürliche Schwingung erzeugt wird entsteht Harmonie und Frieden oder Glück und Freude. Schwingung entsteht immer und geht von jedem Leben aus. Werde dir deiner Verantwortung bewusst und schule dich darin.

Bewusstsein

Energie kann mit dem Bewusstsein / GEIST gesteuert und gelenkt werden. Wenn der Mensch die Naturgesetze verstanden hat, kann er einen anderen WEG einschlagen. Bewusstsein ist somit ein wichtiger Faktor sich dem eigenen SEIN gewahr zu werden.

Humanismus 

Der Mensch ist grundsätzlich bestrebt seinem Leben Sinn, Ziel, Selbstbestimmtheit und Wachstum zu geben.

 

Die Menschlichkeit selbst ist Ganzheitlich, dass bedeutet von Körper, Geist und Seele bestimmt. Jeder Mensch ist bestrebt ein besseres Leben zu finden, sein Potential zu entdecken und zu entfalten und seine Kommunikation und Art zu perfektionieren.

 

Die Innere und Äußere Haltung zeigt alles was den Menschen ausmacht.

Kultur kann diesem Bestreben eine Richtung und Struktur geben, wenn der Mensch sich selber kultivieren möchte.

Stufen des Kulturaufbaus und der kulturellen Entwicklung:

Beschäftige dich mit den Schriften und verbessere dein Leben, oder recherchiere eigenständig, deinen individuellen WEG, wie du dein Leben verbessern kannst. Du hast jederzeit die Wahl, dein Leben selber zu gestalten. Naturgesetze wirken, Energieprinzipien wirken ebenfalls. Mache dich auf deinen WEG und lerne durch deine Erfahrungen. Suche Möglichkeiten dein Leben zu verbessern.

Du hast die Möglichkeit Atlanter zu werden. Wir stellen diese Anbindung kostenfrei zur Verfügung. Nichts weiter ist erforderlich. Alles wird aus dir selber heraus erwachsen, weil du dich mit der Anbindung mit allen Naturgesetzen und Prinzipien synchronisierst und einen völlig neuen WEG einschlägst. Du wirst alles danach viel besser verstehen können und deine Umgebung positiv beeinflussen.

Wenn du Hohepriester werden willst, weil du dich gerufen fühlst die WELT zu verändern, informiere dich hier. Hohepriester verteilen das Atlantische Kulturwissen und bauen Kulturen auf und schulen Menschen.

Kultur entsteht aus allen Menschen FREI. Es gibt keinen WEG den man vorschreiben kann, noch kann man ein VOLK kontrollieren. Durch die Individualität jedes EINZELNEN entwickelte sich die erste Hochkultur. 

Hochkultur bedeutet, Menschen haben sich frei dazu entschieden, sich auf den WEG zu machen, zusammenzuarbeiten, sich weiterzuentwickeln und sich zu kultivieren. So lange bis sie eine Kultur erschufen, die im EINKLANG mit den Naturgesetzen und mit der Umgebung perfekt harmonierte und Leben förderte. Diesen Zustand können wir erneut erreichen. 

Kultiviere dich mit deinen Freunden, mit deiner Familie zu einem lebenswerten Leben, so dass du selber in HOCH KULTUR leben kannst.

WENN du TEIL sein möchtest - beginne mit dir selber.

Copyright Michaela Molls 2019 - Erstellt mit WIX - Impressum - Datenschutzerklärung - AGB

Michaela Molls - Atlantis Kultur Duisburg - finde deinen Ort hier in Deutschland

Telefon 01782341001 Email atlantiskultur@gmail.com