Dein Yoga studio

Wie kommst du zu mir ?

Praktischerweise hast du viele Optionen das Studio zu finden, aber hier siehst du genau, welche Möglichkeiten es gibt und kannst dich selber entscheiden.
 

Wo liegt das Yoga Studio?
 

Atlantis Kultur
Yoga Studio
Saarner Str. 34
47269 Duisburg Großenbaum

Weibliches Modell

Fussgänger

Das beste ist du kommst zu Fuß. Das Studio befindet sich auf der Saarner Str. Das ist die Straße die Senkrecht vom Bahnhof und Gleis 3 wegführt. Du findest uns nach 2-3 Minuten auf der rechten Seite. Nummer 34.

 

grün reisen für die Natur

Fahrradfahren zur Arbeit

Fahrrad

Ich habe für dich einen Fahrradparkplatz direkt vor der Türe eingerichtet. Du kannst daher bequem mit dem Rad kommen. So schonen wir die Umwelt und du hast noch ein kleines Vorkaut an der frischen Luft.

 

grün reisen für die Natur

Schulbus
In der U-Bahnstation
Auto

Bus

Direkt vor dem Studio hält die DVG mit der Linie 934 und 940. Am Bahnhof hält zusätzlich noch die Linie 941 und du bist bequem in ein paar Minuten hier. Sorglos direkt vor die Türe fahren, von der Stadt, dem Duisburger Süden und sogar aus Rahm.

 

grün reisen für die Natur

Bahn

am Großenbaum Bahnhof hält die Linie S1. Du kommst so von Düsseldorf, Duisburg, Mülheim, Essen bequem zu uns. Vom Bahnhof selber sind es nur ein paar Minuten. Gehe unten an der Treppe links und wenn du aus dem Bahnhof raus kommst einfach weiter gerade aus auf der Saarner Str. Nutze die Bahn um Stressfrei zum Yoga zu kommen und kehre doch noch in der Gastronomie am Bahnhof ein, für einen perfekten Abschluss des Tages.

grün reisen für die Natur

Auto

Das Yogastudio befindet sich in einem Duisburger Vorort-Wohngebiet. Du kannst an den Straßenseiten überall parken. Die Strasse ist sehr voll, daher kann es sein, dass du etwas weiter weg parken musst. Dennoch findest du hier überall kostenfreie Parkplätze. Bitte beachte, dass am Bahnhof mit Parkscheibe geparkt wird und du daher zeitlich begrenzt parkst.

 

eher ungünstig für Natur, Umwelt und Stressfaktor