Ihr möchtet gemeinsam wachsen ...

Gerade in einer Gruppe fällt es schwerer gemeinsame Ziele und Werte zu leben. 

Du möchtest gerne euere Lebensqualität erhöhen und wissen, auf welche Parameter ihr euch konzentrieren könnt um lebensförderlicher zu leben, das Leben wertvoller zu erleben und gemeinsam besser zusammen zu wirken? Harmonisierung von Gruppen biete ich nur an, wenn die Chemie für alle Gruppenmitglieder stimmig ist und wir alle zusammen arbeiten wollen.

Kommunikation

Wie sprechen wir miteinander
welche Felder erzeugen wir?

Sichtweisen

Werden alle Perspektiven berücksichtigt und jeder gesehen ?

ENERGIE

Habe ich genügend Energie und genügend KRAFT ?

ICH

Wer bin ich in der Gruppe und wie fühle ich mich ?

Ziele

Werden meine und unsere Ziele erfüllt ?

Leben

Ist unsere Gruppe lebensförderlich ?

Eure Möglichkeiten ...

Jede Gruppendynamik ist unterschiedlich. Je nachdem wie fest die Werte des Einzelnen sind kann individuell Veränderung und Optimierung integriert werden. Nur wenn alle Teilnehmer einer Gruppe Neues zulassen können, kann die Gruppe und alle Teilnehmer in die Entwicklung gehen.

Jeder Teilnehmer entscheidet daher freiwillig und für sich selber, ob er einen Wandel erleben möchte und wie er diesen Wandel umsetzen will. Daher ist es essentiell wichtig, bevor eine Gruppenbegleitung geschehen kann, dass alle Teilnehmer mich persönlich kennenlernen und mit mir eine gute Harmonie aufbauen können.

Kontakt

Nehme Kontakt zu mir auf, damit wir uns Kennenlernen können.

Kennenlernen

Lerne mich in einem persönlichen Gespräch kennen und fühle hinein, ob ich zu dir und deinen Vorstellungen passe.

Begleiter

Nach unseren Absprachen starten wir deine individuelle Begleitung um dich in ein besseres Leben zu führen.