top of page

Das Licht der STERNE auf die ERDE bringen

Atlantischer Hohepriester sein

Die Lichtakademien weltweit werden nun von denen gegründet, die sich vollständig selber gefunden haben und den RUF der Übermittlungen wahrnehmen können. Dies ist eine Atlantische Lichtakademie zur Atlantischen Hochkultur. Die Entwicklung führt direkt in die Freiheit, zu ENERGIE und zu Aufstieg in die Neue Zeit.

Das Lesen der Schriften enthält Frequenzschlüssel und Kristallenergien werden in das Bewusstsein downgeloadet, um die Entwicklung des Menschen einzuleiten. Du entscheidest mit deiner Hinwendung, wie schnell du mit welcher Lektion wachsen möchtest oder in welche Richtung du gehen wirst.

Atlantische Hohepriester sind PIONIERE auf diesem WEG. Sie beschäftigen sich intensiv mit der Entwicklung in die neue Zeit und öffnen PFADE, denen die Menschheit folgen kann.

Wenn du Hohepriester von Atlantis werden willst, gehe nun in das kostenfreie Erstgespräch. Die nächste Ausbildung startet am 15. April 2023

5 Monate Ausbildung

Atlantis Kultur Hohepriester

 

5 Monate intensive Schulung

5 Präsenz-Online-Seminare
jeweils Samstag von 10-18 Uhr

15.4.23 / 13.5.23 / 10.6.23 /

12.8.23 / 9.9.23

Ort: Online Zoom

Ausbilder: Michaela Molls

Kosten: 10.000 Euro pro Person

Was ist ein Hohepriester von Atlantis ?

Universeller Lehrer für die neuen Lebensweisen in der Hochkultur der Welten

Atlantis ist die Manifestation aller Lehren dieses Planeten und die Essenz aller gelebter Werte im Universum. Die Kommende Ausbildung wird die Galaktische Verbindung aufbauen, eine hohe Schwingung des Bewusstseins, die den Kontakt ermöglichen wird.

pure-quartz-67383__480.jpg

Kristallenergie von Atlantis

Die Essenz dieser Lichtakademie ist Bergkristall, Channeling, Kristalltechnologie, Bewusstsein der neuen Zeit, Atlantis, Akasha Reading, Manifestation, Atlantische Hochkultur, Lebensprinzipien, ENERGIE, KRAFT, WILLE, FREIHEIT, FREIER WILLE und Verlängerung des Lebens. In dieser Akademie findest du KLARHEIT im GEIST, REINHEIT im DENKEN und BEWUSSTSEIN für die neue Zeit.

Welche Werte lebt man in Atlantis?

Wir arbeiten mit Kristallinen Strukturen, die eine erweiterte Wahrnehmung, erhöhte Lebensform, optimierte Gesundheit und ein erwachtes Bewusstsein schulen. Je höher der Geist fähig ist zu schwingen, um so feiner und reiner wird die Sprache und um so schönere Kontakte können wir in dieser Welt erschaffen. Durch Kontakt zu den feinstofflichen Ebenen erhalten wir Wissen und Weisung.

ball-265334__480.jpg
pure-quartz-1151427__480.jpg

Was macht ein Hohepriester?

Die Hohepriester sind nun aufgerufen die Lichtakademien zu gründen und die Menschheit in die neue Zeit zu schulen. Jeder der in diese Richtung gehen will, sollte eine Verbindung zu einer starken energetischen Quelle besitzen, die seine Schritte und sein Wirken in die richtige Richtung lenkt. ATLANTIS ist eine starke ENERGIEQUELLE mit Übermittlungen des Bewusstseins der Neuen Zeit. Dies ist ein Lauffeuer und sollte verbreitet werden.

Inhalt der Ausbildung

rock-crystal-397955__480.jpg

Kristallwissen von Atlantis

Kristallkörperprozess Einleitung, Kristallbewusstsein aufbauen um das Wissen der STERNE und KRISTALLE zu lesen und zu verstehen

rock-crystal-4121682__480.jpg

Kristallfelder und Steinkreise

Aktives arbeiten mit den Kristallinen Feldern dieser ERDE. Aufbau von ENERGIE und WERTEN in der Welt

crystal-758818_1280.webp

Kristallkörper Prozess

Tägliche Praxis mit den Kristallfeldern des eigenen Körper und Geistes zur Erschaffung der neuen Realität

Ausbildungsbuch noch nicht bekannt ...

Jedes buch ist individuell, alle Energien speziell für die Rückanbindung gechannelt

Süßes Mädchen

Was bringt die Hohepriester Ausbildung ?

Unabhängigkeit - Freiheit & Energie sind jederzeit mit jedem Hohepriester

Energie ist dafür verantwortlich, dass wir uns in Abhängigkeiten befinden. Wer mehr als genug Energie hat, erkennt jede Abhängigkeit und wird vollkommen FREI. Nach der Rückanbindung zum Atlantischen Herzkristall wird deine Energie ansteigen um dich zu befreien. Nach der Hohepriester Grundausbildung bist du sofort frei. Dann wirst du das erste mal in deinem Leben Freiheit erleben können.

 

Die Verbindung zu unserer SEELE ist dafür verantwortlich, dass wir unser vollkommenes Potential leben, erkennen und verwirklichen, aber auch dafür, keine fremden Programme und Unwahrheiten für uns selbst zu akzeptieren. Nach der Grundausbildung zum Atlantischen Hohepriester wirst du mit deiner Seele verbunden sein und dein Potential erkennen. Ob du es in diese Welt trägst, entscheidet dein FREIER WILLE.

