Die Universelle Verbindung zum Universum aufbauen

Du fühlst dich angezogen von Atlantis, von dieser Ausbildung und spürst, dass es mehr im Universum gibt, als dieses normale Leben. Als spirituell Verbundener Mensch fühlst du die Energie und Magie des Universums durch deine Adern fließen. Du spürst, dass dort eine große Macht, eine große Energie ist, die alles Lenkt und gestaltet und das du ein Teil davon bist. Seit deiner Kindheit weisst du, dass du eine große Aufgabe auf dieser Welt hast und bist immer noch nicht bei deiner Vision angekommen. Nun spürst du diese Anziehungskraft zu Atlantis und weisst nicht warum.

Atlantischer Hohepriester sein

5 Monate Ausbildung

Atlantis Kultur Hohepriester
 

5.11.22 / 3.12.22
7.11.23 / 4.2.23 / 7.3..23
jeweils Samstags von 10-17 Uhr

Online 5 Tagesseminare

5 Monate Coaching & Entwicklung

Ort: Online Zoom

Ausbilder: Michaela Molls

Kosten: 5000 Euro pro Person

Was ist ein Hohepriester von Atlantis ?

direkter Kontakt zum universellen Feld aller Möglichkeiten - Magier der neuen zeit

Atlantis ist eine Hochkultur die auf einer sehr hohen Energiedichte aufbaut. Atlantis ist ein Feldbewusstsein, welches dir diese Energie "die Kristallenergie von Atlantis" zur Verfügung stellt, damit du über mehr als genug Energie für dich selber verfügst. Atlantis ist kein realer Ort, es ist eine Möglichkeit für dich als Mensch in Hochkultur zu kommen, um Atlantis wieder zu erschaffen. Genau so ist Atlantis damals entstanden.

Kopie von Beige weiß Yoga Instagram Post.jpg

Kristallenergie von Atlantis

Die Energien von Atlantis sind Kristallin. Sie reinigen alles, was nicht Hochschwingung ist automatisch. Wer sich mit Atlantis verbindet steigt auf. Wer sich mit den Atlantischen Prinzipien beschäftigt, steigt auf. Aufstieg, Entwicklung, Potentialentfaltung, Energie und Kreativität sind Teil von Atlantis. Kristalle können nur gebildet werden, wenn eine positive Schwingung existiert. Somit werden die Kristallenergien alle negativen, niederschwindenden Schwingungen auflösen, abwehren, neutralisieren.

Welche Werte lebt man in Atlantis?

Eine Hochkultur lebt auch kultivierte Werte. So weisen unendliche Schriften auf Tugenden und Werte hin, die es dir ermöglichen ein gutes, sorgenfreies Leben zu leben. Die Grundlage von Atlantis allerdings ist FREIHEIT, ENERGIE, SCHWINGUNG, RESONANZ. Aufgrund deiner Freiheit, darfst du dein Leben vollkommen eigenständig so gestalten, wie du es leben möchtest.

Kopie von Beige weiß Yoga Instagram Post-2.jpg
Kopie von Beige weiß Yoga Instagram Post-3.jpg

Was macht ein Hohepriester?

Ein Hohepriester von Atlantis ist ein Magier, der die Matrix nach seinen Wünschen verändert, das Atlantische Wissen und die Atlantischen Energien Channelt und die Welt verwandelt. Er ist direkt mit dem universellen Energiefeld der Akasha verbunden, kann in den Hallen von Amenti das Kristallwissen aller Zeiten abrufen und hat Zugriff auf alle Ressourcen der feinstofflichen Welt, um sie hier und jetzt für seine Aufgabe einzusetzen. Er durchschaut die Matrix und agiert unabhängig davon.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Inhalt der Ausbildung

Kopie von Beige weiß Yoga Instagram Post-4.jpg

Wissen über Atlantis

Infos über Atlantis Kultur, Atlantisches Leben, Hohepriester sein, Energien

Kopie von Beige weiß Yoga Instagram Post-5.jpg

Buch "Kristallin" Channeling

Ein gechanneltes Ausbildungsbuch mit Atlantischen Energien und Frequenzen zur Transformation.

Kopie von Beige weiß Yoga Instagram Post-6.jpg

Begleitung & Support

Unterstützung und Begleitung, Coaching und Atlantische Schulungen mit Michaela Molls

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Ausbildungsbuch dieser Ausbildung : "Kristallin"

Jedes buch ist individuell, alle Energien speziell für die Rückanbindung gechannelt

Siena Napoleon Illustration Buch Einband.jpg

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Was bringt die Hohepriester Ausbildung ?