Die Energie und Schwingung ist auch dafür verantwortlich, mit wem wir aus welcher Absicht in Kontakt gehen. Wenn Energie nicht mehr die Absicht ist, verändert sich alles. Nach der Ausbildung wirst du eine andere Schwingung haben. Eine hohe reine Schwingung und eine Energie von FREIHEIT. Abhängigkeiten - Kontrolle - Macht werden von Atlantis abgewehrt werden.

 

Wer viel Energie hat und verbunden ist, wird immer hochschwingend sein und sich mit anderen hochschwingenden Menschen vereinigen. Wie du die neue Schwingung, die Energie und Kraft einsetzen wirst, ist dir selber überlassen. Du kannst dein Leben manifestieren oder deine Freiheit geniessen. Nur wenn du Atlantis selber angreifst oder dich gegen Atlantis wendest, wirst du aus Atlantis verbannt werden. Dann können deine Energien wieder sinken.

 

Atlantis ist daher kein Ort im RAUM, sondern ein FELD in einer Schwingungsebene. Hochschwingung. Hochkultur. Energie. Kraft. Stärke. Aus diesem Feld heraus kannst du alles sein, alles manifestieren, alles erschaffen. Dennoch ist es wichtig auch in dieser Ebene sein zu wollen, sich in diese Ebene zu bringen und auch in dieser Ebene zu bleiben. Aufgrund deines freien Willen, kannst du alles wählen.

Begebe dich nach Atlantis, indem du selber aufsteigst, deine ENERGIE erhebst, dich energetisch verbindest und diese Frequenzen in die MATRIX bringst, damit Atlantis für jeden Menschen möglich wird. Als Hohepriester handelst du autark, selbständig, selbstverantwortlich in Zusammenarbeit mit dem Atlantischen Feld. Solange du in ATLANTIS bist, solange du mit ATLANTIS bist, wird Atlantis mit dir sein.

Deine Grundanbindung bringt dich in die absolute Freiheit zu wählen, was du leben willst und was nicht. Die Grundanbindung schenkt dir unermessliche Energie, die du weise einsetzen solltest, um in dieser Freiheit und Anbindung zu bleiben.

Atlantis lässt dich hinein, wenn du die Atlantischen Grundlagen von FREIHEIT / DER FREIE WILLE, hoher ENERGIE und RESPEKT gegenüber allem Lebendigen lebst und akzeptierst. Jeder Angriff an das Leben und Lebendige Feld, wird von Atlantis als Angriff auf Atlantis gesehen. Dann werden deine Energien sinken. Du entscheidest mit deinem Handeln zu jederzeit, in welcher Ebene du dich aufhältst. Atlantis ist nur in Hochschwingung zu finden.

 

Atlantis unterstützt dich in jeglicher Lebenssituation, wenn du dich Atlantis hinwendest und mit Atlantis verbunden sein willst, denn es ist dein WILLE der respektiert wird. Atlantis wird dir jederzeit beim Aufstieg helfen, wenn du dich hinwendest. Wenn du dich abwendest, kann das Atlantische Feld nichts für dich tun.

Unabhängig wie du dich entscheidest, wende dich Atlantis hin, um gut zu leben. Wenn du vom WEG abgekommen bist, wende dich Atlantis erneut hin, um zu lernen, zu verstehen, zu erkennen und zu korrigieren. Wir alle sind im Aufstieg zu einem besseren Leben. Wir alle lernen in der neuen WELT zurecht zu kommen. Wir alle lernen in Hochkultur zu gelangen.

Hohepriester sind Lehrer für die neue Zeit. Sie lernen eher als die anderen. Sie haben immer einen Vorsprung, um ihr Wissen weiter zu geben. Sie haben einen Überblick über alles. Sie verstehen alles. Sie können hinter die Schleier blicken. Sie haben Weitsicht, Hellsicht, Hellwissen. Sie können Channeln, das Wissen der Sterne weiterreichen. Sie sind Botschafter der Neuen Zeit, Lichtsäulen in Zeiten der Dunkelheit. Sie kommen immer dann zum Vorschein, wenn die Welten sich verändern. Binde dich an, gehe voran.

Über mich

Michaela Molls

Ich bin CHANNEL Medium für das Atlantische Feldbewusstsein. Mein Wissen baut auf Übermittlungen auf, die ich seit 2009 aus ATLANTIS erhalte. Atlantis schult und lehr mich in dieser Zeit des Übergangs Wissen für die Menschheit bereit zu stellen, das benötigt wird.

Beige weiß Yoga Instagram Post-31.jpg

Meine Mission

Ich werde ATLANTIS zurück auf diese ERDE bringen. Atlantis spendet Energie und Kraft, Freiheit, Werte, Kultivierung, Liebe und Harmonie für die ganze WELT. Wenn Atlantis auf dieser Welt wieder Präsent ist, enden alle Niederschwingungen dauerhaft. In Zeiten des Übergangs zur Neuen Zeit, schenke ich eine OASE des Friedens für alle Suchenden.

Was sind deine nächsten Schritte ?

Du hast bis hier gelesen - DANKE

Du möchtest dich auf den WEG zu dir selber machen, bist dir aber noch nicht sicher ob du einen Termin mit mir buchen sollst. Starte langsam und nutze folgende Möglichkeiten.

Beige weiß Yoga Instagram Post-32.jpg

kostenfreier Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tips für dein Leben.

eintragen

Beige weiß Yoga Instagram Post-34.jpg

Folge mir auf Social Media

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich likest und mit mir in Kontakt bleibst. Alle Links findest du unten auf dieser Seite.

Beige weiß Yoga Instagram Post-35.jpg

Entscheide dich in Ruhe

Es ist dein Leben, schau auf meine Seite und buche, wenn dir etwas gefällt. Wenn du Fragen hast, bin ich per Email für dich da.

bottom of page