Unabhängigkeit - Freiheit & Energie sind jederzeit mit jedem Hohepriester

Energie ist dafür verantwortlich, dass wir uns in Abhängigkeiten befinden. Wer mehr als genug Energie hat, erkennt jede Abhängigkeit und wird vollkommen FREI. Die Verbindung zu unserer SEELE ist dafür verantwortlich, dass wir unser vollkommenes Potential leben, erkennen und verwirklichen, aber auch dafür, keine fremden Programme und Unwahrheiten für uns selbst zu akzeptieren. 

Die Energie und Schwingung ist auch dafür verantwortlich, mit wem wir aus welcher Absicht in Kontakt gehen. Wenn Energie nicht mehr die Absicht ist, verändert sich alles. Wer viel Energie hat und verbunden ist, wird immer hochschwingend sein und sich mit anderen hochschwingenden Menschen vereinigen. Atlantis ist daher kein Ort im RAUM, sondern ein FELD in einer Schwingungsebene.

Begebe dich nach Atlantis, indem du selber aufsteigst, deine ENERGIE erhebst, dich energetisch verbindest und diese Frequenzen in die MATRIX bringst, damit Atlantis für jeden Menschen möglich wird. Als Hohepriester handelst du autark, selbständig, selbstverantwortlich in Zusammenarbeit mit dem Atlantischen Feld.

Deine Grundanbindung bringt dich in die absolute Freiheit zu wählen, was du leben willst und was nicht. Die Grundanbindung schenkt dir unermessliche Energie, die du weise einsetzen solltest, um in dieser Freiheit und Anbindung zu bleiben.

Atlantis lässt dich hinein, wenn du die Atlantischen Grundlagen von FREIHEIT, hoher ENERGIE und RESPEKT gegenüber allem lebendigen lebst und akzeptierst. Atlantis unterstützt dich in jeglicher Lebenssituation, wenn du dich Atlantis hinwendest und mit Atlantis verbunden sein willst, denn es ist dein WILLE der respektiert wird.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Über mich

Michaela Molls

Atlantis hat das erste mal 2009 mit mir gesprochen. Damals war ich vollkommen überfordert. Ich hatte gerade erneut einen absoluten Lebenswandel durchlaufen und wusste es kommt was neues auf mich zu, doch das war damals etwas zu viel für mich. Ich brauchte ganze 3 Jahre um mich an den Gedanken zu gewöhnen, das es mehr gibt, als ich logisch kontrollieren kann. Als Kontrollfreak durfte ich alles loslassen, um Teil von Atlantis zu werden. Ich habe es bis jetzt, keine Sekunde bereut. Atlantis ist wundervoll, schenkt mir jeden Moment Energie, Kraft, Support, Wissen, Weisheit und Wachstum. Es leitet mich immer höher und höher und ich brauche einfach nur mitgehen. Ich wäre niemals hier, wenn ich Atlantis nicht gefolgt wäre. Daher bin ich unendlich dankbar für diese Verbindung.

Beige weiß Yoga Instagram Post-31.jpg

Was macht mich aus?

Ich bin einfach losgelaufen. Nach dem ersten Schock, habe ich mich entschieden mit Atlantis zu gehen. Ich kann mich gut entscheiden und habe dann auch einen starken Willen weiter zu gehen. Daher habe ich mich voll hineingekniet. Ich habe alles losgelassen was mich damals ernährt hat und auch mein gut laufendes Business voll hinter mir gelassen. Altantis ist zu groß, dass ein Mensch es vollständig heranbringen könnte, doch ich habe mir versprochen, meine ganze Zeit Atlantis zu widmen. Es fühlte sich einfach richtig an - dem habe ich vertraut. Heute bin ich dankbar, dass ich das getan habe.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.

Was sind deine nächsten Schritte ?

Du hast bis hier gelesen - DANKE

Du möchtest dich auf den WEG zu dir selber machen, bist dir aber noch nicht sicher ob du einen Termin mit mir buchen sollst. Starte langsam und nutze folgende Möglichkeiten.

Beige weiß Yoga Instagram Post-32.jpg

kostenfreier Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tips für dein Leben.

eintragen

Beige weiß Yoga Instagram Post-34.jpg

Folge mir auf Social Media

Ich freue mich, wenn du mir folgst, mich likest und mit mir in Kontakt bleibst. Alle Links findest du unten auf dieser Seite.

Beige weiß Yoga Instagram Post-35.jpg

Entscheide dich in Ruhe

Es ist dein Leben, schau auf meine Seite und buche, wenn dir etwas gefällt. Wenn du Fragen hast, bin ich per Email für dich da.

Dein kostenfreies Erstgespräch ist unverbindlich und dauert 60 Minuten über Zoom.